Türenheld.de- Logo - Bewertungen

JS
Jutta S.
Tettnang
08.09.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, Preis-Leistung Top.
OK
Oluf K.
Krüger
08.09.2023
alles war perfekt. Gerne wieder.
MM
Michael M.
Hannover
08.09.2023
Toller Service, die Innentüren haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
04.09.2023
Die Angebots-Pakete finde ich sehr gut. Lieferung klappte wirklich Einwand frei.
02.09.2023
Alles top gelaufen sehr gute türen
02.09.2023
Es wurde extra durch eine Mail auf eventuell fehlende Teile hingewiesen, die dann von uns dazu bestellt wurden und somit gleich mitgeliefert wurden. sehr guter Kundenkontakt!

Türen

Schnelle Lieferung
01.09.2023
Lieferung und Beantwortung von Rückfragen waren sehr schnell. Solide Kaufabwicklung
30.08.2023

Gerne bestelle ich hier wieder!

Ich hab bisher 4x bei Türen/Fensterheld bestellt und war mit der Abwicklung immer sehr zufrieden.
28.08.2023
Insgesamt bin ich zufrieden und die Abwicklung verlief reibungslos. Das einzige was sich schwierig gestaltete war, dass man die Türen bei Anlieferung direkt auspacken und kontrolieren sollte und die Spedition für sowas aber keine Zeit hat und das überhaupt nicht wünscht. Die Türen wirken Qualitativ, allerdings habe ich im Bad angst, dass diese aufquellen könnten und es wirkt als wären sie kratzempfindlich.

Super Service, Qualität

Super Service, nach der Bestellung wurde mir der Hinweis gegeben das ich was vergessen habe. Lieferung wie abgesprochen mit telefonischer Kontaktaufnahme vor der Lieferung. Tür ist perfekt, sind sehr zufrieden. Qualität super, schließt sehr leise und gut. Bestellen gern wieder bei Türenheld.de
IW
Ines W.
Neuenhagen
25.08.2023
Super Service. Immer wieder gerne.
pünktliche Lieferung, gute Qualität
22.08.2023

Leibungstiefe zu klein und Qualität nicht befriedigend

Da die angegebene Leibungstiefe zwar zutrifft aber die Blende auf der anderen seite nicht passt gibt es nur 4 sterne. da ich im Differenzbereich bin aber die Blende nicht richtig drauf passt, sagt mir das hier die feder der Blende zu kurz/klein ist. und wegen 3 Türen eine Blende mit Mehrtiefe zu bestellen kann ich auch für den Preis eine Neue bestellen. Was mich allerdings traurig macht ist die Qualität und der Hammer Preis. steht nicht im Verhältnis.
20.08.2023
Alles prima
20.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität.
18.08.2023
Wir haben einen beschädigtenTürrahmen und man hat uns sofort Hilfe zu gesagt.Die Lieferung ging glatt über die Bühn und schnell ging es auch noch.