Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

16.02.2024
19.01.2024
Die Türen sehen super aus, und auch im Vorfeld wurde die Bestellung gewissenhaft geprüft. Denn auf Grund der bestellten Maße (hatte teilweise sehr schmale Türen bestellt) erfolgte nochmals ein Hinweis bzgl. der Türengröße und ich hätte nochmals die Chance gehabt die Maße zu korrigieren. Den Liefertag konnte ich auswählen und die Lieferung selbst war problemlos und alles war in Ordnung. Eine Weiterempfehlung hat schon statt gefunden ;)
Ware wurde pünktlich geliefert und war sehr gut verpackt. Die Qualität entspricht voll unseren Erwartungen. Der Einbau war dank der Anleitung unkompliziert. Die Mitlieferung von Holzleim wird angeregt, wir hatten zum Glück welchen zu Hause.

Echt Spitze mit super Service

Echt Spitze. Bei einem Posten wurde sogar nachgefragt, ob es korrekt sei, weil er nicht zum Rest passte. Empfand die ganze Bestellung aber auch die Lieferung als sehr professionell. Die Ware ist wie schon bei der ersten Bestellung top und es gibt nichts zu bemängeln oder verbessern. Bleibt so gut wie ihr seid, Danke
07.01.2024

Schicke Türen, sehr zufrieden!

Übersichtliche Webseite mit einfacher Bestellung und der Möglichkeit die Türen in Bremen Stuhr anzusehen. Der Service ist telefonisch schnell erreichbar. Lieferung pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Gut verpackt und ohne Beschädigung. Türen sind wie beschrieben und passen wie gemessen. Gerne wieder.
Haben eine neue Haustür bestellt! Lieferzeiten würden eingehalten und es würde sich gut gekümmert! Nach der Bestellung würden die Maße noch einmal abgefragt, ob alles so stimmt! Super Service👍 Von der Qualität der Tür sind wir positiv überrascht. Die Lieferung war völlig unkompliziert!
29.12.2023
Einfach ein super Service. Bestellung, Service, Liefertermin und Lieferung. Einfach absolut klasse. Hab jetzt zum dritten Mal bestellt und es hat wie immer reibungslos geklappt. Sogar zu viel bezahlter Versand wurde direkt wieder gut geschrieben. Vielen Dank.

Unkompliziert

Es ist bereits eine zweite große Bestellung, die wir bei Türenheld.de getätigt haben. Qualitativ hochwertig, wir sind super zufrieden. Bestellungsprozess war einfach, Preisgestaltung ist ok, Lieferungszeit wie angegeben, Lieferung unkompliziert.
HS
Heinz S.
Schapen
14.01.2024
Kompetente Beratung eines erfahrenen Türemonteurs am Telefon. Ungefragter Rückruf an mich nach meiner Bestellung am PC, da den Helden eine Sache nicht plausibel erschien. Einfach klasse, kann ich nur empfehlen.

Gute Qualität der Türen und schnelle Lieferung

Gute Qualität der Türen, netter Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Lieferung und sogar schnellere Lieferung als bei der Bestellung angegeben! :) Ich würde wieder bestellen! Das auch zu einem super Preis!
TT
29.12.2023

Super Onlineshop zum Türen bestellen!

Für unsere Projekte habe ich immer wieder Türen hier bestellt. Es ist super, aus einer großen Auswahl zu wählen, das passende Zubehör gibt es auch. Lieferung war immer problemlos. Gerne wieder.
14.01.2024
Die Qualität der Türen ist sehr gut, die Lieferung schnell und unkompliziert. Verbesserungsvorschläge habe ich bisher nicht. Wir werden in den nächsten Monaten noch 5 Türen bestellen.
19.01.2024

Alles super nichts zu beanstanden

Die Bestellung und Beratung sowie die Lieferung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Auch bei Rückfragen gab es immer eine qualifizierte Antwort und Rückmeldung. Sehr zu empfehlen.
30.12.2023
Lieferung war perfekt. Die Türen waren alle super verpackt und ohne Makel. Auch bei der Bestellung wurde einige Sachen abgefragt um Fehler zu vermeiden. Bitte weiter so 👍

CPL Türen

Bestellung, Lieferung und Betreuung durch den Vertrieb waren einwandfrei. Die CPL Türen kamen ohne Schäden an und haben eine sehr gute Qualität.
20.01.2024
Guter Kundensupport. Lieferung klappte super und die Türen sehen sehr gut aus. Generell auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
29.12.2023

Zukünftig nur da bestellen!

Es war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielzahl an Türen bestellt und alle waren unbeschädigt und vollzählig.
12.01.2024
Gute Auswahl und Beschreibung der Türen. Hervorragende Kommunikation(Abmessungen etc) Schnelle reibungslose Lieferung
12.01.2024
Schnelle Lieferung, schöne Türen und Drücker, Preis-/ Leistungsverhältnus super, klare Kaufempfehlung
DB
Daniel B.
Darmstadt

Gute Qualität zu sehr gutem Preis

Gute Qualität zu einem sehr guten Preis. Angegebene Lieferzeit eingehalten. Guten Kundenkontakt.