hertie.de- Logo - Bewertungen

hertie.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2013
hertie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gleichzeitig möchte ich auch die Bestellung 47651594 bei der Bewertung mit einbeziehen. Die Artikel sind wie versprochen angekommen odentlich und sauber und pünktlich. Die Winter Glow-Kollektion aus Porzellan gefällt mir besonders gut. Enttäuscht bin ich von dem Preis der im Internet herangezogen wird zu den Prospekt Studio Vol. 4 wo die Preise günstiger ausgewiesen sind. Trotz des guten Produkts ist es die Preisgestalltung ein bitterer Beigeschmack.

26.06.2023
Das einzig positive: Es kam schneller an, als angegeben Ansonsten kann ich kaum etwas gutes schildern, da die Verarbeitung extrem billig ist, alles andere als langlebig. Sieht wenn es dort steht in Ordnung aus, aber anfassen darf man es nicht, die Türen sind klapprig ohne Ende, einfach überhaupt gar keine Qualität. Alles günstigst und dünn verarbeitet, an jedem Ende wurde gespart. für fast 600€ erwartet man etwas anderes. Würde ich niemandem Empfehlen und auch nie wieder kaufen.

Bewertungen für hertie.de

Extrem schnelle Lieferung & alles perfekt

Extrem schnelle Lieferung, faire Preise, tolle Ware. Absolut top 👍🏾
06.01.2024
gute Ware und schnelle Lieferung, alles ohne Probleme, gerne wieder
07.01.2024
Super netter Kundenservice und sehr schnelle und gute Lieferung!
31.12.2023
Übersichtliches Bestellverfahren. Gute Verpackung. Zuverlässig.
07.01.2024
Toller Preis, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit Produkt.
VR

Peter L.
30.12.2023
19.01.2024

Leider lange Lieferzeit

Die Ware war absolut in Ordnung, das Sonderangebot ein echtes Schnäppchen. Allerdings hat die Lieferung mit über 12 Tagen für meinen Geschmack sehr lange gedauert, sie war eigentlich mit 4-6 Tagen angegeben. Meine Nachfrage beim Kundenservice, wo das Paket steckt, blieb unbeantwortet.
09.05.2023

Alles bestens!

Ich habe Geschirr von Villeroy und Boch bestellt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung ging schnell und es war alles sehr gut verpackt. Obwohl ein Karton von außen stark beschädigt war, war alles ganz. Ich bin begeistert, vielen Dank!
29.09.2023

Bewertung

Die weitere Bearbeitung hat relativ lange gedauert nachdem der Kaufbetrag bei Ihnen eingegangen ist. Sonst war ich zufrieden!
AG
Alina G.
Leverkusen
15.10.2023

Sehr gut!

Ich habe bei Hertie das Kaffeeservice Marie-Luise Streublume blauer Rand von Seltmann Weiden gekauft und ich bin sehr zufrieden! Das Kaffeeservice ist wunderschön, nostalgisch und von sehr guter Qualität. Genauso, wie ich mir es vorgestellt habe. :) Das Porzellan wurde sehr sorgfältig verpackt und die Bestellung und Lieferung verlief einwandfrei und schnell. Danke!
18.07.2023
Fahrradständer ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Leider kann ich in der Tiefgarage keine Löcher in den Boden bohren und habe deshalb links und rechts Bodenplatten befestigt. Der Ständer ist somit viel schwerer für einen Abtransport. Die Räder stehen super und man sie gut absperren. ( Habe Ebike ) Würde ich wieder kaufen.( Den Ständer, smile )

Besser geht es nicht

Wir sind sehr zufrieden mit den Bestellungen. Die Lieferungen waren jedes Mal binnen 2/ 3 Werktagen bei uns, ebenfalls sind die Sendungen sehr gut verpackt gewesen, sodass unser neues Geschirr ohne Beschädigungen bei uns ankam. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Hertie bestellen - ganz klare Empfehlung für jeden.