pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022

GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022

von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

14.05.2022

Ich bestelle seit vielen Jahren bei pharmeo und war bisher immer total zufrieden. Ich hatte 1 x eine Reklamation und die wurde sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Weiter so!
13.03.2022

von A. S.
War alles top … hat super geklappt… haben mich benachrichtigt das es zu Verzögerungen kommt… fand ich top🙋‍♀️….dennoch ist alles binnen kurzer Tag gekommen…. Jederzeit wieder👍🙋‍♀️
05.07.2022

Sehr übersichtliche und einfach zu bedienende Webseite. Gute Angebote und angenehme Preise, Ich bin ständig über meinen Bestell- bzw Lieferstatus informiert. Einfache Bezahlung.
31.08.2022
Zu meiner Bestellung hatte ich eine Rückfrage, die zum einen sehr zügig beantwortet wurde und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Toller Service. Vielen Dank.
23.06.2022

Rasche Abwicklung der Bestellung. Der Inhalt der Sendung war sehr gut verpackt, dass die Ware ohne Schaden ausgeliefert wurde. Pharmeo.de empfehle ich jedem Interessenten.
26.05.2022
Problemlose Abwicklung, sehr zuverlässig und super schnelle Lieferung. Finde ich toll das man Rabatt bekommt. Preise stimmen auch! Top Empfehlung von mir hier einzukaufen
12.08.2022

Gut war das, dass Paket wirklich nach der angegebenen Zeit auch da war. Nicht so gut fand ich das, dass mein Zugang beim Rechnung ausdrucken, nicht richtig funktionierte.
05.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Sendungsverpackung, Zugriff auf abgeschlossene Bestellungen. Zeitrahmen für Gutschriftaktionen sehr kurz, z.B. "bis zum Sonntag erhalten Sie 10%"
11.06.2022
+ gute Preise + schnelle Lieferung - keinerlei Versandinformationen - für eine schnellere Bearbeitung muss extra bezahlt werden - begrenztes Produktangebot - keine Proben
26.04.2022
Sorry wegen vorheriger Bewertung! Nachricht bzgl. Reklamation (Ölflasche war nicht richtig verschlossen.....) ist leider im Spam-Ordner gelandet. Alles super!!! Danke!!!
16.07.2022

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, kann ich nur empfehlen. Wo andere 4 - 5 Wochen für die Lieferung benötigen, schafft Pharmeo das meistens in 4 Tagen oder schneller.
01.03.2022

Gute und große Auswahl, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, rasche Lieferung, gute Preise und den Service von Hinweisen auf evt. Wechselwirkungen überzeugt mich.
31.07.2022

Die Artikel sind preiswerter als bei manchen anderen Versandapotheken. Es wurden bisher immer alle bestellten Waren geliefert. Die Auswahl ist für mich ausreichend.
04.07.2022
Bekomme alles was ich brauche zu einem unschlagbaren Preis! Und der Versand ist schneller als die Polizei erlaubt! Bin begeistert! Immer wieder wird gerne bestellt!
03.05.2022

Sowohl die Produktauswahl als auch die Bestellung sowie die Lieferung der Ware verliefen vollkommen problemlos. Die bestellten Produkte entsprachen den Erwartungen.
22.02.2022

Neben dem breiten und zumeist preiswerten Sortiment hat mich die Abwicklung der Bestellung und die durchaus übersichtlichen Produktdarstellung im Internet überzeugt.
06.08.2022
Die Bestellung ist einfach zu machen Die Lieferzeit ist sehr kurz Die Produktauswahl ist sehr groß Erinnerungen durch Newsletter sind passend und nicht aufdringlich
11.06.2022
Uns gefällt ,dass ihre Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit sind. Außerdem die problemlose Bestellung und schnelle Lieferung unserer Medikamente.
23.07.2022

Ich habe zum ersten Mal bei Pharmeo eingekauft, es hat alles sehr gut geklappt, leider ist der Versand erst ab 50€ frei, da sind die Konkurrenz deutlich günstiger
14.07.2022

von K. D.
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Bei Bezahlung konnte ich dieses Mal nicht paypal auswählen. Wenn Sie das bitte wieder ermöglichen, wäre es bequemer für mich.