Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

28.07.2023

Super Qualität und einfacher Einbau

Einfacher Einbau der Türen. Sehr hochwertige Türen. Gute Qualität. Zu Empfehlen.
UH
U. H.
Herten

NUR ZU EMPFEHLEN

Pünktliche Lieferung, sehr gute Kommunikation über die Lieferung ‼️ Es hat alles wunderbar geklappt. Die Türen sind ein Traum, beste Qualität und ein perfekter Service ‼️ Ich werde auf jeden Fall noch eine Tür bestellen, die die untere Etage in unserem Haus komplett macht‼️
Super Kundenservice bei Rückfragen
21.07.2023
Sehr schöne Türen. Einfach zum zusammensetzen. Das Neoweiss sieht sehr edel aus. Preis/Leistung top. Meine nächsten Türen werde ich wieder bei Türenheld bestellen.
21.07.2023
Alles wie bestellt, jeder Zeit wieder👍

Schnelle Lieferung& tolle Qualität

Schnelle Lieferung und tolle Qualität
15.07.2023
Alles gut verlaufen. Anlieferung sowie alle Türen zur vollsten Zufriedenheit
15.07.2023
Schnelle Abwicklung, super Versand!
14.07.2023
Der Kundenservice war super, Türen wurden schnell geliefert, Einbau war einfach und die Türen sehen sehr hochwertig aus. Würden jederzeit wieder bestellen.
14.07.2023
Die Abwicklung unkompliziert und zu fairen Preisen bei TOP Qualität. Was wärend dem Kauf noch sehr gut war: Hinweise auf Breiten von Rohbau und Einbaumaßen, allgm. Hinweise für die spätere Nutzung. Angenhemer E-Mailverkehr, zügige Lieferung inkl. Abstimmung mit Transportunternehmen. Sehr gute Produkte, jeder Zeit wieder.
11.07.2023
AK
Andreas K.
Duisburg
07.07.2023
Super schnelle Lieferung freundlich und kompetent hab sch 6 WE Türen dort gekauft Qualität sehr gut nur zu empfehlen .
Michael B.
Salzgitter
03.07.2023

100% zufrieden

von der Bestellung bis zum Versand, alles Perfekt! Türen und Zargen wurden sicher verpackt und ohne Schaden geliefert! Fragen wurden im Vorfeld schnell beantwortet! Ich denke man kann ihr bedenkenlos bestellen 5 Sterne von mir
28.06.2023

Freundliche Beratung

Freundliche, persönliche und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit für persönliche Detailfragen genommen. Einfach klasse
25.06.2023

Bestellung Haustür mit Sondermaß

Es hat sowohl bei der Bestellung als auch bei der Lieferung alles einwandfrei funktioniert. Meine telefonischen Nachfragen wurden direkt sehr zufriedenstellend von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin beantwortet. Die Türe wurde zwischenzeitlich ohne Probleme eingebaut und passt wunderbar.