Türenheld.de- Logo - Bewertungen

29.09.2023
Alles super
29.09.2023
24.09.2023
Gute Qualität. Lieferung pünktlich und einwandfrei. Gut verpackt. Einbauanleitung der Schlösser und Türgriffe könnte ausführlicher sein.
23.09.2023
22.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Anlieferung. Vor allem kompetente Telefonisten. Zu empfehlen.

Rundum Perfekt

Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, Maß ermitteln leicht gemacht, Türen passen perfekt, Service am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum perfekt.
RM
Rita M.
Neubrandenburg
16.09.2023
Schnelle Lieferung, Perfekt verpackt, vom Rahmen bis zum Türdrücker inkl. Einbaumaterial komplett geliefert in Topp-Zustand.

Unkompliziert, schnell, gute Qualität

Unkompliziert, schnell, man kann die Pakete mit 6 - 7 Türen kaufen, was praktisch ist und spart bisschen Geld. Support am Telefon sehr nett und hilfsbereit. Also, ich habe noch was zu bestellen, werde wieder bei Türenheld fündig
16.09.2023
Die bestellten Türen waren wie auf der Internetseite ausgelobt pünktlich geliefert worden. Die Qualität stimmt auch und der Preis ist angemessen. Der Einbau/Zusammenbau war auch ohne Probleme möglich.

Alles in Ordnung

Gute Qualität, gutes Transportgestell, Lieferdatum wie angegeben. Alles in Ordnung.
15.09.2023
Eingabe der Bestellung ist sehr aufwendig wenn man mehrere Türen bestellen möchte. Dir Versandprozess ist höchst kompliziert mit 1000den von Mails die jedoch sogut wie keine Information enthalten. Letztlich war nur eine recht späte Lieferung möglich (Mitbewerber sind da schneller). Eine Erreichbarkeit des Spediteurs ist ebenfalls nicht gegeben und ein Telefon Avis nur kostenpflichtig zu buchen. Trotz elektronisch gebuchtem und bestätigtem Liefertermin wurde die Ware dann einen Tag VOR vereinbartem Termin angeliefert und konnte nur durch Zufall entgegengenommen werden. Verpackungsmaterial wurde auch nicht durch den Spediteur wieder mitgenommen. Also alles in allem ein eher unerfreulicherer Prozess. Trotzdem sind die Türen in Ordnung und von guter Qualität
15.09.2023
Super schnelle Abwicklung und top Türen. Immer wieder!!! 👍 Kann man nur empfehlen.

Lieferung und Qualität sehr gut

Habe bereits mehrfach bei Türenheld Innentüren und Wohnungstüren bestellt. Ich bin sowohl mit der Qualität, als auch mit der Lieferung zufrieden.
14.09.2023
Wir haben zum zweiten Mal bestellt und sind wieder rundum zufrieden. Fragen zum Produkt wurden in Vorfeld telefonisch geklärt. Die Beratung war sehr kompetent. Das Produkt (Nebeneingangstür) wurde pünktlich, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand geliefert. Wir können Türenheld zu 100 % weiterempfehlen und werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder bestellen.
DR
d r.
bergen
12.09.2023
Türen sind schnell geliefert worden und waren top verpackt. Ankündigung der Lieferung funktioniert einwandfrei. Besser geht es nicht.
09.09.2023
Der Bestellvorgang war vollkommen problemlos. Was mich aber wirklich beeindruckt hat, das ich nochmal angeschrieben wurde und man mich gefragt hat, ob ich die ausgewählte Glastür nochmal wechseln wollte, da diese nicht zu den anderen passt. Man empfahl mir auch gleich die passenden. Die Lieferung kam dann auch mehrere Wochen vor der ursprünglichen Zeit. Was kann man mehr erwarten. Türen und Zargen in gewohnt guter Qualität. Gut und sicher für den Transport verpackt.
09.09.2023
08.09.2023
Zum wiederholten Male bestellt/Qualität sowie auch Liefertermine alles bestens
JS
Jutta S.
Tettnang
08.09.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, Preis-Leistung Top.