sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für sleepink.shop/

Hat zwar etwas länger gedauert, bis ich die wohltuende Wirkung genießen konnte, ist aber egal, jetzt habe ich gleich noch mal nachbestellt. Die Wirkung hat bei mir den gewünschten Ein- u. Durchschlafen Effekt. Endlich! Ich bin wieder Mensch!! Danke Sleep Ink!! Und allen die sagen, das hilft nicht, sei mal geraten ihrn Lebensstil zu überdenken, denn das ist auch wichtig, Schlafroutine z B.. Kein Alkohol oder Zugarretten.Gesunde Ernährung und Bewegung. Dann klappt das auch mit Sleep Ink! Ab der ersten Tablette. Nach zwei Jahren Durch-u. Einschlafstörungen kann ich endlich wieder Schlafen.ich bin ein neuer Mensch, danke, danke, danke!!! Und die Veroackung ist wundervoll stylisch, elegant. Alles super verpackt! Ich bin glücklich und zufrieden. Bis zum nächsten Mal! Danke! Namaste!

Ich hatte die Schlaf-Duo Kapseln für 40 Nächte bestellt. Da sowohl meine Mutter und ich Schlafprobleme haben hatte ich 1 Packung bestellt und wir haben sie zum Testen aufgeteilt. Sie hat 20 genommen - ohne Wirkung, ich habe nach 11 Kapseln ohne Wirkung aufgegeben. Da ja die 30 Tage testen / Geld zurück Garantie besteht DACHTE ich, gut mach ich normal nicht aber bei 2 Personen mit keiner Wirkung kann man ein Produkt dann eben doch mal zurückgeben. Hatte ich mich dummerweise nicht ausreichend informiert. Ich habe „30 Tage testen" einfach anders verstanden. Irgendwie irreführend wenn man dann nicht 30 Tage / Nächte testen kann, denn am Ende müssen für die Rückgabe 49 % noch in der Packung sein. Wären ja dann maximal 19 Kapseln ergo 19 Nächte ... Gut dumm gelaufen und Lehrgeld bezahlt. Leider sehr teuer für keine Wirkung. 2 Sterne trotzdem, weil der Versand flott ging und die Verpackung wirklich schön gemacht ist.

Bewertungen für sleepink.shop/

Es erzielt keinen Effekt. D.h., alles, was bei der Produktbewerbung beschrieben wurde, trifft nicht zu. Der Schlaf ist nicht besser geworden. Es ist kein Durchschlafen möglich. Testdauer: 14 Tage zu den angegebenen Bedingungen (30min vor dem Schlafengehen in 200ml Flüssigkeit gelöst einnehmen). Schade um das Geld.
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, schade, dass sie wohl nicht zufrieden mit der Bestellung sind. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail und schildern Sie uns ihr Problem. Natürlich können Sie auch wie versprochen Gebrauch von unserer Geld-Zurück-Garantie machen. Herzliche Grüße Marie sleep.ink Kundenservice
Ich habe zwei Ampullen an zwei Abenden genommen. Nachdem ich gut eingeschlafen bin, wachte ich nach rd 3 Stunden, war total nervös und konnte bis zum Morgen nicht mehr einschlafen. Danach habe ich die restlichen Ampullen auf den Müll geworfen - nie wieder!
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, das tut mir leid zu hören, Natürlich können Sie in solchen Fällen Gebrauch von unserer Geld-Zurück-Garantie machen. Viele Grüße
Ich habe die SchlafDuo Kapseln jetzt 6 Mal genommen und an meinen Durchschlafproblemen hat sich nichts geändert. Es ist das erste Mal, dass ich ein Depot Produkt genommen hatte und ich hoffte endlich auf Besserung. Schade, war leider wieder nichts.
Antwort von sleepink.shop/
Ich nehme die Einschlaf und Durchschlaftabletten jetzt vier Nächte und 0 Reagtion!!! Schlafe immer noch schlecht !!! Dabei wurde versprochen das die Wirkung schon in der ersten Nacht da sein sollte !!! Ich bin enttäuscht Daumen runter :-(
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, das tut uns wirklich leid zu hören. Natürlich können Sie in diesem Fall Gebrauch von uns Geld-Zurück-Garantie machen. Herzliche Grüße
Die Ware ist bis dato nicht angekommen. Habe auf mein Schreiben an den Anbieter bislang keine Antwort erhalten. Anzumerken ist dass die Ware sofort bezahlt wurde. Bleibt zu hoffen dass ich mein Geld wieder bekomme
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, das tut uns sehr Leid. Durch die Black Friday Aktion kommt es seit einer Woche zu einem enorm hohen Bestellaufkommen, sodass sich die Lieferung um 1-2 Tage verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn Sie uns eine E-Mail an hallo@sleep.ink gesendet haben, wird diese natürlich schnellsmöglich bearbeitet. Viele Grüße, bleiben Sie gesund. Marie vom sleep.ink Team
Das Produkt ist meiner Meinung nach sehr überteuert. Gut, vielleicht ist der deutsche Markt da nicht ausreichend sortiert aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier so ganz und gar nicht.
Antwort von sleepink.shop/
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden sind. Unsere Produkte liegen aufgrund der qualitativen Inhaltsstoffe, der Produktion und Verarbeitung, sowie der Zertifizierung in Deutschland preislich etwas über anderen Schlafmitteln -dies ist allerdings eine bewusste Entscheidung und wird von vielen Kunden gerne gezahlt.
Leider hat das Produkt in keiner Weise meine Erwartung erfüllt, die auch auf den Bewertungen anderer Käufer aufbauten. Ich müsste eigentlich vom Anbieter meinen Kaufpreis zurück bekommen.
Antwort von sleepink.shop/
Guten Tag, das tut mir Leid zu hören. Natürlich gibt es nicht das Eine Produkt welches ausnahmslos jedem Menschen hilft, wie Sie sehen, ist der Großteil der Menschen aber sehr zufrieden mit unseren Produkten. Wie versrpochen können Sie Gebrauch von unserer Geld Zurück Garantie machen. Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund Marie vom sleep.ink Team
Ich warte immer noch auf meine Lieferung und werde zum zweiten Mal an eine Bewerbung erinnert... um eine normale Bewerbung abzugeben müsste ich die Ware zunächst bekommen!!!
Antwort von sleepink.shop/
Es tut uns außerordentlich leid, dass es aktuell zu Versandverzögerungen kommt. Wie sie unseren Bewertungen entnehmen kommen, ist unser Versand in der Regel blitzschnell, aktuell kommt es leider deutschlandweit in der Logistik zu Verzögerungen. Ich hoffe, dass ihre Ware bereits heute ankommt und verbleibe mit entschuldigenden Grüßen Marie vom sleep.ink Kundenservice
Habe davon Magenschmerzen bekommen, konnte gar nicht schlafen, die zweite Phase der Kapsel hat bei mir Hitzeschübe verursacht. Kann es nicht empfehlen.
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, es tut mir Leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Natürlich können Sie Gebrauch von der Geld-Zurück-Garantie machen.
Die zweite Nacht wieder endlos wach, und gefühlt alle zwei Stunden aufgewacht. Probier es noch einmal, dann schicke ich die Pillen wieder zurück.
Antwort von sleepink.shop/
Ich habe es jetzt mehrere Tage hintereinander genommen. Leider trat überhaupt keine Wirkung ein. Ich habe genauso schlecht geschlafen wie immer.
von S O.
Die Bestellung vom 27.10 -ist am 25.10. !!!!Noch nicht geliefert !!!Also keine Bewertung -keine Bezahlung !!!! :(
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, laut Angaben der DHL wurde Ihre Bestellung am 21.10. zugestellt. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, tut uns das natürlich leid. Wir kontaktieren DHL umgehend und sorgen fadür, dass ihre Bestellung erneut zugestellt wird. Btte entschuldigen Sie die Unannehmlichenkeiten. Herzliche Grüße, Marie
Die Kapseln wirken wie Koffein Tabletten . Ich habe das Gefühl das sie genau das Gegenteil bewirken 😕
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, es tut mir Leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Eine aufputschende Wirkung ist durch die Inhaltstoffe nicht erklärlich, dennoch können sie natürlich Gebrauch von der Geld-Zurück-Garantie machen
Ich hatte große Erwartungen. Aber leider hat sich nichts an meiner Schlafqualität geändert.