sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für sleepink.shop/

Hat zwar etwas länger gedauert, bis ich die wohltuende Wirkung genießen konnte, ist aber egal, jetzt habe ich gleich noch mal nachbestellt. Die Wirkung hat bei mir den gewünschten Ein- u. Durchschlafen Effekt. Endlich! Ich bin wieder Mensch!! Danke Sleep Ink!! Und allen die sagen, das hilft nicht, sei mal geraten ihrn Lebensstil zu überdenken, denn das ist auch wichtig, Schlafroutine z B.. Kein Alkohol oder Zugarretten.Gesunde Ernährung und Bewegung. Dann klappt das auch mit Sleep Ink! Ab der ersten Tablette. Nach zwei Jahren Durch-u. Einschlafstörungen kann ich endlich wieder Schlafen.ich bin ein neuer Mensch, danke, danke, danke!!! Und die Veroackung ist wundervoll stylisch, elegant. Alles super verpackt! Ich bin glücklich und zufrieden. Bis zum nächsten Mal! Danke! Namaste!

Ich hatte die Schlaf-Duo Kapseln für 40 Nächte bestellt. Da sowohl meine Mutter und ich Schlafprobleme haben hatte ich 1 Packung bestellt und wir haben sie zum Testen aufgeteilt. Sie hat 20 genommen - ohne Wirkung, ich habe nach 11 Kapseln ohne Wirkung aufgegeben. Da ja die 30 Tage testen / Geld zurück Garantie besteht DACHTE ich, gut mach ich normal nicht aber bei 2 Personen mit keiner Wirkung kann man ein Produkt dann eben doch mal zurückgeben. Hatte ich mich dummerweise nicht ausreichend informiert. Ich habe „30 Tage testen" einfach anders verstanden. Irgendwie irreführend wenn man dann nicht 30 Tage / Nächte testen kann, denn am Ende müssen für die Rückgabe 49 % noch in der Packung sein. Wären ja dann maximal 19 Kapseln ergo 19 Nächte ... Gut dumm gelaufen und Lehrgeld bezahlt. Leider sehr teuer für keine Wirkung. 2 Sterne trotzdem, weil der Versand flott ging und die Verpackung wirklich schön gemacht ist.

Bewertungen für sleepink.shop/

Die Ware liefern und nicht schreiben wir antworten in 24 Stunden und nicht antworten!!!
Antwort von sleepink.shop/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich achten wir darauf, dass wir alle Anliegen innerhalb unserer Geschäftszeiten so schnell und sorgfältig wie möglich bearbeiten. Beste Grüße aus Berlin und bleiben Sie gesund. Annika vom sleep.ink Team
Es wirkt nicht!!!ich nehme seit 5 tagen diese kapseln...absoluter fehlkauf leider
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, schade, dass sie wohl nicht zufrieden mit der Bestellung sind. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail und schildern Sie uns ihr Problem. Natürlich können Sie auch wie versprochen Gebrauch von unserer Geld-Zurück-Garantie machen. Herzliche Grüße Marie sleep.ink Kundenservice
Sendungsnummer die funktioniert bis Heute keine Wahre angekommen Stinksauer
Antwort von sleepink.shop/
Es tut uns außerordentlich leid, dass es aktuell zu Versandverzögerungen kommt. Wie sie unseren Bewertungen entnehmen kommen, ist unser Versand in der Regel blitzschnell, aktuell kommt es leider deutschlandweit in der Logistik zu Verzögerungen. Ich hoffe, dass ihre Ware bereits heute ankommt und verbleibe mit entschuldigenden Grüßen Marie vom sleep.ink Kundenservice
Hat leider nur 2 Nächte geholfen. Jetzt kann ich wieder nicht schlafen.
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, das tut uns wirklich leid zu hören. Natürlich können Sie in diesem Fall Gebrauch von uns Geld-Zurück-Garantie machen. Herzliche Grüße
die Lieferung dauert viel zu lange und entspricht nicht der vorschau!!
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, bitte schreiben Sie uns doch eine Mail an hallo@sleep.ink -dort können wir ihren Versandstatus gerne überprüfen. Wie angekündigt, kann es durch unsere Black Friday Aktion zu 1-2 Tagen Verzögerung kommen. Herziche Grüße
Nur halbe Bestellung gesendet! Auf Nachfrage bisher keine Antwort!
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, wenn Sie uns eine E-Mail an hallo@sleep.ink gesendet haben, wird diese natürlich schnellsmöglich bearbeitet. Viele Grüße, bleiben Sie gesund. Marie vom sleep.ink Team
Schrott. Verursacht große Kopfschmerzen, es geht zurück
Ich warte schon seit einer Woche auf die Lieferung
Antwort von sleepink.shop/
Leider hat es bei mir nicht geholfen:-(
Antwort von sleepink.shop/
Es hält nicht die Versprechungen.
Antwort von sleepink.shop/
Bis heute keine "Ware" erhalten!
Antwort von sleepink.shop/
Ware ist nicht angekommen !!!
Es zeigt keinerlei Wirkung
wirken überhaupt nicht
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, das tut mir leid zu hören, Natürlich können Sie in solchen Fällen Gebrauch von unserer Geld-Zurück-Garantie machen. Viele Grüße
Absolut keine Wirkung!
Antwort von sleepink.shop/
Es tut mir leid, dass das Produkt bei Ihnen leider nicht gewirkt hat. Natürlich können Sie in dem Fall einfach Gebrauch von der Geld-Zurück-Garantie machen. VG
Keine Wirkung
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, gerne würden wir erfahren warum sie mit uns oder unserem Produkt nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße