pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

12.09.2022
Das Shop versuchen immer auf Versandkosten zu sparen.Wir sprechen von Medikamenten, die als Brief verschickt wurden, nicht als Paket.Bedeutet,ich erhalte eine Sendungsverfolgungnummer,die nicht nachverfolgt werden kann oder das Lieferdatum ändert. Ich bekomme Nachricht nur wenn das Unternehmen den Brief verschickt und wenn er bereits geliefert ist.
Antwort von pharmeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung wurden Ihnen keine Versandkosten berechnet und eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung wurde Ihnen per E-Mail ab Übergabe an Transportdienstleister zugesendet. Handelt es sich eventuell um eine Verwechslung mit einem anderen Shop? Ihre Bewertung können Sie gern jederzeit korrigieren. Ihr Pharmeo Team
03.08.2022
Bin/war Stammkundin und muss immernoch Versandkosten ab einem hohen Betrag bezahlen. Ich bekomme nie Probeprodukte.Eine Freundin kauft bei Shopapotheke ein immer unter 30€ und bekommt sehr viele Probeprodukte. Wahrscheinlich liegt es an meinem Namen. Eine andere Erklätung gibt es nicht.
05.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
12.08.2022
Email gesendet und automatische Antwort bekommen. Ob ich noch einmal bei Pharmeo bestelle, ungewiss
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 04.08.2022 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
21.07.2022
Viel zu lange Lieferzeit bei Artikeln, die beim Kauf als sofort lieferbar deklariert waren.
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir voll und ganz. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
23.06.2022
zeitnah liefern. Ich hatte am Freitag bestellt und die Ware am Donnerstag in der folgenden Woche bekommen. Das war besonders ärgerlich, da wir Corona positiv waren und das bestellte antivirale Mittel dringend brauchten.
24.06.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
10.06.2022
Nicht alles, aber viele Artikel preiswert. Schnelle Lieferung. Die schweren Artikel verbeulten die Medikamente. Da wird wohl beim verpacken nicht nachgedacht.
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und nicht ordnungsgemäß verpackt wurde. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
06.06.2022
Buchhaltung könnte besser arbeiten! Siehe meine mails!!
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und es ein Missverständnis gab. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
19.06.2022
Sehr lange Lieferzeit
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
10.03.2022
Habe vor kurzen von Ihnen eine Salbe bestellt, die ich dringend benötigte. Bei dieser Bestellung wurde mir berichtet, "kann nicht geliefert werden da noch Zahlungsrückstand. Ich bestelle bei Ihnen jetzt ca schon 5-6Jahre und habe immer pünktlich bezahlt. Der Zahlungsrückstand kam dadurch. Sie geben auf jeder Rechnung Zahlungsbedinung 10 Tage an, ich hatte noch 3 Tage Zeit zu zahlen, aber ich bekam die Salbe erst 6 Tage später, obwohl ich bei Ihnen keinen Zahlungsrückstand habe. Habe Ihnen eine E-Mail darüber geschrieben aber da auch keine Antwort erhalten.
10.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Anliegen werden wir intern prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
02.12.2021
Ich bin unzufrieden mit dem Shop. In der Bestellung waren rezeptpflichtige Medikamente dabei und die Rezeptgebühr wurde beim zu zahlenden Betrag nicht berücksichtigt. Da wurde ich gemahnt und die komplette Ware, wurde erst versandt, nach dem ich nachgezahlt hatte. Glücklicherweise war nichts Dringendes dabei. Auf Rechnung zu bezahlen würde nicht angeboten, oder ich habe es nicht gefunden.
06.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rezeptprozess nicht zufrieden sind. Erst nach Zahlungseingang des vollständigen Betrages können wir Ihre Bestellung für den Versand vorbereiten. Wir bedauern sehr, dass es bezüglich der noch zu zahlenden Rezeptgebühr zu Verzögerungen kam. Ihr Pharmeo Team
09.10.2021
Paket gepackt als wäre es unzerbrechlich, eine Flasche zerbrochen, Paket nass und unbrauchbar. Frage an den Kundenservice und bis heute (6Tage) keine Antwort! Macht doch zu wenn euch eure Kunden egal sind und auch wie und ob sie ihre Ware erhalten. Nicht noch einmal. Dr. M. Thalwitzer
11.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Sie schnellstmöglich zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
29.12.2021
Das bestellte Medikament kam in einer Flasche, die in einer fremden Sprache beschriftet ist, nur mit einem deutschsprachigen Aufkeber versehen= ist wohl irgendeine Retoure aus dem Ausland und die Kosmetika kamen in einem verbeulten Zustand. Beides ist nicht vertrauenerweckend.
03.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bei Ihrem Artikel handelt es sich um ein Reimport. Reimporte sind Arzneimittel, die in Deutschland produziert und in andere EU-Länder exportiert wurden. Diese wurden dann wieder nach Deutschland re-importiert. Die verbeulte Verpackung bitten wir zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
22.12.2021
Für online-apotheke sehr lange lieferzeit telef.nur sehr schwer zu erreichen nach 10 versuchen+warteschleife auskunft:"nein ,ist noch nicht unterwegs,Wann?Kann ich ihnen nicht sagen. Auftrag storniert,10 min später nachricht:Wurde jetzt versendet!
27.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal in Bezug auf Lieferzeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
21.03.2022
Trotz „Order-Priority“ habe ich die bestellten Produkte erst nach 1 Woche bekommen. Bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir ein Gutschein als Entschuldigung zugesichert, den ich bis heute nicht bekommen habe.
22.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese ernst. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
24.10.2021
Hallo, Am 12.10.21 habe ich von Ihnen die Verandbestätigung erhalten. Am 23.10.21 habe ich, auf mein Bestreben hin, im einem DHL Shop das Paket abholen können. Ohne Informationen von Pharmeo!
25.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
09.11.2021
Lange Lieferzeit, brennbarer Kleberlöser in Kiste aufgegangen, alles durchtränkt, schlecht verpackt für eine brennbare Flüssigkeit:(
11.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und bitten vielmals um Entschuldigung. Unsere Retourenabteilung hat Ihr Anliegen bearbeitet und eine Neuaufnahme veranlasst.
18.11.2021
Ware wurde als Prio bestellt und kam nach 4Tagen, auf eine Beschwerde Mail wurde nicht einmal reagiert
22.11.2021
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie wir diesmal in Bezug auf unsere Bestellbearbeitung nicht überzeugen konnten und bitten die zeitliche Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
27.04.2022
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Wurde zurück geschickt, ohne zu wissen warum
28.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unsere Retourenabteilung hat Sie bezüglich der Rücksendung bereits per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
28.02.2022
Sie könnten auf Anfragen per Mail reagieren.
02.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir prüfen Ihr Anliegen intern. Ihr Pharmeo Team
18.01.2022
Keine Ware erhalten
19.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Diese wurde laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt. Unser zuständiges Team wurde informiert und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr Pharmeo Team