GutenTag,
ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift.
Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam.
Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen
könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein-
kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne
weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen
lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben.
Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. DHL hat uns das Paket zurückgesendet, da unter der angegebenen Lieferanschrift keine Zustellung möglich war. Wir haben Ihre Zahlung heute erstattet. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
Unübersichtliche Bestellung. Es werden keine Maximalabgaben angezeigt. Sofortige Stornierung wird nicht bearbeitet, sondern stur abgeschickt. Rücküberweisung erst nach Mahnung. Absolut schlechte Online-Apotheke.
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Antwort von pharmeo.de
03.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 10.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Ihre Bestellung haben wir am 13.01.2023 storniert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
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30.01.2023
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Antwort von pharmeo.de
31.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 17.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Pharmeo Kundenservice
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
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Antwort von pharmeo.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 17.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Pharmeo Kundenservice
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Nach Eintrag bei Trusted Shops habe ich eine mail mit einer Erläuertung und Entschuldigung erhalten. So weit so gut. Keine 5 Stunden später erhielt ich erneut eine Zahlungserinnerung. Absurdes Unterfangen.Weiterhin ist eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. . Ich bin auf den Fortgang gespannt.
Nach zahlreichen Bestellungen werde ich definitiv kein Kunde mehr bleiben und nur davon abraten
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Antwort von pharmeo.de
16.01.2023
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst.
Gern ruft Sie unsere Kundenbuchhaltung zurück und gibt Ihnen Auskunft zu Ihrem Konto und zu den zugesandten Zahlungserinnerungen.
Ihr Pharmeo Kundenservice
Ich hatte einen gültigen Gutscheincode über 7€ aber leider ging es nicht diesen Code online einzulösen und ich rief eine Hotline von Pharmeo.de an. Die Dame am Telefon meinte nur, ich müsste die Bestellung abschicken und im Nachhinein würde mir der Gutschein über mein Konto zurück erstattet. Leider wurde dies von Pharmeo.de im Nachhinein abgelehnt aber die Bestellung war auch schon auf dem Weg und
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Antwort von pharmeo.de
10.01.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Den Neukundengutschein kann man als registrierter Kunde gern bei uns einlösen, sofern alle Bedingungen erfüllt sind.
Ihr Kundenservice Pharmeo
Nur Ärger von Bestellung bis zur Lieferung bis zur Rechnung.
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Antwort von pharmeo.de
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Pharmeo Team
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09.12.2022
Achtung, Shop wirbt mit schneller Lieferung.
Sonntags bestellt, Donnerstags an Versanddienstleister übergeben. Ist das schnell? Anfrage per Mail wurde einfach ignoriert.
Für Arzneimittelversand viel zu lange. Alle Artikel waren verfügbar.
Preis/Leistun (Ware) sehr gut.
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Antwort von pharmeo.de
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie dich Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
Die Bestellung kommt prompt und vollständig! Am Folienverpackungsmaterial sollte jedoch dringend gespart werden! Ein Wahnsinn! Die Ware war x-mal umwickelt!
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31.08.2022
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31.08.2022
Kunden befragen, devor ein Artikel im Einkaufkorb gelöscht wird.
Ich habe extra so viel bestellt um Versandkosten zu sparen.
Und mir wurde einfach 1 Artikel (3 Packungen) aus dem warenkorb Entferner geliefert + Versandkosten, erst auf meine e-mail habe ich eine Antwort bekommen, ich durfte nicht viel Paracetamol bestellen.
Ja warum darf ich dann mehr als 3 Packungen in den Einkaufskorb legen?
Da ist noch Nachholbedarf vorhanden l, sowohl in Kommunikation als auch in Software.
Auf eine erneute E-Mail das ich das Kaufvertag abbrechen werde würden die Versandkosten erstattet, ansonsten hätte ich 1 Stern bewertet.
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Antwort von pharmeo.de
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen versehentlich die Versandkosten nach der Mengenkürzung berechnet wurden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Bestellungen größerer Mengen bestimmter Wirkstoffe behalten wir uns deshalb vor, die Bestellung aus pharmazeutischen Gründen zu kürzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
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30.08.2022
Tolles Sortiment und günstige Preise
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29.08.2022
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