sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für sleepink.shop/

04.09.2022
Die Lieferung ging relativ schnell bzw. wurde schnell bearbeitet und verschickt. Die Tabletten habe ich noch nicht getestet, aber die Tage auf jeden Fall. Hoffe auf gutes Ergebnis. Die 1. Teeflasche war leider "benutzt" bzw. sah so aus (+ das Sieb hatte dunkle Stellen) und der Support hat direkt eine neue geschickt und die Ersatzlieferung war auch superschnell und das sogar ohne großartig hin- und herschreiben zu müssen. Die 2. Flasche bzw. das Sieb davon war leider mit dunklen Stellen versehen und Support hat mir daraufhin direkt das Geld zurückgezahlt und meinte das ich die Flaschen behalten kann. Das Sieb hau ich weg, aber die Flasche kann man ja abwaschen. Support = 1A ... nur schade das die Siebe scheinbar nicht so tolle Qualität o.ä. haben, aber laut Support ist dies kein bekannter Fehler, wird aber in die Produktentwicklung (Abteilung) weitergeleitet zum prüfen. Danke dafür.

02.06.2022
Naja, ich finde die Pillen etwas überteuert, sie haben mir nicht mehr oder weniger geholfen als die Baldrian-Stark-Tabletten, die man überall kaufen kann. Das Einschlafen ging gut, Durchschlafen war ok, aber m. E. muss man sie nicht zwingend kaufen. Verpackung und Werbung ist sehr stylisch, man kommt nicht umher, auf das Angebot der Probepackung für 9,90 Euro einzugehen. Falsch macht man nichts, ich werde sie jedoch nicht mehr kaufen.

Bewertungen für sleepink.shop/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen