Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.08.2009
Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

19.05.2023
Es war unsere erste Bestellung von Türen und Zargen überhaupt. Das Angebot, der Preis und die Unterstützung beim Bestellvorgang haben uns dann dazu gebracht, bei Türenheld zu bestellen. Klingt komisch, aber die Betreuung war besser als im Baumarkt vor Ort. Die Lieferung war etwas schneller als angegeben und sehr gut verpackt. Die Qualität der Türen und Zargen ist - auch laut unserer Handwerker - sehr gut. Wir würden wieder bei Türenheld bestellen.
16.05.2023
15.05.2023
Kommunikation super, schnelle Lieferung,
14.05.2023
Man wurde immer auf dem laufenden gehalten, was die Lieferung betrifft. Auch für Lieferung war völlig unkompliziert. Die Ware ist einfach nur super.
GW
Gabi W.
Hiddenhausen
12.05.2023
Ich wurde darauf hingewiesen die Wandstärke noch einmal nachzumessen. Und tatsächlich musste ich meine Bestellung korrigieren. Vielen Dank dafür. Qualität und Lieferung der Türen war vorbildlich.
JB

Alles Top 👍 Sind sehr zufrieden

Die angebotenen Muster kamen innerhalb kürzester Zeit Auch die Bestellung wurde zeitnah geliefert. Transportverpackung war sehr gut Alles in allem Top 👍
12.05.2023
Super netter und hilfsbereiter Fahrer, der die Türen geliefert hat. Auch schnelle Lieferzeit und sehr schöne Türen. Gerne wieder bzw weiterempfehlen:-))
12.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder
12.05.2023

alles ganz einfach und reibungslos

Die Homepage von Türenheld ist einfach bedienbar und alle Zusatzinfos zum Selbereinbau und zur Bestellung sind leicht zu finden. Alles ist einfach und transparent, was ja heute nicht immer der Fall ist. Die telefonische Beratung war gut und die ganze Abwicklung bis zur Lieferung reibungslos - danke. Ich habe gerade meine 2. Haushälfte wieder mit Türen von Türenheld ausgestattet.

Neubau, 19 Komplettelemente

Für unseren Neubau haben wir insgesamt 19 Türen mit Zargen in mehreren Bestellungen gekauft und verbaut. Der Bestellvorgang war, muss ich hier tatsächlich betonen, wirklich einfach, da die alle Erklärungen auf der Webseite vorhanden und verständlich sind. Bei einer Bestellung war eine der Türen beschädigt, was uns leider erst nach der Lieferungsübernahme auffiel. Offensichtlich wurde beim Verladen gegengefahren. Trotzdem war der Austausch völlig unproblematisch! Es wurde eine neue Tür geliefert. Also TOP Service! Der Einbau der Türen war, auch für einen Leien, eher einfach. Die Bestandteile passten einwandfrei und die Anleitungsvideos von Türenheld auf Youtube waren echt hilfreich. Allerdings haben wir auch ein Türenmontageset von Wolfcraft erworben und verwendet. Zusammenfassend sind wir sehr wohl zufrieden und haben nichts zu beklagen. Danke! PS: Wer weiße Türen kaufen möchten, dann können wir die "Weißlack-neo" eher empfehlen, als nur "Weißlack". Diese sind tatsächlich WEIß!
1 A super Türen für guten Preis
GH
Guido H.
Linnich
07.05.2023
Bin vollkommen zufrieden Service und Kundenbetreuung Top ebenso die Qualität der Türen
06.05.2023

Super gelaufen

Alles ok. Lieferzeit etwas lang.
05.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Die Türen sehen super schön aus, prima Qualität und alles hat geklappt. Vielen Dank!
05.05.2023
Türen kamen pünktlich und gut verpackt an. Preis Leistung ist absolut ok. Für einen Handwerker super leicht einzubauen. Ich würde Türenheld weiterempfehlen 👍
05.05.2023
Super schöne Türen, schnelle Lieferung, wir würden jeder Zeit wieder dort bestellen
02.05.2023
Sehr übersichtliche und gut aufgebaute Seite. Bestellvorgang unkompliziert. Wir wurden auf Unstimmigkeiten bei der Bestellung hingewiesen. Vielen Dank dafür. Lieferzeiten wurden eingehalten. Top!
Martin K.
Fronreute