hertie.de- Logo - Bewertungen

hertie.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2013
hertie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gleichzeitig möchte ich auch die Bestellung 47651594 bei der Bewertung mit einbeziehen. Die Artikel sind wie versprochen angekommen odentlich und sauber und pünktlich. Die Winter Glow-Kollektion aus Porzellan gefällt mir besonders gut. Enttäuscht bin ich von dem Preis der im Internet herangezogen wird zu den Prospekt Studio Vol. 4 wo die Preise günstiger ausgewiesen sind. Trotz des guten Produkts ist es die Preisgestalltung ein bitterer Beigeschmack.

26.06.2023
Das einzig positive: Es kam schneller an, als angegeben Ansonsten kann ich kaum etwas gutes schildern, da die Verarbeitung extrem billig ist, alles andere als langlebig. Sieht wenn es dort steht in Ordnung aus, aber anfassen darf man es nicht, die Türen sind klapprig ohne Ende, einfach überhaupt gar keine Qualität. Alles günstigst und dünn verarbeitet, an jedem Ende wurde gespart. für fast 600€ erwartet man etwas anderes. Würde ich niemandem Empfehlen und auch nie wieder kaufen.

Bewertungen für hertie.de

IH
Ingrid H.
Weßling
17.11.2023

Besser gehts nicht

Die gute Auswahl an Produkten von namhaften Herstellern und die damit verbundene Qualität. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage - Alles super
TS
Tatjana S.
Niederkrüchten
21.09.2023
Alles Super. Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, problemloser Umtausch. Die Becher sehen sehr gut aus und sind praktisch im Gebrauch.
16.08.2023

Bisher immer problemlos

Bestelle dort schon länger meine Wäsche, da ich im Einzelhandel nichts vernünftiges finde. Hat bisher immer mehr als problemlos geklappt.
27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis und Ware war gut geschützt verpackt! Ist nicht das letzte Mal das ich den Onlineshop besucht habe!
RP
Reiner P.
Leichlingen
16.05.2023
Gewohnt gute Qualität der Ware, bei günstigem Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung der Artikel. Empfehlenswerter Online-Shop.
HE
HELGA E.
NALBACH
22.06.2023
Problemlose Bestellung per Internet. Pünktliche Lieferung. Einr sehr gute Qualität zu einem annehmbaren Preis. Rundum zufrieden
WJ
Wolfgang J.
Kaiserslautern
war überrascht, dass Hertie diesen Artikel hat. Sehr schneller Services, Alles war Bestens. Gibt ein schönes Geschenk.
Ich hatte mir zwei Porzellan Bowles bestellt, waren superschnell geliefert. Alles top ,kann ich nur weiter empfehlen.
18.07.2023
Ich bestelle meine BH,s immer bei Hertie . Weil alles gut klappt.Bestellung Lieferung ,Bezahlung alles passt.
MN
Michael N.
Stelzenberg
18.07.2023
Ware wurde einwandfrei und gut verpackt geliefert! Jederzeit gerne wieder. Lieferzeit waren 3-4 Tage.
HK
Wir sind mit dem Artikel und der Leistung sehr zufrieden. Können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen
22.09.2023
Schöne Ware, gute Preise, zügiger Service, solide Verpackung, freundlicher Kundenservice. Gerne wieder!
AG
A. G.
Würselen
12.05.2023

Sehr gutes Küchenwerkzeug.

Unkompliziert und für die Küche unentbehrlich. Bin froh das ich es habe.Kann ich wirklich empfehlen.
MH
Marc H.
Pfedelbach
05.05.2023
Wir sind sehr zufrieden und haben das Teil auch schon mehrfach unseren Freunden empfohlen.
16.08.2023
gute Auswahl bei guten bis sehr guten Preisen, schneller Versand -besten Dank!
HP
25.04.2023
Alles bestens. Preis, Qualität und Versand io.
29.09.2023
Schnell geliefert und sehr sorgfältig verpackt (Porzellan). Sehr gute Preise. Immer gerne wieder.
VL
Verena L.
Darmstadt
Sehr gute Preis/ Leistung . Schöne Ware , schnell versendet und top verpackt! Vielen Dank!
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und Änderungen/ Anpassungen zeitnah durchgeführt.
EA

Kundenservice

Kundenservice und Schriftverkehr sehr zufriedenstellend, äußerst schnell und freundlich