Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

09.02.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung von 4 Komplettsets erfolgte sehr schnell, trotz Weihnachtsfeiertage. Der Einbau lief mithilfe des Montagevideos einfach. Die Türen sind sehr schön und hochwertig
19.01.2024
Die Türen sehen super aus, und auch im Vorfeld wurde die Bestellung gewissenhaft geprüft. Denn auf Grund der bestellten Maße (hatte teilweise sehr schmale Türen bestellt) erfolgte nochmals ein Hinweis bzgl. der Türengröße und ich hätte nochmals die Chance gehabt die Maße zu korrigieren. Den Liefertag konnte ich auswählen und die Lieferung selbst war problemlos und alles war in Ordnung. Eine Weiterempfehlung hat schon statt gefunden ;)

Renovierung Hagstraße

Was mir sofort aufgefallen ist,war die aufwendige Verpackung, die ich auch für absolut nötig halte. Die Information im Vorfelde,die Ware genaustens unter die Lupe zu nehmem war auserdem sehr hilfreich. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts Schreiben,da ich die Türen erst in den nächsten Wochen verbauen werde.
Ware wurde pünktlich geliefert und war sehr gut verpackt. Die Qualität entspricht voll unseren Erwartungen. Der Einbau war dank der Anleitung unkompliziert. Die Mitlieferung von Holzleim wird angeregt, wir hatten zum Glück welchen zu Hause.
Haben eine neue Haustür bestellt! Lieferzeiten würden eingehalten und es würde sich gut gekümmert! Nach der Bestellung würden die Maße noch einmal abgefragt, ob alles so stimmt! Super Service👍 Von der Qualität der Tür sind wir positiv überrascht. Die Lieferung war völlig unkompliziert!

Unkompliziert

Es ist bereits eine zweite große Bestellung, die wir bei Türenheld.de getätigt haben. Qualitativ hochwertig, wir sind super zufrieden. Bestellungsprozess war einfach, Preisgestaltung ist ok, Lieferungszeit wie angegeben, Lieferung unkompliziert.

Gute Qualität der Türen und schnelle Lieferung

Gute Qualität der Türen, netter Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Lieferung und sogar schnellere Lieferung als bei der Bestellung angegeben! :) Ich würde wieder bestellen! Das auch zu einem super Preis!
09.02.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung trotz Feiertagen, gute Kommunikation der Spedition, kompetente Auskunft an der Hotline, gute Ware. Wir sind zufrieden und würden wieder bei Türenheld bestellen!
19.01.2024

Alles super nichts zu beanstanden

Die Bestellung und Beratung sowie die Lieferung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Auch bei Rückfragen gab es immer eine qualifizierte Antwort und Rückmeldung. Sehr zu empfehlen.
20.01.2024
Guter Kundensupport. Lieferung klappte super und die Türen sehen sehr gut aus. Generell auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
16.02.2024
Es hat alles top geklappt!!! Von der Onlinebestellung bis hin zur Lieferung war alles top und perfekt!!!
DB
Daniel B.
Darmstadt

Gute Qualität zu sehr gutem Preis

Gute Qualität zu einem sehr guten Preis. Angegebene Lieferzeit eingehalten. Guten Kundenkontakt.
20.01.2024
Die Abwicklung des Auftrages und Kommunikation war zügig und problemlos.
16.02.2024
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt.
Super Qualität Schnelle Lieferung
17.02.2024
Telefonservice bei offenen Fragen.
21.01.2024