sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für sleepink.shop/

17.11.2021
Hat zwar etwas länger gedauert, bis ich die wohltuende Wirkung genießen konnte, ist aber egal, jetzt habe ich gleich noch mal nachbestellt. Die Wirkung hat bei mir den gewünschten Ein- u. Durchschlafen Effekt. Endlich! Ich bin wieder Mensch!! Danke Sleep Ink!! Und allen die sagen, das hilft nicht, sei mal geraten ihrn Lebensstil zu überdenken, denn das ist auch wichtig, Schlafroutine z B.. Kein Alkohol oder Zugarretten.Gesunde Ernährung und Bewegung. Dann klappt das auch mit Sleep Ink! Ab der ersten Tablette. Nach zwei Jahren Durch-u. Einschlafstörungen kann ich endlich wieder Schlafen.ich bin ein neuer Mensch, danke, danke, danke!!! Und die Veroackung ist wundervoll stylisch, elegant. Alles super verpackt! Ich bin glücklich und zufrieden. Bis zum nächsten Mal! Danke! Namaste!

26.11.2021
Ich hatte die Schlaf-Duo Kapseln für 40 Nächte bestellt. Da sowohl meine Mutter und ich Schlafprobleme haben hatte ich 1 Packung bestellt und wir haben sie zum Testen aufgeteilt. Sie hat 20 genommen - ohne Wirkung, ich habe nach 11 Kapseln ohne Wirkung aufgegeben. Da ja die 30 Tage testen / Geld zurück Garantie besteht DACHTE ich, gut mach ich normal nicht aber bei 2 Personen mit keiner Wirkung kann man ein Produkt dann eben doch mal zurückgeben. Hatte ich mich dummerweise nicht ausreichend informiert. Ich habe „30 Tage testen" einfach anders verstanden. Irgendwie irreführend wenn man dann nicht 30 Tage / Nächte testen kann, denn am Ende müssen für die Rückgabe 49 % noch in der Packung sein. Wären ja dann maximal 19 Kapseln ergo 19 Nächte ... Gut dumm gelaufen und Lehrgeld bezahlt. Leider sehr teuer für keine Wirkung. 2 Sterne trotzdem, weil der Versand flott ging und die Verpackung wirklich schön gemacht ist.

Bewertungen für sleepink.shop/

31.08.2022
Alle Produkte was ich bisher versuche habe wirken nicht Entweder geht das einschlafen überhaupt nicht oder wenn schon dann bin ich nach maximal 2 Stunden wieder wach. Dann kann ich wohl mein Zoplicon Al 75 Was schädlich sein kann aber da kann ich bis 8 Stunden schlafen
20.08.2022
Entgegen des Werbeversprechens, dass dieses Mittel bereits nach der ersten Einnahme Wirkung habe, stellt sich bei mir leider auch nach der vierten Einnahme noch keine Wirkung ein.
08.07.2022
Leider erzielt mein mir das Produkt nicht die erwünschte Wirkung. Dachte zuerst es muss ein Spiegel da sein, nehme es jetzt aber schon den neunten Tag und der schlafrythmus hat sich leider nicht geändert.
15.07.2022
Man hat mir noch nicht auf meine email geantwortet. Bestellt und bezahlt wurden zwei probierpäckchen sleep Kapseln, bekommen habe ich nur ein Päckchen.
18.07.2022
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass es dort zu einer Verwechslung gekommen ist. Natürlich kommen wir dafür auf und schicken ihnen die Ware erneut zu. Viele Grüße
16.07.2022
falscher artikel. sollte der grüne artikel sein zur bewegun und keine Zahlungsinformation. bjn sehr enttäuscht. gertrud prinz
18.07.2022
Guten Tag Frau Prinz, "grüne artikel sein zur bewegung" -damit kann ich leider nichts anfangen- haben Sie eventuell den falschen Shop bewertet? Viele liebe Grüße
16.06.2022
Bis jetzt haben mir die Kapseln nichts geholfen. Lieg immer noch die halbe Nacht wach. Gerade billig sind sie ja auch nicht
21.06.2022
Hallo, das tut mir Leid zu hören. Da natürlich nicht jedes Produkt ausnahmslos jeder Person hilft bieten wir ihnen wie versprochen unser Geld-Zurück-Garantie an -somit war das Testen für Sie gänzlich ohne Risiko. Natürlich können Sie auch gerne noch einmal in unserem Shop vorbeischauen, dort gibt es schießlich auch noch andere tolle Produkte die einen Test wert seind. Viele Grüße
03.07.2022
26.11.2021
02.06.2022
Naja, ich finde die Pillen etwas überteuert, sie haben mir nicht mehr oder weniger geholfen als die Baldrian-Stark-Tabletten, die man überall kaufen kann. Das Einschlafen ging gut, Durchschlafen war ok, aber m. E. muss man sie nicht zwingend kaufen. Verpackung und Werbung ist sehr stylisch, man kommt nicht umher, auf das Angebot der Probepackung für 9,90 Euro einzugehen. Falsch macht man nichts, ich werde sie jedoch nicht mehr kaufen.
13.10.2021
Habe die Kapseln jetzt über mehrere Tage eingenommen... keine Wirkung bei dem Schlafvermögen und gesunden Schlaf. Die Verpackung ist gut Stylistisch mit schwarzen Glasgefäss für die Kapseln gewählt... aber die Kapseln wirken nicht wirklich... kann man sich ja auch nicht gutdenken. Für 40,- oder 50,- € ist das die totale Abzocke und ich kann das niemandem weiter empfehlen. Leidene- Finger weg!!!!
14.10.2021
Lieber Lars, es tut uns sehr leid zu hören, dass du keine gute Erfahrung mit unserem Produkt hattest. Die Mehrheit unserer Kunden ist begeistert von unseren Kapseln aber natürlich gibt es nicht das eine Mittel das auch jedem hilft. Wie versprochen kannst du natürlich Gebrauch von der Geld-Zurück-Garantie machen. Viele Grüße, Marie
09.12.2021
Nach 2-maliger Einnahme kann ich sagen, dass Ihre Werbung: "nach der 1 Tablette wirkt es schon" nicht zustimmen kann. Brauche sehr kange zum einschlafen udn wache nun schon das 2. Mal nach ca. 2 Stunden auf und liege wach im Bett. Hatte mir mehr davon versprochen.
09.04.2022
Leider schlafe ich mit dem "Schlafduo" nicht wie in der Werbung versprochen durch. Ich wache immer noch alle 90 Minuten auf. Dafür bin ich tagsüber sehr müde und schlapp. Ich werde es nicht neu bestellen.
11.04.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen zu keinem besseren Schlafergebnis verhelfen konnten. Auch wenn Melatonin bei vielen für ein besseres Schlafergebnis sorgt kann es für einzelne Personen besser sein andere Schlafhilfen in Betracht zu ziehen. Beste Grüße aus Berlin und bleiben Sie gesund. Annika vom sleep.ink Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
26.10.2021
Am Ende des Bestellvorgangs wird man durch eine sehr geschickte Gestaltung und Formulierung zur nochmaligen Auslösung einer Bestellung verleitet. Das ist hochgradig unseriös!!!
27.10.2021
Hallo, wir können ihre Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Als Dankeschön für ihren Kauf wurde ihnen ein vergünstigtes Produkt angeboten. Es steht ihnen völlig frei dieses zu erwerben oder nicht. Und selbst wenn Sie es kaufen und danach nicht mehr haben möchten, können Sie es ganz einfach stornieren. Es tut uns dennoch Leid wenn es für Sie zur Verwirrung geführt hat. Herzliche Grüße, Isa
20.10.2021
In der 3 Nacht habe ich fürchterlich Albträume gehabt was mir 70 Jahriger noch nicht passiert ist. Ich kann es nicht mehr nehmen und auch nicht weiterempfehlen
21.10.2021
Hallo, das tut uns wirklich leid zu hören, natürlich können Sie Gebrauch von unserer Geld-Zurück-Garantie machen. Viele Grüße
01.05.2022
Konnte leider keine Änderung warnehmen. Ich hoffe dennoch, dass es anderen hilft.
01.12.2021
Die Einschlaf bzw. Durchschlafpillen erzielen nicht die gewünschte Wirkung
17.11.2021
Einschlafen hatte bereits funktioniert, Leider geht das Durchschlafen nicht
01.12.2021
Guten Tag, habe die Sendung noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen
02.12.2021
Hallo, das tut uns sehr Leid. Durch die Black Friday Aktion kommt es seit einer Woche zu einem enorm hohen Bestellaufkommen, sodass sich die Lieferung um 1-2 Tage verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn Sie uns eine E-Mail an hallo@sleep.ink gesendet haben, wird diese natürlich schnellsmöglich bearbeitet. Viele Grüße, bleiben Sie gesund. Marie vom sleep.ink Team
05.12.2021
Bei ganz normalen Baldrian Tabletten schlafe ich besser . Schade
06.12.2021
Hallo, schade, dass sie wohl nicht zufrieden mit der Bestellung sind. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail und schildern Sie uns ihr Problem. Natürlich können Sie auch wie versprochen Gebrauch von unserer Geld-Zurück-Garantie machen. Herzliche Grüße Marie sleep.ink Kundenservice
06.10.2021
Obwohl ich zu Hause war,brachte es Dhl zur Postelle!!!!
07.10.2021
Hallo, es tut uns leid, dass der Bote das Paket nicht bei Ihnen abgegeben hat. Uns deswegen eine schlechte Bewertung zu geben finden wir dennoch äußerst unglücklich. Viele Grüße, Marie