Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.08.2009
Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

25.11.2023
Sehr einfacher Bestellablauf. Sehr hilfreiche Tipps, sowie Kontrolle der Bestellung auf Kompabilität.
27.10.2023
Tolle Auswahl, die Türen sind wunderschön, schnelle und prompte Lieferung. Bei Bedarf gerne wiedet
12.11.2023
Bestellen mit Köpfchen - die Bestellung wird immer geprüft und hinterfragt - das finde ich toll :)
28.04.2023
Super Team 👍🏻Top wahre ,und ganz toll verpackt.werde wieder bei euch bestellen .danke an das Team
07.10.2023
Türen sahen sehr gut aus, super verpackt und entsprachen der Beschreibung. Keinerlei Mängel. Top.
30.08.2023

Gerne bestelle ich hier wieder!

Ich hab bisher 4x bei Türen/Fensterheld bestellt und war mit der Abwicklung immer sehr zufrieden.
09.06.2023
Tolle Abwicklung! Super Kontakt und einwandfreie Produkte. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
11.11.2023
Unkomplizierte Abwicklung, pünktliche Lieferung, gute Qualität. Alles in allem gute Erfahrung
07.04.2023
Sehr gut verpackt, Türen von hoher Qualität und Passgenauigkeit. Der Einbau war Kinderleicht
22.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Anlieferung. Vor allem kompetente Telefonisten. Zu empfehlen.
29.04.2023
Preis-Leistung stimmen wunderbar. Lieferung klappt auch immer ohne Probleme.. Gerne Wieder
BK
Bärbel K.
Geestland
07.04.2023
Alles schnell und unkompliziert. Die Türen sind genau so wie wir sie wollten. Gerne wieder.
02.04.2023
Übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gute Kommunikation/ Infos
16.10.2023
Rundum zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles super. Sehr gut verpackt.
GH
Guido H.
Linnich
07.05.2023
Bin vollkommen zufrieden Service und Kundenbetreuung Top ebenso die Qualität der Türen
10.06.2023
Einfach Bestellung schnelle Lieferung. Ware ist ebenfalls top. Würden wieder bestellen
15.06.2023

Alles super!

Lieferung kam gut verpackt und pünktlich an. Super Qualität und wir bestellen wieder!
21.10.2023

Wir waren zufrieden.

Ware kam schneller als angekündigt, Beratung hat auch gepasst. Qualität stimmt auch.
23.06.2023
Bestellung konnte einfach aufgegeben werden. Verständlich auch für Nicht- Handwerker
05.05.2023
Super schöne Türen, schnelle Lieferung, wir würden jeder Zeit wieder dort bestellen