sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für sleepink.shop/

17.11.2021
Hat zwar etwas länger gedauert, bis ich die wohltuende Wirkung genießen konnte, ist aber egal, jetzt habe ich gleich noch mal nachbestellt. Die Wirkung hat bei mir den gewünschten Ein- u. Durchschlafen Effekt. Endlich! Ich bin wieder Mensch!! Danke Sleep Ink!! Und allen die sagen, das hilft nicht, sei mal geraten ihrn Lebensstil zu überdenken, denn das ist auch wichtig, Schlafroutine z B.. Kein Alkohol oder Zugarretten.Gesunde Ernährung und Bewegung. Dann klappt das auch mit Sleep Ink! Ab der ersten Tablette. Nach zwei Jahren Durch-u. Einschlafstörungen kann ich endlich wieder Schlafen.ich bin ein neuer Mensch, danke, danke, danke!!! Und die Veroackung ist wundervoll stylisch, elegant. Alles super verpackt! Ich bin glücklich und zufrieden. Bis zum nächsten Mal! Danke! Namaste!

26.11.2021
Ich hatte die Schlaf-Duo Kapseln für 40 Nächte bestellt. Da sowohl meine Mutter und ich Schlafprobleme haben hatte ich 1 Packung bestellt und wir haben sie zum Testen aufgeteilt. Sie hat 20 genommen - ohne Wirkung, ich habe nach 11 Kapseln ohne Wirkung aufgegeben. Da ja die 30 Tage testen / Geld zurück Garantie besteht DACHTE ich, gut mach ich normal nicht aber bei 2 Personen mit keiner Wirkung kann man ein Produkt dann eben doch mal zurückgeben. Hatte ich mich dummerweise nicht ausreichend informiert. Ich habe „30 Tage testen" einfach anders verstanden. Irgendwie irreführend wenn man dann nicht 30 Tage / Nächte testen kann, denn am Ende müssen für die Rückgabe 49 % noch in der Packung sein. Wären ja dann maximal 19 Kapseln ergo 19 Nächte ... Gut dumm gelaufen und Lehrgeld bezahlt. Leider sehr teuer für keine Wirkung. 2 Sterne trotzdem, weil der Versand flott ging und die Verpackung wirklich schön gemacht ist.

Bewertungen für sleepink.shop/

19.09.2022
Der Einschlafmodus und Durchschlafmodus hat mir nicht das gegeben was ich erwartet hatte. Des weiteren habe ich schon wieder bestellt und Vorausbezahlt und warte bis Heute auf meine Ware........
06.09.2022
Hilft bei mir überhaupt nicht
schnellere Lieferung
Wirkt nicht.
14.09.2022
10.08.2022
Telefonischer Kontakt nicht möglich. Kontaktformular ausgefüllt keine Rückmeldung Edit: Über Paypal Klärungsfall innerhalb 3 Tagen zur Hälfte Erstattet bekommen da die Ware hier nicht vollständig ankam...
08.08.2022
Ich schlafe oftmals schlecht ein. Bin aber im Allgemeinen zufrieden und habe sleep.ink schon oft nachbestellt.
27.08.2022
Ware hält nicht das was sie verspricht!🤷
23.08.2022
Wirkt leider nicht so wie versprochen.
13.07.2022
Ich wollte eigentlich was anderes haben, aber hab es nicht auf der Seite gefunden. Jetzt hab ich diese Gummidrops mit Kirschgeschmack 🤢 bestellt. Die sind OK, aber eigentlich wollte ich Schlafduo haben.
18.07.2022
Hallo, was bedeutet "nicht gefunden"? Unser Schlafduo ist über unseren Shop neben allen anderen Produkten aufgeführt. Viele Grüße
09.07.2022
Ich habe die Kapseln erst 4 mal eingenommen , zu wenig um ein abschließendes Urteil abzugeben. Positiv ist, dass ich nicht schlechter schlafe, negativ ist aber ,leider auch nicht besser.
20.07.2022
Habe die Kapseln jetzt Sieben Tage genommen aber überhaupt keine Verbesserung des durchschlafens erreicht. Deshalb von mir keine Empfehlung
30.06.2022
Noch nicht so viel Erfahrung, aber das Spray wirkt bei mir leider nur sehr mäßig. Bin ich ggf. ein zu schwerer Fall?
26.06.2022
28.11.2021
Habe die Duo Tabletten für meine Mutter bestellt da sie krankheitsbedingt nicht schlafen kann. Bestellung und Lieferung war gut jedoch hat sie gestern die erste Tablette genommen und konnte trotzdem fast die ganze Nacht nicht schlafen. Werden es noch weiter probieren...haben immer noch ein bisschen Hoffnung.
29.11.2021
Hallo, dann hoffen wir sehr, dass sich die Wirkung noch einstellt. Natürlich können Sie aber auch Gebrauch von unserer Geld-Zurück-Garantie machen. Viele Grüße
09.11.2021
Hochwertige Verpackung und sicherlich gut verarbeitetes Produkt. Nur leider hilft es mir garnicht - im Gegenteil. Es scheint eine Wechselwirkung mit meinen Schilddrüsen-Tabletten zu geben, ich wache nachts mehrfach auf mit Herzrasen und bin super unruhig. Schade.
13.10.2021
Das Produkt hilft mir leider nicht, besser und vor allem durchzuschlafen. Ich wache immer noch 3 mal pro Nacht auf. Dazwischen habe ich starke Alpträume. Ich werde das Produkt nicht wieder kaufen.
15.10.2021
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnte. Unser Kund:innen-Support wäre sicher sehr an einem direkten Austausch interessiert und wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen!
26.04.2022
Leider konnte ich nicht wirklich feststellen, daß das Mittel wirkt. Mußte immer noch Melatonin aus der Apotheke zusätzlich nehmen. Was besser machen, vielleicht mehr testen.
27.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße aus Berlin und bleiben Sie gesund. Annika vom sleep.ink Team
13.04.2022
Ich mag die Abo Variante. Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, da ich seit über seit dem 1.4 nichts in Händen halte. Heute ist der 13.4.
11.10.2021
Kann nach bisher 8 Tagen rein überhaupt nichts feststellen. Schlafe weiterhin schlecht bis sehr schlecht durch und bin morgens gerädert.
12.10.2021
Hallo, das tut uns leid zu hören. Natürlich können Sie in diesem Fall Gebrauch von unserer versprochenen Geld-Zurück-Garantie machen. Viele Grüße, Marie