pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

15.08.2022
Die Lieferung war ordentlich und schnell. Aber das kleingedruckte Kleingedruckte sollte man vorher genau lesen, damit man keine Überraschung erlebt.
07.08.2022
Lieferung war sauber und ordentlich. Nicht zuviel Verpackung! Leider hat es trotz der schnelleren Lieferung, hat es ein paar Tage gedauert! Schade!
03.08.2022
Mir gefällt dass es eine prob emlose Zahlung gibt. Dass die Lieferung binnen 2 Tagen ankommt. Super Preise Bin sehr zufrieden.... Gerne wieder...
18.08.2022
Moin , bin sehr zufrieden mit den Produkten , die Preise immer günstig und der Versand ist schnell paar Tage später ist die Bestellung da . Top
23.08.2022
Schon öfter bei pharmeo gekauft. War immer alles bestens. Schnelle lieferung, günstige Preise. Gedruckte Rechnung belegen wäre wünschenswert
26.08.2022
Bin mit den Artikeln seeehr zufrieden! Der Verpackungskarton war allerdings eingerissen - vielleicht zu leicht? Es war aber alles vollständid!
31.08.2022
Produkte günstiger als bei anderen Anbietern. Positiv das man als Gast bestellen kann. Viele Möglichkeiten zur Zahlung. Es war alles perfekt
27.08.2022
Ihre markenauswahl und die webseite hat mir gefallen. Besser wäre eine vereinfachte Abwicklung mit verschreibungspflichtigen Medikamenten.
15.08.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Angebote sind übersichtlich angeordnet und die Versendung klappt schnell und gut verpackt.
21.08.2022
Bei Pharmeo bekomme ich alles was ich suche zu einem guten Peeis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
23.08.2022
Lieferung kam schnell und in einem ökologischen Karton. Ich wurde auch rechtzeitig darüber informiert, dass es einen Tag später kommt.
18.08.2022
Gute Auswahl, faire Preise und i.d. Regel schnelle Lieferung, öfter mal Gutschein-Angebote, Möglichkeit zur Bezahlung mit Lastschrift.
11.08.2022
Schnelle und vollständige Lieferung, sicher verpackt und zugestellt. Gute Transparenz und sehr faire Preise im Naturheilmittelbereich
08.08.2022
Sie haben alle Produkte zu einem guten Preis, die ich brauche. Schnelle Lieferung und bezahlen, wenn ich die Produkte erhalten habe.
24.08.2022
Schnelle Lieferung eines tierärztlich verordneten Medikaments zum günstigen Preis. Im Bedarfsfalle bestelle ich hier gerne erneut.
09.08.2022
Unfassbar schnell. Ich bin sehr begeistert. Genau so generiert man neue Kundschaft. Ich bestelle definitiv wieder. Danke schön :)
20.08.2022
Es könnte deutlich schneller mit der Bestellung gehen.... zwei Tage lang passiert erst mal gar nichts - auch keine Kommunikation
07.08.2022
Hat alles wunderbar geklappt. Ware wurde schnell verschickt. Preis Leistung auch wunderbar. Bestelle auf jeden Fall wieder
02.08.2022
Gefallen hat mir die Übersichtlichkeit der Webseite,dass umfangreiche Angebot an Homöipatlkaund die problemlose Lieferung.
22.08.2022
War der günstigste Preis mit super schneller Lieferung. Bestellvorgang unkompliziert. Jederzeit wieder und Daumen hoch