pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 30.11.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

02.12.2021
Bestellung am 21.11.2021, angekündigt verspätete Lieferung, die dann endlich am 02.12.2021, und das bei kostenpflichtiger "bevorzugter Bestellabwicklung". Das geht anderswo weit schneller.
06.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
18.04.2022
Ich habe eine Zuzahlung für schnellen Versand bezahlt,das wäre bei anderen Händlern 1-2Tage hier kam die Ware nach rund 1Woche, wann wäre die Ware ohne diese Zuzahlung gekommen??
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 07.04.2022 erfolgte am 07.04.2022. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
27.02.2022
hallo, sage immer das meine rechnung sofort im liefer kasten mit liegt. leider kaum erledigt. wird hoffentlich endlich in zukunft erledigt. alles gute küster khk.sam@gmail.com
28.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Rechnung bearbeitet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
24.12.2021
Eigentlich wäre alles gut, wenn da nicht immer wieder die mangelnde Verpackung wäre. Durch die mangelnde Polsterung werden die kleinen Medikamente zerdrückt und beschädigt.
27.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Verpackung nicht zufrieden sind und Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Gern nehmen wir Ihr Feedback auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
27.03.2022
Schnellere Lieferung ohne Aufpreis wäre besser, ebenso die Anzeige häufig bestellter Waren gleich nach dem Einloggen oder bei den Werbemails.
28.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen dies gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Schade, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
21.07.2022
Sie können der Sendun, wie früher, eine Rechnung beifügen, so daß man nicht erst im Internet suchen muss. Denken Sie auch an ältere Kunden
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um die Umwelt zu schonen und unsere Prozesse noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten, verzichten wir so weit wie möglich auf den Druck von Rechnungen. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr Pharmeo Team
24.06.2022
Von der Bekanntgabe das die Bestellung raus ist bis zur Lieferung dauert immer recht lange. Die Lieferung an sich könnte schneller sein.
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
19.06.2022
Die Reagenzgläser sind zum Teil defekt. Wenn man sie vielleicht noch intensiver eibpackt, erhält man auch die komplette Ware
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Unsere Retourenabteilung wurde umgehend informiert und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Pharmeo Team
08.04.2022
Das Sortiment ist ansprechend und von guter Qualität. Die Versandzeit finde ich allerdings auch mit Beschleunigung zu lang.
08.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal in Bezug auf die Lieferzeit nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Sortiment und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Pharmeo Team
18.02.2022
Wiederholbestellungen könnten einfacher gestaltet sein. Im Webshop findet man mit der eigenen Pharmeo Artikelnummer nichts
18.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
22.12.2021
Lieferung hat zulange gedauert, kann nicht angenommen werden, da nicht Zuhause. Hatte E-Mail geschickt, keine Reaktion.
27.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Diese befindet sich auf dem Weg zu uns zurück. Sobald unsere Retourenabteilung Ihre Sendung bearbeitet hat, werden Sie schnellstmöglich kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
28.12.2021
irreführende Beschreibung des duftöls und dann schreiben: sie haben alles richtig bekommen...... na ja!
29.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
06.05.2022
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lieferzeit ist mit 4 Tagen zu lange!!!
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
22.04.2022
Die Lieferzeit war mir zu lang. Das ging beim "alten" Pharmeo schneller.
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auf die Zustellzeit von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Wir leiten Ihr Anliegen zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
08.01.2022
Versand Dauer immer sehr lange auch wenn man schnelle Lieferung macht!
10.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden und prüft Ihr Anliegen bei DHL. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
02.03.2022
Zu viel Plastik beim Verpackungsmaterial. Mehr Papier/Pappe nehmen !
02.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Verpackungsmaterial nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
10.03.2022
Mindestbestellwert um keine Versandkosten zu haben ist sehr hoch
10.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
29.07.2022
3 Shops ein Betreiber und sehr große Preisunterschiede
16.03.2022
Vom Kauf bis zum Versand, dauert es einfach zu lange.
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
18.07.2022
Lieferzeiten waren die letzten Male äußerst lange.
20.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team