sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für sleepink.shop/

17.11.2021
Hat zwar etwas länger gedauert, bis ich die wohltuende Wirkung genießen konnte, ist aber egal, jetzt habe ich gleich noch mal nachbestellt. Die Wirkung hat bei mir den gewünschten Ein- u. Durchschlafen Effekt. Endlich! Ich bin wieder Mensch!! Danke Sleep Ink!! Und allen die sagen, das hilft nicht, sei mal geraten ihrn Lebensstil zu überdenken, denn das ist auch wichtig, Schlafroutine z B.. Kein Alkohol oder Zugarretten.Gesunde Ernährung und Bewegung. Dann klappt das auch mit Sleep Ink! Ab der ersten Tablette. Nach zwei Jahren Durch-u. Einschlafstörungen kann ich endlich wieder Schlafen.ich bin ein neuer Mensch, danke, danke, danke!!! Und die Veroackung ist wundervoll stylisch, elegant. Alles super verpackt! Ich bin glücklich und zufrieden. Bis zum nächsten Mal! Danke! Namaste!

26.11.2021
Ich hatte die Schlaf-Duo Kapseln für 40 Nächte bestellt. Da sowohl meine Mutter und ich Schlafprobleme haben hatte ich 1 Packung bestellt und wir haben sie zum Testen aufgeteilt. Sie hat 20 genommen - ohne Wirkung, ich habe nach 11 Kapseln ohne Wirkung aufgegeben. Da ja die 30 Tage testen / Geld zurück Garantie besteht DACHTE ich, gut mach ich normal nicht aber bei 2 Personen mit keiner Wirkung kann man ein Produkt dann eben doch mal zurückgeben. Hatte ich mich dummerweise nicht ausreichend informiert. Ich habe „30 Tage testen" einfach anders verstanden. Irgendwie irreführend wenn man dann nicht 30 Tage / Nächte testen kann, denn am Ende müssen für die Rückgabe 49 % noch in der Packung sein. Wären ja dann maximal 19 Kapseln ergo 19 Nächte ... Gut dumm gelaufen und Lehrgeld bezahlt. Leider sehr teuer für keine Wirkung. 2 Sterne trotzdem, weil der Versand flott ging und die Verpackung wirklich schön gemacht ist.

Bewertungen für sleepink.shop/

12.09.2022
08.09.2022
11.08.2022
seit ich dieses Produkt nehme, geht es mir wesentlich besser. Ich kann gut einschlafen und schlafe circa 6 stunden durch. Das ist etwas wenig aber es geht mir gut. Habe davor jahrelang Schlaftabletten genommen, was auf jeden Fall Gift für meinen Körper ist. Habe dieses neue Produkt gefunden und es probiert, nachdem ich sehr viel andere Varianten pflanzlicher Schlafmittel genommen hatte, die allesamt nicht gewirkt haben. Ich bin sehr angetan von dem Produkt und habe mir gleich nochmal "Nachschub" bestellt. Ich kann hier aber nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen, mir hilft es auf jeden Fall. Bin sehr zufrieden und dankbar.
28.08.2022
Schön verpackt, nettes Design, sehr schnell da. Über die Wirkung kann ich leider noch nicht so viel sagen. Bei meiner schweren Schlafstörung sind keine Wunder zu erwarten. Ich hoffe noch. Irgendwie beruhigen tun die Mittel auf jeden Fall. Prima ist auch, dass ein "Pröbchen" mitgeschickt wird.
05.08.2022
Ich kann alle Produkte nur empfehlen. Es hat meine Schlafproblematik erheblich verbessert. Natürlich ist es kein Wundermittel, das starke Schlafprobleme komplett behebt. Dafür habe ich keinerlei Nebenwirkungen. Ich bin Dauerkundin.
30.08.2022
Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Ob Spray oder Bonbons, beides hilft mir immer gut und schnell einzuschlafen. Ich habe auch das Gefühl durch die Produkte einen entspannteren und erholsameren Schlaf zu haben.
10.08.2022
Telefonischer Kontakt nicht möglich. Kontaktformular ausgefüllt keine Rückmeldung Edit: Über Paypal Klärungsfall innerhalb 3 Tagen zur Hälfte Erstattet bekommen da die Ware hier nicht vollständig ankam...
19.08.2022
Also…Die Zusteller sind doof…zugestellt an Familienangehöriger… Selbst ist man Nicht daheim… naja.. Aaaaaber Sleep Ink ist super Immer Freundlich super Produkte und bei Problemen sind Sie für dich da :)
20.08.2022
Die kleinen Ampullen sind sehr lecker und helfen auch wirklich gut einzuschlafen, die gummidropse sind dagegen gewöhnungsbedürftig die müssten auch nach Kirsche schmecken
22.08.2022
Schneller Versand der Ware, die Flaschen zur Einnahme sind super, gute Wirkung. Auch kostenlose Probe mit erhalten. Alles in allem wirklich super! Vielen Dank sleep.ink
20.08.2022
Bestelle schon lange und oft. Klappt immer alles super! Produkte gefalllen mir bzw. sie wirken bei mir sehr gut.
08.08.2022
Ich schlafe oftmals schlecht ein. Bin aber im Allgemeinen zufrieden und habe sleep.ink schon oft nachbestellt.
05.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Freu mich, dass ich gerade zur richtigen Zeit das 50% Angebot nutzen konnte.
07.08.2022
Schnelle Bearbeitung, sehr guter Service, schnelle Lieferung, ich sage vielen Dank und gerne wieder.
21.08.2022
Die Verpackung ist sehr aufwändig und nicht gerade umweltverträglich. Das Produkt an sich ist gut !
31.08.2022
Die erste Lieferung war am besten hab das Gefühl das die nachfolgenden nicht so gut geholfen haben
von Kay H.
Erstklassige Ware und wirklich blitzschnelle Lieferung. Sehr zuverlässig. Immer gern wieder!
08.08.2022
Das Produkt ist seh hilfreich, die Lieferung kam zügig und unversehrt an. Alles super :O)
09.08.2022
Ein gutes Produkt zu einem sehr fairen Preis und ein superschneller Versandservice.
31.08.2022
Schnell und zuverlässig beim Versand und wir schwören drauf bei Schlafproblemen.