sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 01.06.2023
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 01.06.2023

Bewertungen für sleepink.shop/

15.12.2022
Mega guter und schneller Kundenservice! Nachdem DHL Probleme mit der Auslieferung hatte, hat Sleep.ink die Lieferung sofort nochmal auf den Weg gebracht und mir zugesichert, mir das Produkt notfalls selbst vorbeizubringen. Es hat alles geklappt und das nenne ich mal echte Kundenorientierung, einfach klasse! Zudem sind die Trinkfläschchen richtig schön verpackt. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich das Produkt verschenkt habe.

02.06.2022

Naja, ich finde die Pillen etwas überteuert, sie haben mir nicht mehr oder weniger geholfen als die Baldrian-Stark-Tabletten, die man überall kaufen kann. Das Einschlafen ging gut, Durchschlafen war ok, aber m. E. muss man sie nicht zwingend kaufen. Verpackung und Werbung ist sehr stylisch, man kommt nicht umher, auf das Angebot der Probepackung für 9,90 Euro einzugehen. Falsch macht man nichts, ich werde sie jedoch nicht mehr kaufen.

Bewertungen für sleepink.shop/

Habe Sie für meine Mutter bestellt. Nach Einnahme der ersten Kapsel äusserte sie, dass sie schneller eingeschlafen sei und als sie aufwachte, um auf die Toilette zugehen, konnte sie nochmals einschlafen u. fühlte sich am nächsten Tag ausgeruhter. Ich hoffe, dass dieser Zustand anhalten wird, denn ausreichend Schlaf ist echt sehr wichtig.!
Hier gibt es nicht zu beanstanden. Die Bestellung, Bezahkung und die Lieferung funktionieren sehr gut. Die Produkte halten was sie versprechen.
07.05.2023

Alles super, schnelle Lieferung und toller Service !!! Die Wirkung könnte etwas besser sein,ansonsten bin ich zufrieden!
Schnelle Lieferung der erstenBestellung, die Folgebestellung in der Rabattaktion ist bis heute nicht geliefert worden.
Guter Geschmack, fairer Preis, einschlafen ist mit den Gummies sehr schnell möglich.
Da ich endlich wieder besser schlafen kann....
06.05.2023

...........alles gut .......gerne wieder

Schnelle Lieferung und gute Ware!

von Pat L.
Alles super geklappt!
13.05.2023
Schnelle Lieferung

Alles ok
07.05.2023
17.04.2023

Einfache Bestellmöglichkeit, sehr gute Produkte. Sehr empfehlenswert.
03.04.2023

Produkte top, Kontakt, Lieferung u.a. alles top!
07.04.2023
Sehr gute Produkte, schneller Versand!
05.04.2023
Alles gut macht weiter