hertie.de- Logo - Bewertungen

hertie.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2013
hertie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gleichzeitig möchte ich auch die Bestellung 47651594 bei der Bewertung mit einbeziehen. Die Artikel sind wie versprochen angekommen odentlich und sauber und pünktlich. Die Winter Glow-Kollektion aus Porzellan gefällt mir besonders gut. Enttäuscht bin ich von dem Preis der im Internet herangezogen wird zu den Prospekt Studio Vol. 4 wo die Preise günstiger ausgewiesen sind. Trotz des guten Produkts ist es die Preisgestalltung ein bitterer Beigeschmack.

26.06.2023
Das einzig positive: Es kam schneller an, als angegeben Ansonsten kann ich kaum etwas gutes schildern, da die Verarbeitung extrem billig ist, alles andere als langlebig. Sieht wenn es dort steht in Ordnung aus, aber anfassen darf man es nicht, die Türen sind klapprig ohne Ende, einfach überhaupt gar keine Qualität. Alles günstigst und dünn verarbeitet, an jedem Ende wurde gespart. für fast 600€ erwartet man etwas anderes. Würde ich niemandem Empfehlen und auch nie wieder kaufen.

Bewertungen für hertie.de

29.09.2023

Bewertung

Die weitere Bearbeitung hat relativ lange gedauert nachdem der Kaufbetrag bei Ihnen eingegangen ist. Sonst war ich zufrieden!
AG
Alina G.
Leverkusen
15.10.2023

Sehr gut!

Ich habe bei Hertie das Kaffeeservice Marie-Luise Streublume blauer Rand von Seltmann Weiden gekauft und ich bin sehr zufrieden! Das Kaffeeservice ist wunderschön, nostalgisch und von sehr guter Qualität. Genauso, wie ich mir es vorgestellt habe. :) Das Porzellan wurde sehr sorgfältig verpackt und die Bestellung und Lieferung verlief einwandfrei und schnell. Danke!
18.07.2023
Fahrradständer ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Leider kann ich in der Tiefgarage keine Löcher in den Boden bohren und habe deshalb links und rechts Bodenplatten befestigt. Der Ständer ist somit viel schwerer für einen Abtransport. Die Räder stehen super und man sie gut absperren. ( Habe Ebike ) Würde ich wieder kaufen.( Den Ständer, smile )
JL
Jürgen L.
Meerbusch

Lieferung in passender Verpackung

Alle Teile vorhanden - allerdings hatte ich Probleme bei Montage der Schubladen - also bei Verwendung der vorgebohrten Löcher bleibt die hintere Rolle hängen - ich habe dann das letzte Loch in der Schiene genommen. Sonst ganz ok
21.06.2023

Sehr gut!!

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Lieferung. Es hat alles wunderbar geklappt und die Lampe ist schon angebracht. Ich wünsche Ihrem Team alles Gute. Ich werde sicher irgendwann nochmals Ihren Online-Shop besuchen.
SW
Susanbe W.
Düsseldorf
14.04.2023
Der Mülleimer funktioniert super. Vorher mussten wir mindestens einmal pro Woche in den Müllkeller, jetzt alle zwei Tage. Durch den Filter im Deckel Richt der Müll auch nicht. Wir sind sehr zufrieden, der Kauf hat sich gelohnt
30.03.2023

Klasse Osterdeko!

Habe zu meinem großen Hasen (70cm) jetzt noch die kleine Hasen Schwester (50cm) bestellt Die beiden sehen natürlich super zusammen aus! Hertie hatte mit Abstand den besten Preis! Abwicklung war super Bin total happy!
08.05.2023

Schöne Produkte, guter Preis, schnelle Lieferung

Ich finde es gut, bei Traditionsunternehmen einzukaufen - wenn kein Hertie in der Nähe ist, dann eben online! Bei meinem bestellten Produkt stimmte der Preis, der Bestellprozess, und die schnelle Lieferung war top!
EH
Elke H.
Detern
28.06.2023
Eine unkomplizierte angenehme Geschäftsverbindung. Der Bestellvorgang ging sehr schnell, die Bestätigung kam sofort und auch die Ware wurde sehr schnell geliefert und fällt zur vollen Zufriedenheit aus!
22.11.2023
Die Bestellung hat reibungslos geklappt. Ob das Produkt Anlass zu Beanstandungen gibt, wird sich erst im Dezember herausstellen, wenn das Paket anlässlich eines Geburtstags geöffnet wird.
GK
Gisela K.
Grasleben
04.05.2023
Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag. Hätte ich einen, hätte ich keine 5 Sterne vergeben - logisch? Schnelle Lieferung, preiswert, gut verpackt, Ware in Ordnung... was will man mehr!
30.08.2023
Mir wurde das Angebot per Email übermittelt. Da das Angebot gerade meine Lieblingsmarke „Amman“ war habe ich bestellt, per Pay pal bezahlt und die Ware wurde unverzüglich geliefert.
30.05.2023
Der Kundenservice war sehr freundlich und zuverlässig. Die Möbel sind im versprochenen Zeitraum geliefert worden. Alles war ohne Schäden. Die Möbel sehen genauso aus wie abgebildet.
KK
KH. K.
Karlsruhe
28.07.2023
Dieser Shop arbeitet hervorragend: Von der Bestellbestätigung bis zum umgehenden Versand der Markenartikel (hier eine hochwertige Woll Pfanne), klappt alles vorbildlich.
28.07.2023

Gute Liege, schlechte Montageanleitung

plus: Bestes Angebot, prompte Lieferung, Zahlbar via Rechnung minus: Schlechteste, unbrauchbare Montageanleitung, dadurch lange Zusammenbauzeit Mit bestem Gruß Erich Huber
19.04.2023
Ich war voll zufrieden, wegen der Rechnung musste ich zweimal schreiben, aber dann hat es super geklappt, die Lieferung war schnell und der Tisch schaut super aus.
HE
HELGA E.
NALBACH
21.06.2023
Reibungslose und einfache Bestellung per Internet. Umgehende Lieferung einer absoluten Topqualität der Ware. Also nix zu mäkeln ..... Jederzeit wieder gerne !!!
15.11.2023

Jederzeit wieder!!!

Von der Bestellung bis zu schnellen Lieferung des tollen Produktes war alles so, wie ich es mir gewünscht habe! Besser kann man es aus m. E. nicht machen! 👍
08.04.2023
super Abwicklung, schnelle Lieferung, nur stimmte der anfängliche Liefertermin nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit überein, war wesentlich schneller da
20.04.2023
Die Bestellung konnte nicht sofort erfolgen, da die Ware nicht am Lager war. Ich wurde deswegen sofort benachrichtigt. Das gehört auch zum guten Service.