Türenheld.de- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2009
Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

Haben eine neue Haustür bestellt! Lieferzeiten würden eingehalten und es würde sich gut gekümmert! Nach der Bestellung würden die Maße noch einmal abgefragt, ob alles so stimmt! Super Service👍 Von der Qualität der Tür sind wir positiv überrascht. Die Lieferung war völlig unkompliziert!

Unkompliziert

Es ist bereits eine zweite große Bestellung, die wir bei Türenheld.de getätigt haben. Qualitativ hochwertig, wir sind super zufrieden. Bestellungsprozess war einfach, Preisgestaltung ist ok, Lieferungszeit wie angegeben, Lieferung unkompliziert.

Gute Qualität der Türen und schnelle Lieferung

Gute Qualität der Türen, netter Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Lieferung und sogar schnellere Lieferung als bei der Bestellung angegeben! :) Ich würde wieder bestellen! Das auch zu einem super Preis!
09.02.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung trotz Feiertagen, gute Kommunikation der Spedition, kompetente Auskunft an der Hotline, gute Ware. Wir sind zufrieden und würden wieder bei Türenheld bestellen!
19.01.2024

Alles super nichts zu beanstanden

Die Bestellung und Beratung sowie die Lieferung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Auch bei Rückfragen gab es immer eine qualifizierte Antwort und Rückmeldung. Sehr zu empfehlen.
20.01.2024
Guter Kundensupport. Lieferung klappte super und die Türen sehen sehr gut aus. Generell auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
16.02.2024
Es hat alles top geklappt!!! Von der Onlinebestellung bis hin zur Lieferung war alles top und perfekt!!!
DB
Daniel B.
Darmstadt

Gute Qualität zu sehr gutem Preis

Gute Qualität zu einem sehr guten Preis. Angegebene Lieferzeit eingehalten. Guten Kundenkontakt.
Super Qualität Schnelle Lieferung
16.02.2024
21.01.2024
26.12.2023
Wir haben eine Tür im Sondermaß bestellt. Die Fertigung hat erwartungsgemäß etwas gedauert. Die gelieferte Tür wurde bis in unsere Garage geliefert. Vielen Dank an die Fahrerin des LKW. Die Tür war in einem Transportgestell aus Holz eingebaut. Darum die Folie. Das alles war so super sicher für die Lieferung vorbereitet, so dass die Tür unbeschadet zu uns kam. Alle Maße für den Einbau haben gestimmt. Hatten ja alles notwendige mit auf eurer Seite bestellt. Einzig das Schloss wollte nicht verriegeln. Hier mussten wir das Schließblech am Rahmen knapp einen halben Zentimeter höher setzten. Das nun noch überstehende Rahmenmaterial haben wir mit einen Dremel ausgefräst. Jetzt verriegelt die Tür und kann entsprechend verschlossen werden. Von der Qualität der Tür sind wir begeistert.
KD
Karl D.
Osterode
Das hat alles reibungslos mit dem Türenheld geklappt. Die Ware war sehr sorgfältig verpackt, so dass nichts beschädigt war. Die Ware ist einwandfrei und qualitativ in Ordnung. Es passt auch alles. Hatte für den Türeneinbau die Spreizen und die Keile mitbestellt. Die Keile sind richtig große Keile. Man kann sie sehr gut gebrauchen und die Spreizen sind aufgrund der Verstellmöglichkeit auch sehr gut einsetzbar. Ich bin mit meiner Auftragserteilung an Fa. Türenheld sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder bestellen.
24.12.2023
Sehr unkomplizierte Abwicklung. Der Shop ist super Verständlich aufgebaut sodass es auch "Laien" einfach fällt, die richtigen Türen zu bestellen. Preis / Leistung passt, Lieferung wie Angegeben alles in allem Super gelaufen.

Echt Spitze mit super Service

Echt Spitze. Bei einem Posten wurde sogar nachgefragt, ob es korrekt sei, weil er nicht zum Rest passte. Empfand die ganze Bestellung aber auch die Lieferung als sehr professionell. Die Ware ist wie schon bei der ersten Bestellung top und es gibt nichts zu bemängeln oder verbessern. Bleibt so gut wie ihr seid, Danke
07.01.2024

Schicke Türen, sehr zufrieden!

Übersichtliche Webseite mit einfacher Bestellung und der Möglichkeit die Türen in Bremen Stuhr anzusehen. Der Service ist telefonisch schnell erreichbar. Lieferung pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Gut verpackt und ohne Beschädigung. Türen sind wie beschrieben und passen wie gemessen. Gerne wieder.
29.12.2023
Einfach ein super Service. Bestellung, Service, Liefertermin und Lieferung. Einfach absolut klasse. Hab jetzt zum dritten Mal bestellt und es hat wie immer reibungslos geklappt. Sogar zu viel bezahlter Versand wurde direkt wieder gut geschrieben. Vielen Dank.
HS
Heinz S.
Schapen
14.01.2024
Kompetente Beratung eines erfahrenen Türemonteurs am Telefon. Ungefragter Rückruf an mich nach meiner Bestellung am PC, da den Helden eine Sache nicht plausibel erschien. Einfach klasse, kann ich nur empfehlen.
TT
29.12.2023

Super Onlineshop zum Türen bestellen!

Für unsere Projekte habe ich immer wieder Türen hier bestellt. Es ist super, aus einer großen Auswahl zu wählen, das passende Zubehör gibt es auch. Lieferung war immer problemlos. Gerne wieder.