hertie.de- Logo - Bewertungen

hertie.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2013
hertie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gleichzeitig möchte ich auch die Bestellung 47651594 bei der Bewertung mit einbeziehen. Die Artikel sind wie versprochen angekommen odentlich und sauber und pünktlich. Die Winter Glow-Kollektion aus Porzellan gefällt mir besonders gut. Enttäuscht bin ich von dem Preis der im Internet herangezogen wird zu den Prospekt Studio Vol. 4 wo die Preise günstiger ausgewiesen sind. Trotz des guten Produkts ist es die Preisgestalltung ein bitterer Beigeschmack.

26.06.2023
Das einzig positive: Es kam schneller an, als angegeben Ansonsten kann ich kaum etwas gutes schildern, da die Verarbeitung extrem billig ist, alles andere als langlebig. Sieht wenn es dort steht in Ordnung aus, aber anfassen darf man es nicht, die Türen sind klapprig ohne Ende, einfach überhaupt gar keine Qualität. Alles günstigst und dünn verarbeitet, an jedem Ende wurde gespart. für fast 600€ erwartet man etwas anderes. Würde ich niemandem Empfehlen und auch nie wieder kaufen.

Bewertungen für hertie.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen