Türenheld.de- Logo - Bewertungen

13.10.2023
Schnelle und gute Lieferung
13.10.2023

Kann ich nur weiterempfehlen

Die Qualität zu dem Preis hat mich bereits mehrfach überzeugt. Eine Tür müssten wir leider reklamieren, diese wurde aber anstandslos ersetzt.
08.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität alles war Prima!
07.10.2023
Türen sahen sehr gut aus, super verpackt und entsprachen der Beschreibung. Keinerlei Mängel. Top.
07.10.2023
Die Qualität der Türen ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte reibungslos und alles war in sehr guten Zustand
Schnelle Lieferung ordentlich verpackt
06.10.2023
Zufrieden. Türenheld beste Händler.
06.10.2023
Kompetenter Service bei Rückfragen. Sehr qualitative Ware und auch eine sehr schnelle und ordentliche Lieferung der Ware. Dankeschön!
06.10.2023
Beste Qualität und einfach zu handhaben...daher erneuter kauf
02.10.2023
alles bestens
30.09.2023

Türbestellung

Ich habe eine Türe bestellt, diese war bestens verpackt, besser geht es nicht. vielen Dank dafür Super Ware und ein ganz toller Service
29.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Da ich einen Fehler bei meiner Bestellung hatte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Danke, macht weiter so!
Schon mehrfach Türen und Fenster geliefert bekommen und jedes Mal war alles top
29.09.2023

Hier werden auch Laien glücklich :)

Die Qualität der Türen ist gut (soweit ich das beurteilen kann), die Lieferung war schnell (schneller als bei vielen anderen Anbietern) und vor allem die Möglichkeit Komplettelemente zu bestellen, war für einen Laien wie mich, enorm hilfreich. Mit den vielen Informationen bzgl. Bemaßung etc. waren die Türen für unseren Neubau schnell ausgemessen und einfach bestellbar. Bleiben trotzdem Fragen offen, ist das Support Team gut und schnell zu erreichen und man hat nicht das Gefühl in irgendeinem Callcenter gelandet zu sein, wo man nur von A nach B geschoben wird, sondern tatsächlich einfach einen kompetenten Mitarbeiter in der Leitung zu haben. Ich bin rundum zufrieden!
Alles super
24.09.2023
Gute Qualität. Lieferung pünktlich und einwandfrei. Gut verpackt. Einbauanleitung der Schlösser und Türgriffe könnte ausführlicher sein.
23.09.2023
22.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Anlieferung. Vor allem kompetente Telefonisten. Zu empfehlen.