hertie.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Hertie ist Ihr Online-Kaufhaus mit über 500.000 Produkten in den Sortimenten Haushaltswaren, Spielzeug, Buch, Medien, Geschenkartikel, Technik, Heimtextilien, Garten & Hobby, Parfümerie. Kaum ein Name ist so lange und so eng mit dem besonders in Deutschland verankerten Kaufhausgedanken verbunden, wie der Name Hertie. Fast 100 Jahre nach der erstmaligen Anmeldung des Markennamens ist Hertie nun online.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jan Klöker

Bewertungen für hertie.de

4.50 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

75 %
13 %
5 %
2 %
5 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit hertie.de

vor 1 Woche
Vollauf zufrieden mit Abwicklung der Bestellung, schneller Lieferung und der erhaltenen Ware.

Verifizierte Bewertung|
schnelle und korrekte Lieferung.

vor 1 Woche
Sehr lange Lieferzeit. Erst auf Nachfrage kam Bewegung in die Sache. Ansonsten OK.

Alles Perfekt gelaufen Immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Mein erste aktive Erfahrung war hervorragend. Obwohl der erste bestellte Artikel Mängel aufwies zeigte das unbürokratische und schnelle Umtauschprozedere echte Servicestärke. Weiter begeistert mich die Möglichkeit durch Rechnungskauf ohne Anzahlung z.B. hochpreisige Artikel bestellen zu können ohne in Vorleistung gehen zu müssen.

5 Sterne, kein Kommentar erforderlich

Verifizierte Bewertung|
Sehr zu empfehlen gerne wieder

vor 1 Woche
Sehr schöne Kissenhüllen .....

vor 1 Woche
Super, schöne Bettwäsche. Top Qualität. Habe die Bettwäsche gewaschen, ist fasst bügelfrei. leichte, weiche Qualität. Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ich bin super zufrieden, besonders der Preis war klassen.Ich habe Hertie bei meinen Freunden angepriesen.

Lieferung dauerte etwas länger

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Preis-Leistung gut.

alles super

Verifizierte Bewertung|
Super Service, schnelle Lieferung und die Tapete schaut einfach spitze aus. Bin rundum zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe meine Bestellung storniert und die Bestätigung bekommen.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Ware schnell und wie bestellt geliefert. Jeder Schritt ausführlich und umgehend per Mail informiert und bestätigt. Auch nach der Bestellung wurde nach der Zufriedenheit gefragt und auch die Möglichkeit geboten eventuelle Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten usw.. Jedenfalls kümmert man sich auch hinterher um den Kunden. Bin sehr zufrieden und werde hier erneut bestellen..

Alles bestens.

vor 2 Wochen
Alles schnell und glatt gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Lieferung sehr schnell, Ware ok.