pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

28.08.2022
Sehr angenehme Preise, ein superschneller,guter Versand und Service rund um die Bestellung.
18.08.2022
Die Bestellung und Lieferung klappt immer sehr gut. Ich habe keine Verbrsserungsvorschläge.
22.08.2022
Tolles Angebot, schnelle Lieferung und diesmal war alles bruchsicher verpackt, vielen Dank
16.08.2022
günstige Preise, schnelle Lieferung, wenn Zahlung eingegangen bekommt man eine Rückmeldung
22.08.2022
Besonders gefällt mir die kompetente Beratung. Auch die schnelle Lieferung ist klasse !
08.08.2022
Breites Angebot, gute Preise, schnelle Lieferung und Bestätigung des Zahlungseinganges.
22.08.2022
Schnell und unkomplizierte Abwicklung, leider nicht alle gewünschten Produkte vorrätig.
20.08.2022
Alles Gut, wie bereits bei allen bisherigen Bestellungen. Gut, schnell, unkompliziert!
11.08.2022
Produktpalette ist sehr gut, Service und Lieferung bin ich sehr zufrieden. Weiter SO.
09.08.2022
Unkomplizierte Onlinebestellung, schnelle Lieferung und Zahlung per Rechnung möglich
07.08.2022
Sehr gute Informationen, super schnelle Auftragserledigung, 100 prozentige Lieferung
30.08.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, komplett und gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden!
02.08.2022
einfache online Bestellung, kompetente Beratung bei Rückfragen. schnelle Lieferung.
11.08.2022
Bin seid Jahren Kunde,sehr zufrieden,gute Preise,schnelle Lieferung-Dankeschön!!!
05.08.2022
Artikel die von mir benötigt werden, sind zu 95% vorrätig und preislich passend.
06.08.2022
Endlich mal eine optimierte Verpackung- platzsparend gepackt und schön klein !!
14.08.2022
Lieferung kam schnell, Infos bzgl. Zahlungseingang kam auch prompt. Preise ok.
31.08.2022
gute Preise, gute Auswahl, schnelle Lieferung, problemlose Bezahlmöglichkeit
22.08.2022
Angebot, Preise, Bestellvorgang, Sendung, Zustellung alles zufriedenstellend!
18.08.2022
Gute Preise, große Produktauswahl. Lieferung könnte ein wenig schneller sein.