sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für sleepink.shop/

17.11.2021
Hat zwar etwas länger gedauert, bis ich die wohltuende Wirkung genießen konnte, ist aber egal, jetzt habe ich gleich noch mal nachbestellt. Die Wirkung hat bei mir den gewünschten Ein- u. Durchschlafen Effekt. Endlich! Ich bin wieder Mensch!! Danke Sleep Ink!! Und allen die sagen, das hilft nicht, sei mal geraten ihrn Lebensstil zu überdenken, denn das ist auch wichtig, Schlafroutine z B.. Kein Alkohol oder Zugarretten.Gesunde Ernährung und Bewegung. Dann klappt das auch mit Sleep Ink! Ab der ersten Tablette. Nach zwei Jahren Durch-u. Einschlafstörungen kann ich endlich wieder Schlafen.ich bin ein neuer Mensch, danke, danke, danke!!! Und die Veroackung ist wundervoll stylisch, elegant. Alles super verpackt! Ich bin glücklich und zufrieden. Bis zum nächsten Mal! Danke! Namaste!

26.11.2021
Ich hatte die Schlaf-Duo Kapseln für 40 Nächte bestellt. Da sowohl meine Mutter und ich Schlafprobleme haben hatte ich 1 Packung bestellt und wir haben sie zum Testen aufgeteilt. Sie hat 20 genommen - ohne Wirkung, ich habe nach 11 Kapseln ohne Wirkung aufgegeben. Da ja die 30 Tage testen / Geld zurück Garantie besteht DACHTE ich, gut mach ich normal nicht aber bei 2 Personen mit keiner Wirkung kann man ein Produkt dann eben doch mal zurückgeben. Hatte ich mich dummerweise nicht ausreichend informiert. Ich habe „30 Tage testen" einfach anders verstanden. Irgendwie irreführend wenn man dann nicht 30 Tage / Nächte testen kann, denn am Ende müssen für die Rückgabe 49 % noch in der Packung sein. Wären ja dann maximal 19 Kapseln ergo 19 Nächte ... Gut dumm gelaufen und Lehrgeld bezahlt. Leider sehr teuer für keine Wirkung. 2 Sterne trotzdem, weil der Versand flott ging und die Verpackung wirklich schön gemacht ist.

Bewertungen für sleepink.shop/

04.09.2022
Die Lieferung ging relativ schnell bzw. wurde schnell bearbeitet und verschickt. Die Tabletten habe ich noch nicht getestet, aber die Tage auf jeden Fall. Hoffe auf gutes Ergebnis. Die 1. Teeflasche war leider "benutzt" bzw. sah so aus (+ das Sieb hatte dunkle Stellen) und der Support hat direkt eine neue geschickt und die Ersatzlieferung war auch superschnell und das sogar ohne großartig hin- und herschreiben zu müssen. Die 2. Flasche bzw. das Sieb davon war leider mit dunklen Stellen versehen und Support hat mir daraufhin direkt das Geld zurückgezahlt und meinte das ich die Flaschen behalten kann. Das Sieb hau ich weg, aber die Flasche kann man ja abwaschen. Support = 1A ... nur schade das die Siebe scheinbar nicht so tolle Qualität o.ä. haben, aber laut Support ist dies kein bekannter Fehler, wird aber in die Produktentwicklung (Abteilung) weitergeleitet zum prüfen. Danke dafür.
31.08.2022
Die erste Lieferung war am besten hab das Gefühl das die nachfolgenden nicht so gut geholfen haben
30.08.2022
20.08.2022
Die kleinen Ampullen sind sehr lecker und helfen auch wirklich gut einzuschlafen, die gummidropse sind dagegen gewöhnungsbedürftig die müssten auch nach Kirsche schmecken
05.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Freu mich, dass ich gerade zur richtigen Zeit das 50% Angebot nutzen konnte.
21.08.2022
Die Verpackung ist sehr aufwändig und nicht gerade umweltverträglich. Das Produkt an sich ist gut !
26.08.2022
06.08.2022
06.08.2022
03.08.2022
11.07.2022
Man schläft besser, aber sehr teuer. Es muss nicht das Glasgefäß sein, könnte mit Sicherheit auch preiswerter von der Verpackung her sein.
15.07.2022
Die Lieferung ist zu verbessern und die Vorauszahlung sollte nur auf Rechnung erfolgen.
02.07.2022
Wirkt am Anfang gut, lässt aber nach einer Zeit nach