sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für sleepink.shop/

17.11.2021
Hat zwar etwas länger gedauert, bis ich die wohltuende Wirkung genießen konnte, ist aber egal, jetzt habe ich gleich noch mal nachbestellt. Die Wirkung hat bei mir den gewünschten Ein- u. Durchschlafen Effekt. Endlich! Ich bin wieder Mensch!! Danke Sleep Ink!! Und allen die sagen, das hilft nicht, sei mal geraten ihrn Lebensstil zu überdenken, denn das ist auch wichtig, Schlafroutine z B.. Kein Alkohol oder Zugarretten.Gesunde Ernährung und Bewegung. Dann klappt das auch mit Sleep Ink! Ab der ersten Tablette. Nach zwei Jahren Durch-u. Einschlafstörungen kann ich endlich wieder Schlafen.ich bin ein neuer Mensch, danke, danke, danke!!! Und die Veroackung ist wundervoll stylisch, elegant. Alles super verpackt! Ich bin glücklich und zufrieden. Bis zum nächsten Mal! Danke! Namaste!

26.11.2021
Ich hatte die Schlaf-Duo Kapseln für 40 Nächte bestellt. Da sowohl meine Mutter und ich Schlafprobleme haben hatte ich 1 Packung bestellt und wir haben sie zum Testen aufgeteilt. Sie hat 20 genommen - ohne Wirkung, ich habe nach 11 Kapseln ohne Wirkung aufgegeben. Da ja die 30 Tage testen / Geld zurück Garantie besteht DACHTE ich, gut mach ich normal nicht aber bei 2 Personen mit keiner Wirkung kann man ein Produkt dann eben doch mal zurückgeben. Hatte ich mich dummerweise nicht ausreichend informiert. Ich habe „30 Tage testen" einfach anders verstanden. Irgendwie irreführend wenn man dann nicht 30 Tage / Nächte testen kann, denn am Ende müssen für die Rückgabe 49 % noch in der Packung sein. Wären ja dann maximal 19 Kapseln ergo 19 Nächte ... Gut dumm gelaufen und Lehrgeld bezahlt. Leider sehr teuer für keine Wirkung. 2 Sterne trotzdem, weil der Versand flott ging und die Verpackung wirklich schön gemacht ist.

Bewertungen für sleepink.shop/

30.08.2022
Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Ob Spray oder Bonbons, beides hilft mir immer gut und schnell einzuschlafen. Ich habe auch das Gefühl durch die Produkte einen entspannteren und erholsameren Schlaf zu haben.
Ich hatte Probleme mit dem Durchschlafen. Also die Schlafduokapseln helfen mir wirklich gut
10.09.2022
Sehr gutes Produkt! Ich weiß nicht wann ich das letzte mal si gut geschlafen habe
31.08.2022
Schnell und zuverlässig beim Versand und wir schwören drauf bei Schlafproblemen.
30.08.2022
Die Produkte sind toll, die Lieferung zügig, ich habe nichts zu beanstanden.
Hallo ist und bleibt das Beste Mittel, wenn Schlafstörungen gegeben sind.
12.09.2022
schnelle Lieferung, alles Bestens, sehr gute Ware, bestimmt bald wieder.
29.08.2022
Sehr schnelle Lieferung! Gutes Produkt, das wirkt!
04.09.2022
Kommunikation sehr gut, Ware Verpackung ok.
09.09.2022
Schneller Versand und sehr gute Produkte.
Schnelle Lieferung. Super.
01.09.2022