Türenheld.de- Logo - Bewertungen

War ok
26.12.2023
21.01.2024
28.08.2023
Insgesamt bin ich zufrieden und die Abwicklung verlief reibungslos. Das einzige was sich schwierig gestaltete war, dass man die Türen bei Anlieferung direkt auspacken und kontrolieren sollte und die Spedition für sowas aber keine Zeit hat und das überhaupt nicht wünscht. Die Türen wirken Qualitativ, allerdings habe ich im Bad angst, dass diese aufquellen könnten und es wirkt als wären sie kratzempfindlich.
13.10.2023
Bestellung und Ablauf lief ohne Probleme. Bei der Bestelleng könnte es besser sein, wenn von den Maßen noch eine Range angegeben wird. Es wurde nur ein Tür maß angegeben, aber es war nicht ersichtlich wie viel Puffer es gibt.
KD
Karl D.
Osterode
Das hat alles reibungslos mit dem Türenheld geklappt. Die Ware war sehr sorgfältig verpackt, so dass nichts beschädigt war. Die Ware ist einwandfrei und qualitativ in Ordnung. Es passt auch alles. Hatte für den Türeneinbau die Spreizen und die Keile mitbestellt. Die Keile sind richtig große Keile. Man kann sie sehr gut gebrauchen und die Spreizen sind aufgrund der Verstellmöglichkeit auch sehr gut einsetzbar. Ich bin mit meiner Auftragserteilung an Fa. Türenheld sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder bestellen.
13.10.2023
Toller Kundenservice, tolle Türen. Ich hatte mich tatsächlich bei der Bestellung vertan und falsche Zargen Maße bestellt. Den Mitarbeitern fiel auf dass bei der Bestellung etwas nicht stimmen kann und haben mich per Email darauf hingewiesen bevor die Bestellung in Auftrag gegeben wurde. Auch die dann erfolgte telefonische Absprache verlief einwandfrei. Sehr netter und aufmerksamer Kundenservice. Die Türen sind auch wie beschrieben. Alles bestens und gerne wieder!
19.05.2023
Es war unsere erste Bestellung von Türen und Zargen überhaupt. Das Angebot, der Preis und die Unterstützung beim Bestellvorgang haben uns dann dazu gebracht, bei Türenheld zu bestellen. Klingt komisch, aber die Betreuung war besser als im Baumarkt vor Ort. Die Lieferung war etwas schneller als angegeben und sehr gut verpackt. Die Qualität der Türen und Zargen ist - auch laut unserer Handwerker - sehr gut. Wir würden wieder bei Türenheld bestellen.
07.05.2023

Neubau, 19 Komplettelemente

Für unseren Neubau haben wir insgesamt 19 Türen mit Zargen in mehreren Bestellungen gekauft und verbaut. Der Bestellvorgang war, muss ich hier tatsächlich betonen, wirklich einfach, da die alle Erklärungen auf der Webseite vorhanden und verständlich sind. Bei einer Bestellung war eine der Türen beschädigt, was uns leider erst nach der Lieferungsübernahme auffiel. Offensichtlich wurde beim Verladen gegengefahren. Trotzdem war der Austausch völlig unproblematisch! Es wurde eine neue Tür geliefert. Also TOP Service! Der Einbau der Türen war, auch für einen Leien, eher einfach. Die Bestandteile passten einwandfrei und die Anleitungsvideos von Türenheld auf Youtube waren echt hilfreich. Allerdings haben wir auch ein Türenmontageset von Wolfcraft erworben und verwendet. Zusammenfassend sind wir sehr wohl zufrieden und haben nichts zu beklagen. Danke! PS: Wer weiße Türen kaufen möchten, dann können wir die "Weißlack-neo" eher empfehlen, als nur "Weißlack". Diese sind tatsächlich WEIß!
15.09.2023
Eingabe der Bestellung ist sehr aufwendig wenn man mehrere Türen bestellen möchte. Dir Versandprozess ist höchst kompliziert mit 1000den von Mails die jedoch sogut wie keine Information enthalten. Letztlich war nur eine recht späte Lieferung möglich (Mitbewerber sind da schneller). Eine Erreichbarkeit des Spediteurs ist ebenfalls nicht gegeben und ein Telefon Avis nur kostenpflichtig zu buchen. Trotz elektronisch gebuchtem und bestätigtem Liefertermin wurde die Ware dann einen Tag VOR vereinbartem Termin angeliefert und konnte nur durch Zufall entgegengenommen werden. Verpackungsmaterial wurde auch nicht durch den Spediteur wieder mitgenommen. Also alles in allem ein eher unerfreulicherer Prozess. Trotzdem sind die Türen in Ordnung und von guter Qualität
29.09.2023

Hier werden auch Laien glücklich :)

Die Qualität der Türen ist gut (soweit ich das beurteilen kann), die Lieferung war schnell (schneller als bei vielen anderen Anbietern) und vor allem die Möglichkeit Komplettelemente zu bestellen, war für einen Laien wie mich, enorm hilfreich. Mit den vielen Informationen bzgl. Bemaßung etc. waren die Türen für unseren Neubau schnell ausgemessen und einfach bestellbar. Bleiben trotzdem Fragen offen, ist das Support Team gut und schnell zu erreichen und man hat nicht das Gefühl in irgendeinem Callcenter gelandet zu sein, wo man nur von A nach B geschoben wird, sondern tatsächlich einfach einen kompetenten Mitarbeiter in der Leitung zu haben. Ich bin rundum zufrieden!
27.10.2023
Die Tür kam gut verpackt bei uns an. Alle Teile waren vorhanden und es hat an nichts gefehlt. Der Einbau hat auch wunderbar anhand der Anleitung funktioniert. Wir sind also sehr zufrieden. Wir haben die Wohnungstür mit dem Sicherheitsbeschlag genommen und hatten daher zum Schluss eine Türklinke sowie Türbänder über. Um gerade in einer Zeit wo Nachhaltigkeit ein großes Thema spielt, Ressourcen zu schonen und Müll zu vermeiden ist hier großes Potential Teile einzusparen. Ja, ich habe schon verstanden, dass es rechte und linke Türklinken gibt, aber ggf. gibt es dafür ein intelligentes System um das zu lösen :)
09.09.2023
Der Bestellvorgang war vollkommen problemlos. Was mich aber wirklich beeindruckt hat, das ich nochmal angeschrieben wurde und man mich gefragt hat, ob ich die ausgewählte Glastür nochmal wechseln wollte, da diese nicht zu den anderen passt. Man empfahl mir auch gleich die passenden. Die Lieferung kam dann auch mehrere Wochen vor der ursprünglichen Zeit. Was kann man mehr erwarten. Türen und Zargen in gewohnt guter Qualität. Gut und sicher für den Transport verpackt.
22.08.2023

Leibungstiefe zu klein und Qualität nicht befriedigend

Da die angegebene Leibungstiefe zwar zutrifft aber die Blende auf der anderen seite nicht passt gibt es nur 4 sterne. da ich im Differenzbereich bin aber die Blende nicht richtig drauf passt, sagt mir das hier die feder der Blende zu kurz/klein ist. und wegen 3 Türen eine Blende mit Mehrtiefe zu bestellen kann ich auch für den Preis eine Neue bestellen. Was mich allerdings traurig macht ist die Qualität und der Hammer Preis. steht nicht im Verhältnis.
20.10.2023
Wir sind rundum zufrieden. Wir haben zwei Mal Türen bei Türenheld bestellt und jeweils kamen sie früher als erwartet. Wir haben uns für Eiche strong quer entschieden und finden sie super schön. Zudem haben wir noch eine Glastür bestellt. Vor allem wenn man kleine Kinder hat sieht man nicht jede Macke, die mal entstehen kann. Wir würden jederzeit wieder bei Türenheld bestellen und haben sie Bekannten auch schon weiterempfohlen.
03.11.2023
Tolle Preise, unkomplizierte Bestellung. Ware ist vollkommen zufriedenstellend, für die Hälfte des Preises, den ich anderswo angeboten bekommen habe. Kundenservice war nett und zuvorkommend. Einziger Wehrmutstropfen war der Spediteur, der erst ohne Ankündigung erschien und vor verschlossener Tür stand und beim zweiten Versuch zwei Stunden vor der angekündigten Zeit da war.
25.04.2023
Spedition ist sehr unflexibel. Zeitraum von 8:00 - 17:00 Ankunft wird angegeben und es wird auch kein Anruf vor der Ankunft getätigt. Ich hatte bereits Erfahrung mit anderen Speditionen, die den Zeitraum auf den halben Tag eingegrenzt haben und zusätzlich noch 30 Minuten vor Ankunft angerufen haben. Der Fahrer an dem Tag war jedoch sehr freundlich.
Positiv: Nach der Bestellung hat der Kundenservice Kontakt mit mir aufgenommen, um meine Bestellung nochmal mit mir zu überprüfen, da ich verschiedene Oberflächen gewählt habe. Zur Qualität der Türen kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht ausgepackt habe.