Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.08.2009
Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

23.04.2023
Schnelle Lieferung! Super Qualität und Preis-Leistung stimmt in vollem Umfang. Wir haben auf der gesamten Etage die braunen Türen gegen weiße von Türenheld eingetauscht. Es ist wunderschön geworden! Auch die Sockelleisten mit Hamburgerprofil sind ein Traum!
24.12.2023
Sehr unkomplizierte Abwicklung. Der Shop ist super Verständlich aufgebaut sodass es auch "Laien" einfach fällt, die richtigen Türen zu bestellen. Preis / Leistung passt, Lieferung wie Angegeben alles in allem Super gelaufen.
12.05.2023

alles ganz einfach und reibungslos

Die Homepage von Türenheld ist einfach bedienbar und alle Zusatzinfos zum Selbereinbau und zur Bestellung sind leicht zu finden. Alles ist einfach und transparent, was ja heute nicht immer der Fall ist. Die telefonische Beratung war gut und die ganze Abwicklung bis zur Lieferung reibungslos - danke. Ich habe gerade meine 2. Haushälfte wieder mit Türen von Türenheld ausgestattet.
14.09.2023
Wir haben zum zweiten Mal bestellt und sind wieder rundum zufrieden. Fragen zum Produkt wurden in Vorfeld telefonisch geklärt. Die Beratung war sehr kompetent. Das Produkt (Nebeneingangstür) wurde pünktlich, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand geliefert. Wir können Türenheld zu 100 % weiterempfehlen und werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder bestellen.
02.06.2023

Alles Bestens

Habe Türen und Rahmen bestellt, kurz darauf kam die Bestätigung. Zahlung per Vorkasse ist immer etwas heikel, aber es gab keinen Grund zur Sorge. Ein Tag später dann Kontaktaufnahme durch die Spedition, die den Termin pünktlich eingehalten hat. Ware kam unbeschädigt und wie bestellt an. Zwischenschritt wurden per Mail kommuniziert. Was will man mehr.
19.05.2023

Rundum zufrieden!

Wir haben zwei Zimmertüren (Stiltür Weißlack) gekauft. Diese sind von sehr guter Qualität, vorallem die Lackqualität kann sich sehen lassen. Die dazu bestellen Zargen sind ebenfalls von guter Qualität, fallen aber verglichen mit den lackierten Türen hinsichtlich ihrer Oberfläche etwas ab. Die Lieferung kam innerhalb des angegebenen Zeitraums.
03.06.2023

Absolut zu empfehlen, jederzeit gerne wieder

Sehr kompetenter und proaktiver Kundenservice mit umfangreicher Beratung im Vorfeld zur Bestellung. Schnelle Lieferung, die Türen waren sehr gut verpackt und hatten keinerlei Beschädigungen. Verarbeitung und Aussehen haben eine hochwertige Qualität - zusammengefasst sind wir sehr zufrieden und können Türenheld durchweg empfehlen !
14.07.2023
Die Abwicklung unkompliziert und zu fairen Preisen bei TOP Qualität. Was wärend dem Kauf noch sehr gut war: Hinweise auf Breiten von Rohbau und Einbaumaßen, allgm. Hinweise für die spätere Nutzung. Angenhemer E-Mailverkehr, zügige Lieferung inkl. Abstimmung mit Transportunternehmen. Sehr gute Produkte, jeder Zeit wieder.
13.08.2023
Die Bestellung verlief problemlos, die Lieferzeit betrug 5 1/2 Wochen (es waren 5-8 Wochen Lieferzeit angegeben), die drei Zimmertüren mit Zarge in Echtholzfurnier und mit Klarlack lackiert sind gut verarbeitet, es waren keine Macken vorhanden, Preis/Leistung ist okay. Ich bin mit meinen neuen Türen sehr zufrieden.
02.06.2023

Innentüren Holz weiss lackiert

Anlieferung lief sehr zeitnah nach der Bestellung ab. Türen kamen unbeschädigt an und aufgrund der guten Qualität war es sehr einfach einzubauen. Ich hatte für den Preis tatsächlich schlechtere Qualität erwartet. Gerne wieder. Ich denke unsere Haustür werden wir auch noch bei Türenheld bestellen.
25.08.2023

Super Service, Qualität

Super Service, nach der Bestellung wurde mir der Hinweis gegeben das ich was vergessen habe. Lieferung wie abgesprochen mit telefonischer Kontaktaufnahme vor der Lieferung. Tür ist perfekt, sind sehr zufrieden. Qualität super, schließt sehr leise und gut. Bestellen gern wieder bei Türenheld.de
25.06.2023

Bestellung Haustür mit Sondermaß

Es hat sowohl bei der Bestellung als auch bei der Lieferung alles einwandfrei funktioniert. Meine telefonischen Nachfragen wurden direkt sehr zufriedenstellend von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin beantwortet. Die Türe wurde zwischenzeitlich ohne Probleme eingebaut und passt wunderbar.
GB
Georg B.
Lauterbach
25.10.2023
Super sichere Verpackung Ingesamt bin ich sehr zufrieden. Die Bestellung und Lieferung problemlos, zeitnah und stets über den Werdegang informiert. Die Qualität ist auch top. Also nichts zu bemängeln. Absolute Kaufempfehlung. Kauf: 5 Türen ( 2 mit Glaseinsatz ) einschließlich Zargen
18.08.2023

TipTop +++ auch nach der 3 Bestellung immer noch zufrieden+++

Die Bestellung und kfm. Abwicklung war auch schon wie im Jahr 2012/2013 einwandfrei. Lediglich die Diskussion zur Prüfung der Ware mit dem Spediteur war unangebracht, da man nicht verstehen wollte, wieso für die Prüfung der Ware warten sollte. Hierfür kann Türenheld aber nichts.
UH
U. H.
Herten
21.07.2023

NUR ZU EMPFEHLEN

Pünktliche Lieferung, sehr gute Kommunikation über die Lieferung ‼️ Es hat alles wunderbar geklappt. Die Türen sind ein Traum, beste Qualität und ein perfekter Service ‼️ Ich werde auf jeden Fall noch eine Tür bestellen, die die untere Etage in unserem Haus komplett macht‼️
RK
20.10.2023
Die Bestellung gestaltete sich sehr einfach. Der Abwicklung war perfekt und die Ware ist wie erwartet. Es gab nochmal eine Nachfrage per Mail seitens der Firma Türenheld bezüglich der Richtigkeit meiner Bestellung. Ich bin mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden.
23.06.2023

Bestellung wird geprüft!

Meine Bestellung wurde detailliert angeschaut und es wurden Fragen gestellt, da es verschiedene Türbreiten und Höhen gab. Dies fand ich ziemlich gut, da es ja durchaus mal vorkommt, dass man sich verklickt. Lieferung erfolgte zügig und Türen waren ordentlich verpackt.
20.10.2023

1a-Nebeneingangstüren

Die zwei bestellten Nebeneingangstüren haben meine Erwartungen voll erfüllt. Insbesondere die Tür, die ein spezielles, sehr schmales Maß hatte, wurde toll umgesetzt. Bei dem Preis könnte man den Türen gerne noch etwas Befestigungsmaterial beilegen (Schrauben, Keile).
11.08.2023

Alles in Allem ein seriöser Händler!

Von der telefonischen Beratung über Hinweise zur Bestellung bis zur Kommunikation beim Versand einwandfrei. Nachträgliche Änderungen waren problemlos möglich. Spedition professionell und reibungslos. Die Tür hat eine hervorragende Qualität. Jederzeit wieder!
AG
Alexander G.
Windhagen
03.11.2023
Sehr gute Auswahl an Produkten. Die Bestellung war unkompliziert und bevor die Bestellung produziert wurde, wurde ich kontaktiert und gefragt ob auch alles so stimmt wie ich es bestellt habe. Super Service. Die Lieferzeit wurde eingehalten wie versprochen.