Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.08.2009
Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

06.10.2023
Kompetenter Service bei Rückfragen. Sehr qualitative Ware und auch eine sehr schnelle und ordentliche Lieferung der Ware. Dankeschön!
13.10.2023

Rundum zufrieden

Guter schneller Support. Lieferung ordentlich verpackt, gute Spedition mit guter Kommunikation. Preis-/Leistungsverhältnis super 👍🏻
23.06.2023
Zuverlässige Lieferung mit einem professionellem Team . Die Türen sehen super aus, tolle hochwertige Ware. Jederzeit gerne wieder.
28.06.2023

Freundliche Beratung

Freundliche, persönliche und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit für persönliche Detailfragen genommen. Einfach klasse
23.06.2023

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung. Alle Türen und Zargen ohne Beschädigungen angekommen aufgrund der sehr professionellen Transportverpackung
RM
Rita M.
Neubrandenburg
16.09.2023
Schnelle Lieferung, Perfekt verpackt, vom Rahmen bis zum Türdrücker inkl. Einbaumaterial komplett geliefert in Topp-Zustand.
29.07.2023

Sehr zufrieden 👍🏼

Wir haben mehrere Zimmertüren bestellt und sind mit diesen sehr zufrieden. Auch die Lieferung war schnell und unkompliziert.
04.08.2023

Rundum zufrieden

Gute Erklärung zu den Maßen, womit eine einfache Bestellung über die Internetseite möglich war. Sehr schnelle Anlieferung.
05.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Die Türen sehen super schön aus, prima Qualität und alles hat geklappt. Vielen Dank!
10.11.2023
Termingerechte Lieferung. Gut verpackt. Sehr gute Qualität. Hervorragende Kommunikation. Alles bestens. Sehr zu empfehlen!
10.11.2023
Es hat alles prima mit der Lieferung geklappt, die Türen waren alle sehr gut verpackt und sehen super aus. Vielen Dank!
AK
Andreas K.
Duisburg
07.07.2023
Super schnelle Lieferung freundlich und kompetent hab sch 6 WE Türen dort gekauft Qualität sehr gut nur zu empfehlen .
Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren so, wie man es sich wünscht. Die Qualität der Zargen + Türen ist super.
02.06.2023
Gute Website - gut erklärt - somit passten die Türen wie gewünscht. Habe bereits das zweite Mal dort bestellt.
BS
Gute Beratung vor Kauf. Ware pünktlich geliefert ohne Schäden. Türblätter, Zargen und Leisten sehr gut verpackt.
24.11.2023
Reibungslose Bestellung, gute Angebote, schneller Versand und vor allem gut eingepackter (vor Schäden) Versand.
02.06.2023

Ich bin rundum zufrieden...es hat alles…

Ich bin rundum zufrieden...es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei funktioniert..... :-)
04.08.2023
Gute Preise, perfekte Lieferung, alles war einwandfrei. Ich werde meine nächsten Türen hier wieder bestellen 🙏
07.10.2023
Die Qualität der Türen ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte reibungslos und alles war in sehr guten Zustand

Super Service, super Qualität

Wir wurden telefonisch bestens beraten, Schnelle Lieferung. Super Abwicklung. Tolle Qualität! Danke!!