Super Stoffe zu fairen Preisen. Überraschungsboxen sind klasse für Vielnäher. Wenn mal was nicht stimmt hilft der Kundenservice super schnell und zuvorkommend.
Wir haben vor einiger Zeit eine große Menge Stoff bestellt. Nun haben wir bei einer Rolle die letzten 2 Meter abgerollt und dabei festgestellt, dass auf diesem letzten Stück massive Druckfehler und großflächige Flecken waren. Daraufhin haben wir Rijs kontaktiert und diese haben uns nur frech und plump geantwortet, dass wir nur 2 Wochen Zeit für Reklamierungen hätten. Da fragen wir uns wie sowas sein kann. Sollen wir 20 Meter und mehr abrollen und akribisch auf Fehler ansuchen? Eine bodenlos Unverschämtheit!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.