Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Türenheld.de

Türenkauf im Shop
Super Türen und pünktliche Lieferung
24.11.2023
Reibungslose Bestellung, gute Angebote, schneller Versand und vor allem gut eingepackter (vor Schäden) Versand.
18.11.2023

Alles bestens

Schöne Türen, top Service
17.11.2023
Super Service, schnelle Lieferung und die Türen sind genauso wie wir es uns vorgestellt haben, auch das zusammen bauen mit der dazugehörigen Beschreibung ging reibungslos.
12.11.2023
Bestellen mit Köpfchen - die Bestellung wird immer geprüft und hinterfragt - das finde ich toll :)
11.11.2023
Unkomplizierte Abwicklung, pünktliche Lieferung, gute Qualität. Alles in allem gute Erfahrung
11.11.2023
Super Qualität schöne Türen gute uns schnelle Lieferung
10.11.2023
Termingerechte Lieferung. Gut verpackt. Sehr gute Qualität. Hervorragende Kommunikation. Alles bestens. Sehr zu empfehlen!
Top Qualität zum vernünftigen Preis. Schnelle Lieferung 🚚
Gute klare Kommunikation, über die Produkte und Aufgaben bei der Anlieferung
10.11.2023
Es hat alles prima mit der Lieferung geklappt, die Türen waren alle sehr gut verpackt und sehen super aus. Vielen Dank!
08.11.2023
Gute Qualität und zuverlässiger Liefertermin
AG
Alexander G.
Windhagen
03.11.2023
Sehr gute Auswahl an Produkten. Die Bestellung war unkompliziert und bevor die Bestellung produziert wurde, wurde ich kontaktiert und gefragt ob auch alles so stimmt wie ich es bestellt habe. Super Service. Die Lieferzeit wurde eingehalten wie versprochen.

Alles Tip Top

Türenheld kann ich nur empfehlen!! Bestellung und Lieferung waren einwandfrei.. Hatten ein Sondermaß für die Haustüre, passt perfekt
03.11.2023
Tolle Preise, unkomplizierte Bestellung. Ware ist vollkommen zufriedenstellend, für die Hälfte des Preises, den ich anderswo angeboten bekommen habe. Kundenservice war nett und zuvorkommend. Einziger Wehrmutstropfen war der Spediteur, der erst ohne Ankündigung erschien und vor verschlossener Tür stand und beim zweiten Versuch zwei Stunden vor der angekündigten Zeit da war.
Stefan S.
Viersen

Alles bestens

Der jetzigen Zeit angemessene Lieferzeit und die Nebeneingangstür ist ordentlich verpackt und in einer top Qualität geliefert worden. Die Terminvereinbarung mit der Spedition war auch problemlos.
Die Bestellung ist wie gewünscht geliefert worden, gute im Kommunikation. Danke
27.10.2023
Sehr gute und informative Kommunikation. Die Lieferung mit der Spedition lief auch einwandfrei und die Türen sind einfach klasse. Gerne wieder, vielen Dank