Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Türenheld.de

18.08.2023
18.08.2023
13.08.2023
Die Bestellung verlief problemlos, die Lieferzeit betrug 5 1/2 Wochen (es waren 5-8 Wochen Lieferzeit angegeben), die drei Zimmertüren mit Zarge in Echtholzfurnier und mit Klarlack lackiert sind gut verarbeitet, es waren keine Macken vorhanden, Preis/Leistung ist okay. Ich bin mit meinen neuen Türen sehr zufrieden.
11.08.2023
Alles super geklappt und unbeschädigt
11.08.2023
Sehr gute Qualität. Wie konnten auch das Lieferdatum festlegen. Sind sehr zufrieden
11.08.2023
Alles mehrmals super geklappt. Ob Glas-, Zimmer- oder Wohnungstüren.
Kompetentes und hilfsbereites Personal bei Rückfragen
11.08.2023

Alles in Allem ein seriöser Händler!

Von der telefonischen Beratung über Hinweise zur Bestellung bis zur Kommunikation beim Versand einwandfrei. Nachträgliche Änderungen waren problemlos möglich. Spedition professionell und reibungslos. Die Tür hat eine hervorragende Qualität. Jederzeit wieder!
04.08.2023

Rundum zufrieden

Gute Erklärung zu den Maßen, womit eine einfache Bestellung über die Internetseite möglich war. Sehr schnelle Anlieferung.
04.08.2023
Gute Preise, perfekte Lieferung, alles war einwandfrei. Ich werde meine nächsten Türen hier wieder bestellen 🙏
31.07.2023

Aufmerksam und gut

Ich hatte mich bei der Bestellung bei einem Artikel mit der Größe vertippt. Türenheld hat mich darauf hingewiesen dies nochmal zu prüfen. Meine Änderung wurde sofort übernommen. Lieferung und Qualität auch gut.
31.07.2023
29.07.2023

Sehr zufrieden 👍🏼

Wir haben mehrere Zimmertüren bestellt und sind mit diesen sehr zufrieden. Auch die Lieferung war schnell und unkompliziert.
HR

UH
U. H.
Herten

NUR ZU EMPFEHLEN

Pünktliche Lieferung, sehr gute Kommunikation über die Lieferung ‼️ Es hat alles wunderbar geklappt. Die Türen sind ein Traum, beste Qualität und ein perfekter Service ‼️ Ich werde auf jeden Fall noch eine Tür bestellen, die die untere Etage in unserem Haus komplett macht‼️
Super Kundenservice bei Rückfragen
21.07.2023
Sehr schöne Türen. Einfach zum zusammensetzen. Das Neoweiss sieht sehr edel aus. Preis/Leistung top. Meine nächsten Türen werde ich wieder bei Türenheld bestellen.
21.07.2023
Alles wie bestellt, jeder Zeit wieder👍