sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für sleepink.shop/

Hat zwar etwas länger gedauert, bis ich die wohltuende Wirkung genießen konnte, ist aber egal, jetzt habe ich gleich noch mal nachbestellt. Die Wirkung hat bei mir den gewünschten Ein- u. Durchschlafen Effekt. Endlich! Ich bin wieder Mensch!! Danke Sleep Ink!! Und allen die sagen, das hilft nicht, sei mal geraten ihrn Lebensstil zu überdenken, denn das ist auch wichtig, Schlafroutine z B.. Kein Alkohol oder Zugarretten.Gesunde Ernährung und Bewegung. Dann klappt das auch mit Sleep Ink! Ab der ersten Tablette. Nach zwei Jahren Durch-u. Einschlafstörungen kann ich endlich wieder Schlafen.ich bin ein neuer Mensch, danke, danke, danke!!! Und die Veroackung ist wundervoll stylisch, elegant. Alles super verpackt! Ich bin glücklich und zufrieden. Bis zum nächsten Mal! Danke! Namaste!

Ich hatte die Schlaf-Duo Kapseln für 40 Nächte bestellt. Da sowohl meine Mutter und ich Schlafprobleme haben hatte ich 1 Packung bestellt und wir haben sie zum Testen aufgeteilt. Sie hat 20 genommen - ohne Wirkung, ich habe nach 11 Kapseln ohne Wirkung aufgegeben. Da ja die 30 Tage testen / Geld zurück Garantie besteht DACHTE ich, gut mach ich normal nicht aber bei 2 Personen mit keiner Wirkung kann man ein Produkt dann eben doch mal zurückgeben. Hatte ich mich dummerweise nicht ausreichend informiert. Ich habe „30 Tage testen" einfach anders verstanden. Irgendwie irreführend wenn man dann nicht 30 Tage / Nächte testen kann, denn am Ende müssen für die Rückgabe 49 % noch in der Packung sein. Wären ja dann maximal 19 Kapseln ergo 19 Nächte ... Gut dumm gelaufen und Lehrgeld bezahlt. Leider sehr teuer für keine Wirkung. 2 Sterne trotzdem, weil der Versand flott ging und die Verpackung wirklich schön gemacht ist.

Bewertungen für sleepink.shop/

Leider hat das Produkt nicht den Gewünschten und Angepriesen Effekt erzielt. Es war keine Verbesserung bzw. Durchschlaf spürbar. Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut die Tabletten aus zu probieren nur leider wurde ich mal wieder enttäuscht.
Antwort von sleepink.shop/
Das tut mir leid zu hören. Den meisten unserer Kunden helfen die Kapseln sehr gut beim Ein- und auch Durchschlafen. Schicken Sie uns doch gerne einmal eine Mail und wir schauen welche Produkte ihnen evtl noch helfen können. Viele Grüße
Sehr gutes Produkt und sehr guter Service. Nur die Verpackung könnte etwas kleiner ausfallen. Im Moment ist diese leider alles andere als umweltfreundlich. L.G.
Antwort von sleepink.shop/
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung und das Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr Feedback zu den Verpackungen geben wir gerne weiter. Beste Grüße aus Berlin und bleiben Sie gesund. Annika vom sleep.ink Team
Nach zweimal zwei Nächten sind wir noch nicht überzeugt, werden aber noch weiter das Produkt verwenden. Das Durchschlafen funktionierte nur bedingt.
Wurde umgehend geliefert. Bringt unruhigen Schlaf mit Unterbrechungen. Am Morgen danach müde und Kopfschmerzen. Leider nicht mein Schlafmittel.
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, das tut uns leid zu hören. Natürlich können Sie in diesem Fall Gebrauch von unserer versprochenen Geld-Zurück-Garantie machen. Viele Grüße, Marie
Meine Erfahrung ist jetzt nicht so gut. Einen Tag kann ich ein paar Stunden schlafen am nächsten Tag wandere ich wieder durch die Wohnung ♀
Es scheint zu funktionieren. Da ich aber erst seit 4 Tagen die Kapseln einnehmen, kann ich noch nicht 5 Sterne vergeben
Habe die Kapseln 4 Nächte ausprobiert, haben mir aber leider nicht wirklich zu einem besseren Schlaf geholfen
Antwort von sleepink.shop/
Wenn sich der bessere Schlaf nicht einstellt können Sie natürlich Gebrauch von unserer Geld-Zurück-Garantie machen. Liebe Grüße, Marie
Alles gut 👍
Wurde nur die hälfte der Ware geliefert, aber nach Reklamation korrigiert. Daher gut
Antwort von sleepink.shop/
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung und das Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Beste Grüße aus Berlin und bleiben Sie gesund. Annika vom sleep.ink Team
Tolles Produkt! Komme der angegebenen 30 min runter und kann gut einschlafen.
Die Lieferung ging sehr schnell, auch bei der Ware gibt es nichts zu meckern
Ware erhalten, Wirkung ist unterschiedlich aber scheint zu funktionieren.
von Uta S.
Ich habe noch keine Wirkung gehabt, kann immer noch nicht einschlafen.
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, das tut mir leid zu hören. Welches Produkt haben sie denn probiert und über wieviele Tage? Schreiben Sie uns gerne noch einmal eine Mail, schließlich haben wir auch eine Geld-Zurück-Garantie. Viele Grüße
Bekömmlich, aber Wirkung fraglich. An nächsten Tag bin ich müde von.
Die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert, aber sonst passt!
Leider zeigen diese "SchlafDuo" Kapseln bei mir keinerlei Wirkung.
Antwort von sleepink.shop/
Danke für Ihr Feedback! Das ist natürlich schade. Wir sind von der Wirkung unserer Produkte überzeugt und bieten genau deshalb eine Geld-zurück-Garantie an.
Schnelle Lieferung, aber bis jetzt wirken die kapseln noch nicht.
Kam etwas spät an,.Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen
Schneller Versand, ich finde die umverpackung zu groß,
Ist ok aber kein durchschlagender Erfolg