sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für sleepink.shop/

Hat zwar etwas länger gedauert, bis ich die wohltuende Wirkung genießen konnte, ist aber egal, jetzt habe ich gleich noch mal nachbestellt. Die Wirkung hat bei mir den gewünschten Ein- u. Durchschlafen Effekt. Endlich! Ich bin wieder Mensch!! Danke Sleep Ink!! Und allen die sagen, das hilft nicht, sei mal geraten ihrn Lebensstil zu überdenken, denn das ist auch wichtig, Schlafroutine z B.. Kein Alkohol oder Zugarretten.Gesunde Ernährung und Bewegung. Dann klappt das auch mit Sleep Ink! Ab der ersten Tablette. Nach zwei Jahren Durch-u. Einschlafstörungen kann ich endlich wieder Schlafen.ich bin ein neuer Mensch, danke, danke, danke!!! Und die Veroackung ist wundervoll stylisch, elegant. Alles super verpackt! Ich bin glücklich und zufrieden. Bis zum nächsten Mal! Danke! Namaste!

Ich hatte die Schlaf-Duo Kapseln für 40 Nächte bestellt. Da sowohl meine Mutter und ich Schlafprobleme haben hatte ich 1 Packung bestellt und wir haben sie zum Testen aufgeteilt. Sie hat 20 genommen - ohne Wirkung, ich habe nach 11 Kapseln ohne Wirkung aufgegeben. Da ja die 30 Tage testen / Geld zurück Garantie besteht DACHTE ich, gut mach ich normal nicht aber bei 2 Personen mit keiner Wirkung kann man ein Produkt dann eben doch mal zurückgeben. Hatte ich mich dummerweise nicht ausreichend informiert. Ich habe „30 Tage testen" einfach anders verstanden. Irgendwie irreführend wenn man dann nicht 30 Tage / Nächte testen kann, denn am Ende müssen für die Rückgabe 49 % noch in der Packung sein. Wären ja dann maximal 19 Kapseln ergo 19 Nächte ... Gut dumm gelaufen und Lehrgeld bezahlt. Leider sehr teuer für keine Wirkung. 2 Sterne trotzdem, weil der Versand flott ging und die Verpackung wirklich schön gemacht ist.

Bewertungen für sleepink.shop/

Die Abwicklung/Lieferung war gut. Die Wirkung war leider gleich null. Ich habe die Probierpackung (10 Kapseln genommen) und habe keine Nacht durchgeschlafen.
Leider nicht den versprochen Effekt Ich muss leider immer noch eine konventionelle Schlaftablette dazu nehmen Zoplicon 7,5
Mir helfen die Kapseln schon. Sowohl beim Ein- als auch beim Durchschlafen.
Die Schlaftabletten haben auf mich keine Wirkung und bin enttäuscht, leider....dies war eine Probe und es hieß, das bei nicht Wirkung die 9,90€ zurück bekommt. Ist das so? Gruß Ralf Borsch
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, das tut mir Leid zu hören. Da natürlich nicht jedes Produkt ausnahmslos jeder Person hilft bieten wir ihnen wie versprochen unser Geld-Zurück-Garantie an -somit war das Testen für Sie gänzlich ohne Risiko. Natürlich können Sie auch gerne noch einmal in unserem Shop vorbeischauen, dort gibt es schießlich auch noch andere tolle Produkte die einen Test wert seind. Viele Grüße
Leider habe ich das Produkt nicht vertragen. Circa eine Stunde nach Einnahme, wurde mir übel, bekam Magenschmerzen und Darmkrämpfe und habe mich die ganze Nacht gequält.
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, das tut uns sehr leid zu hören. Um welches Produkt handelt es sich denn? Eventuell gibt es bei Ihnen ja zb eine Unverträglichkeit bei Fruktose. Bitte melden Sie sich gerne noche einmal bei uns damit wir eine Lösung dafür finden können. Alles Gute
Es hilft nicht ich schlafe nicht gut
Antwort von sleepink.shop/
Habe das Produkt noch nicht erhalten
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, bitte nennen Sie uns doch einmal ihre Bestellnummer, dann schaue ich direkt einmal nach. Sollte die Ware mittlerweile angekommen sein wünsche ich guten Schlaf.
Keinerlei Wirkung erkennbar
Antwort von sleepink.shop/
Die Tabletten helfen tatsächlich gut um in den Schlaf zu finden und auch um besser zu schlafen. Es wäre schöner, wenn die Kapseln etwas kleiner wären.
Antwort von sleepink.shop/
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Beste Grüße aus Berlin und bleiben Sie gesund. Annika vom sleep.ink Team
I love your Relax Tea and the rosmaring scented candle. just reordered from it!
Einschlafen Ok, aber duchschlafen so olalla
Antwort von sleepink.shop/
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung. Beste Grüße aus Berlin und bleiben Sie gesund. Annika vom sleep.ink Team
Leider ist das auch wieder ein Mittel , das mir in keiner Weise hilft .
Antwort von sleepink.shop/
Guten Tag, es tut uns leid, wenn wir bei Ihnen nicht die erwünschte Wirkung erzielen konnten. Auch wenn Melatonin bei vielen für ein besseres Schlafergebnis sorgt kann es für einzelne Personen besser sein andere Schlafhilfen in Betracht zu ziehen. Beste Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr sleep.ink Team
Leider wirkt das Zeug nicht . Rausgeschmissen Geld
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, schade, dass sleep.ink in Ihrem Fall offensichlich nicht die erwünschte Wirkung erzielt hat. Gerne biete ich Ihnen ein anderes Produkt zum Testen an. Viele Grüße
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
Antwort von sleepink.shop/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns darüber informieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport via hallo@sleep.ink damit wir uns das genauer anschauen können. Beste Grüße aus Berlin und bleiben Sie gesund. Annika vom sleep.ink Team
Dieses Mittel hat keinerlei Wirkung.
Antwort von sleepink.shop/
Sehr gutes Produkt und sehr guter Service. Nur die Verpackung könnte etwas kleiner ausfallen. Im Moment ist diese leider alles andere als umweltfreundlich. L.G.
Antwort von sleepink.shop/
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung und das Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr Feedback zu den Verpackungen geben wir gerne weiter. Beste Grüße aus Berlin und bleiben Sie gesund. Annika vom sleep.ink Team
Schnelle Lieferung. Wirkung: kann noch nicht richtig beurteilt werden
alles ok
Antwort von sleepink.shop/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße aus Berlin und bleiben Sie gesund. Annika vom sleep.ink Team