pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022

GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022

von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

10.06.2022

Umfangreiches Sortiment und günstige Preise. Pharmeo sendet eine Email mit Hinweisen auf mögliche Wechselwirkungen anhand der bestellten Medikamente. Überzeugt hat uns auch die chnelle Lieferung.
01.03.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferungen! Bei Bestellungen über 50 Euro wünsche ich mir - als Dankeschön für die Treue zur Apotheke - einen Gutschein für die jeweils nächste Bestellung zu bekommen!
09.05.2022
Übersichtlicher Shop, Verfügbarkeit von Produkten, bietet im Vergleich zu anderen Online-Apotheken günstige Preise an. Retourenprozess könnte einfacher und kundenorientierter umgesetzt werden
08.04.2022

Meine Erfahrung ist, das es eine Preisersparnis von nahezu 25 % gegenüber anderen Internet Apotheken gab. Außerdem wurde alles schnell geliefert und war nicht zu beanstanden. Gruß: B.K.Herdecke
23.03.2022
Ich hatte zwar Probleme bei der Einrichtung des Kundenkontos. Aber letztlich hat es geklappt. Bin bislang mit meinen getätigten Einkäufen und der prompten Lieferung zufrieden. Weiter so. :-)
20.04.2022
Ich war bisher immer zufrieden. Was ich bei Ihnen bestellt habe kam bisher immer zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit bei mir an. Und meistens ist meine Creme bei Ihnen am günstigsten.
31.03.2022
Konnte den angezeigten Gutschein cod nicht einlösen, kurz mit Ihren Mitarbeitern telefoniert, sie konnten mir den Fehler benennenund ich konnte selbst die Online-Bestellung fertig stellen.
10.06.2022

Wir bestellen seit Jahren bei Pharmeo. es klappt alles reibungslos und schnell. Die Preise sind sehr gut, Lieferung und Zahlungsmodalitäten ebenso gut organisiert. Wir bleiben ihnen treu.
10.04.2022
Rasche und zuverlässige Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Handhabung der Website nicht userfreundlich. User-Interface ist langsam. Navigation ist unübersichtlich. Schlechtes MMI
10.03.2022

Kompetenz, Preise und schneller Lieferservice sind für mich die wichtigsten Merkmale von Pharmeo. Solange diese erhältlich sind, bleibe ich fester Kunde. Darauf kann man sich verlassen!
14.07.2022
Neue Artikel mit langem Ablaufdatum. Lieferzeit; von der Bestellung bis zur Haustür 2 1/2 Tage. Daumen hoch! Nur die Auspolsterung der Verpackung sollte gegen Papier getauscht werden.
30.06.2022
Schnelle Lieferung, alle Artikel wie gewünscht. Ich habe das Produkt welches ich wollte gleich 3x bestellt, weil eine kleine Überraschung dabei war. Meine Tochter hat sicher gefreut.
06.07.2022

Es sind immer mal wieder Artikel die ich oft schon bestellt habe ( zb CB12WHITE ) nicht verfügbar , mal gar nicht , mal nur in klein ... das ist schon schade , dadurch auch teurer...
12.06.2022

von S. H.
Die Lieferung war besonders schnell. Die Medikamente sauber und ordentlich verpackt und auch so bei mir angekommen. Es wäre schön, wenn man einen Geburtstags-Gutschein erhalten würde.
01.03.2022

Die Preise sind sehr niedrig gehalten. Keine lange Wartezeit von der Bestellung zur Auslieferung. Bequeme Zahlung nach Empfang der Ware. Mit E-Mail wird der Zahlungseingang bestätigt.
11.04.2022

Der gesamte Prozess von der Bestellung über online bis hin zur zuverlässigen Auslieferung. Darüberhinaus ihr vielfältiges Sortiment und die anwenderfreundliche homepage. Vielen Dank!
18.02.2022
Weil ich in meiner Bestellung etwas vergessen hatte zu bestellen, bekam ich nach meinem Anruf die Nachbestellung schnell portofrei nachgesandt. Das nenne ich einen Spitzen Sercvice.
29.05.2022

Bis jetzt alles super. Daumen hoch. Ich wüsste nicht was es noch zu verbessern gäbe. Wünschen würde ich mir mehr alternative Heilmittel und das Angebot der Homöopathie zu erweitern.
17.05.2022
Ich finde die Seite sehr übersichtlich und der Bestellvorgang ist kinderleicht. Obendrein sind die Preise sehr fair. Zudem dauert die Auslieferung der bestellten Ware nicht lange.
14.05.2022

Ich bestelle seit vielen Jahren bei pharmeo und war bisher immer total zufrieden. Ich hatte 1 x eine Reklamation und die wurde sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Weiter so!