sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für sleepink.shop/

15.12.2022
Mega guter und schneller Kundenservice! Nachdem DHL Probleme mit der Auslieferung hatte, hat Sleep.ink die Lieferung sofort nochmal auf den Weg gebracht und mir zugesichert, mir das Produkt notfalls selbst vorbeizubringen. Es hat alles geklappt und das nenne ich mal echte Kundenorientierung, einfach klasse! Zudem sind die Trinkfläschchen richtig schön verpackt. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich das Produkt verschenkt habe.

02.06.2022

Naja, ich finde die Pillen etwas überteuert, sie haben mir nicht mehr oder weniger geholfen als die Baldrian-Stark-Tabletten, die man überall kaufen kann. Das Einschlafen ging gut, Durchschlafen war ok, aber m. E. muss man sie nicht zwingend kaufen. Verpackung und Werbung ist sehr stylisch, man kommt nicht umher, auf das Angebot der Probepackung für 9,90 Euro einzugehen. Falsch macht man nichts, ich werde sie jedoch nicht mehr kaufen.

Bewertungen für sleepink.shop/

Inhaltsstoffe sind einfach optimal und super zum verstoffwechseln. Ich schlafe seither viel besser, wache morgens erholt auf und habe einen tollen Start in den Tag.

In meiner letzten Bestellung fehlte eine Dose SchlafDuo Kapseln. Habe daraufhin eine Mail geschrieben und bislang noch keine Reaktion erhalten. Bezahlt wurde aber per paypal. Beim Vorbesitzer wurde immer am gleichen Tag reagiert, wenn es ein Problem gab. Die Produkte sind nach wie vor super.

Vielleicht die Kapseln ein wenig kleiner machen ;O)
Schnelle Lieferung. Alles gut.

Alles bestens 👍👍👍

Alles bestens 👍
Sehr schnelle Lieferung.
19.01.2023
Sehr gutes Produkt, toller Service und sehr schnelle Lieferung. Das Produkt hält absolut sein Versprechen! Immer wieder gerne …

Einfach gut!
18.01.2023
Es hilft überhaupt nicht. Ich schlafe weder besser ein noch schlafe ich durch und ich nehme die Kapsel nun seit 1 Woche. Leider rausgeschmissen Geld. Würde es gern zurück geben...
17.01.2023