Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.08.2009
Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

20.10.2023
Kann mich nicht beklagen. Tür und Anlieferung war top.
AM
Alfred M.
Weinbach
20.10.2023
Die komplette Abwicklung und die Qualität der Türen war/ist einwandfrei gut !!
20.10.2023
Wir sind rundum zufrieden. Wir haben zwei Mal Türen bei Türenheld bestellt und jeweils kamen sie früher als erwartet. Wir haben uns für Eiche strong quer entschieden und finden sie super schön. Zudem haben wir noch eine Glastür bestellt. Vor allem wenn man kleine Kinder hat sieht man nicht jede Macke, die mal entstehen kann. Wir würden jederzeit wieder bei Türenheld bestellen und haben sie Bekannten auch schon weiterempfohlen.
RK
20.10.2023
Die Bestellung gestaltete sich sehr einfach. Der Abwicklung war perfekt und die Ware ist wie erwartet. Es gab nochmal eine Nachfrage per Mail seitens der Firma Türenheld bezüglich der Richtigkeit meiner Bestellung. Ich bin mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden.
20.10.2023
zuverlässige Lieferung, passt alles ...
16.10.2023
Rundum zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles super. Sehr gut verpackt.
14.10.2023
Schneller Versand, super Türen.
13.10.2023
Toller Kundenservice, tolle Türen. Ich hatte mich tatsächlich bei der Bestellung vertan und falsche Zargen Maße bestellt. Den Mitarbeitern fiel auf dass bei der Bestellung etwas nicht stimmen kann und haben mich per Email darauf hingewiesen bevor die Bestellung in Auftrag gegeben wurde. Auch die dann erfolgte telefonische Absprache verlief einwandfrei. Sehr netter und aufmerksamer Kundenservice. Die Türen sind auch wie beschrieben. Alles bestens und gerne wieder!

Rundum zufrieden

Guter schneller Support. Lieferung ordentlich verpackt, gute Spedition mit guter Kommunikation. Preis-/Leistungsverhältnis super 👍🏻
Schnelle und gute Lieferung
13.10.2023
Bestellung und Ablauf lief ohne Probleme. Bei der Bestelleng könnte es besser sein, wenn von den Maßen noch eine Range angegeben wird. Es wurde nur ein Tür maß angegeben, aber es war nicht ersichtlich wie viel Puffer es gibt.

Kann ich nur weiterempfehlen

Die Qualität zu dem Preis hat mich bereits mehrfach überzeugt. Eine Tür müssten wir leider reklamieren, diese wurde aber anstandslos ersetzt.
08.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität alles war Prima!
07.10.2023
Türen sahen sehr gut aus, super verpackt und entsprachen der Beschreibung. Keinerlei Mängel. Top.
07.10.2023
Die Qualität der Türen ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte reibungslos und alles war in sehr guten Zustand
Schnelle Lieferung ordentlich verpackt
Silvio S.
Unterwellenborn
06.10.2023
06.10.2023
Zufrieden. Türenheld beste Händler.