Türenheld.de- Logo - Bewertungen

U. H.
Herten
21.07.2023

NUR ZU EMPFEHLEN

Pünktliche Lieferung, sehr gute Kommunikation über die Lieferung ‼️ Es hat alles wunderbar geklappt. Die Türen sind ein Traum, beste Qualität und ein perfekter Service ‼️ Ich werde auf jeden Fall noch eine Tür bestellen, die die untere Etage in unserem Haus komplett macht‼️
RK
20.10.2023
Die Bestellung gestaltete sich sehr einfach. Der Abwicklung war perfekt und die Ware ist wie erwartet. Es gab nochmal eine Nachfrage per Mail seitens der Firma Türenheld bezüglich der Richtigkeit meiner Bestellung. Ich bin mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden.
23.06.2023

Bestellung wird geprüft!

Meine Bestellung wurde detailliert angeschaut und es wurden Fragen gestellt, da es verschiedene Türbreiten und Höhen gab. Dies fand ich ziemlich gut, da es ja durchaus mal vorkommt, dass man sich verklickt. Lieferung erfolgte zügig und Türen waren ordentlich verpackt.
20.10.2023

1a-Nebeneingangstüren

Die zwei bestellten Nebeneingangstüren haben meine Erwartungen voll erfüllt. Insbesondere die Tür, die ein spezielles, sehr schmales Maß hatte, wurde toll umgesetzt. Bei dem Preis könnte man den Türen gerne noch etwas Befestigungsmaterial beilegen (Schrauben, Keile).
11.08.2023

Alles in Allem ein seriöser Händler!

Von der telefonischen Beratung über Hinweise zur Bestellung bis zur Kommunikation beim Versand einwandfrei. Nachträgliche Änderungen waren problemlos möglich. Spedition professionell und reibungslos. Die Tür hat eine hervorragende Qualität. Jederzeit wieder!
AG
Alexander G.
Windhagen
03.11.2023
Sehr gute Auswahl an Produkten. Die Bestellung war unkompliziert und bevor die Bestellung produziert wurde, wurde ich kontaktiert und gefragt ob auch alles so stimmt wie ich es bestellt habe. Super Service. Die Lieferzeit wurde eingehalten wie versprochen.
31.03.2023
Klare Präsentation auf der homepage und eindeutige Beschreibungen. Lieferung früher als zunächst vorhergesagt. Ware war ordentlich und stoßfest verpackt. Qualität der 6 Türen und Beschläge entsprechen den Vorstellungen. Keine Probleme bei der Montage.
10.06.2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein super Service

Die Webseite ist sehr intuitiv gestaltet. Die Bestellung ist sehr einfach. Die Ware kam im angegebenen Zeitraum. Die Ware war sehr gut verpackt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde Türenheld meinen Freunden jederzeit empfehlen.
15.04.2023
da ich selber Schreiner bin und es doch mit viel verschiedenen Türmarken zu tun habe, war ich auf die Qualität gespannt Qualität, Lieferzeit wie bei Auftragserteilung zugesichert sowie der Preis absolut in Ordnung wurde ich wieder kaufen
16.09.2023

Unkompliziert, schnell, gute Qualität

Unkompliziert, schnell, man kann die Pakete mit 6 - 7 Türen kaufen, was praktisch ist und spart bisschen Geld. Support am Telefon sehr nett und hilfsbereit. Also, ich habe noch was zu bestellen, werde wieder bei Türenheld fündig
Michael B.
Salzgitter
03.07.2023

100% zufrieden

von der Bestellung bis zum Versand, alles Perfekt! Türen und Zargen wurden sicher verpackt und ohne Schaden geliefert! Fragen wurden im Vorfeld schnell beantwortet! Ich denke man kann ihr bedenkenlos bestellen 5 Sterne von mir
07.04.2023
Wir sind sehr zufrieden. Die Zimmertüren sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch qualitativ sehr hochwertig. Die Muster haben uns bei der Auswahl sehr geholfen. Auch der Service rundum war top. Alles bestens.
31.07.2023

Aufmerksam und gut

Ich hatte mich bei der Bestellung bei einem Artikel mit der Größe vertippt. Türenheld hat mich darauf hingewiesen dies nochmal zu prüfen. Meine Änderung wurde sofort übernommen. Lieferung und Qualität auch gut.
19.05.2023
Schnelle Lieferung wie in der Auftragsbestätigung geplant. Leider funktionierte das Schloss nicht was aber telefonisch besprochen und durch eine neue Schliesseinheit schnell geklärt werden konnte.Guter Service
16.09.2023
Die bestellten Türen waren wie auf der Internetseite ausgelobt pünktlich geliefert worden. Die Qualität stimmt auch und der Preis ist angemessen. Der Einbau/Zusammenbau war auch ohne Probleme möglich.
GW
Gabi W.
Hiddenhausen
12.05.2023
Ich wurde darauf hingewiesen die Wandstärke noch einmal nachzumessen. Und tatsächlich musste ich meine Bestellung korrigieren. Vielen Dank dafür. Qualität und Lieferung der Türen war vorbildlich.
Stefan S.
Viersen
03.11.2023

Alles bestens

Der jetzigen Zeit angemessene Lieferzeit und die Nebeneingangstür ist ordentlich verpackt und in einer top Qualität geliefert worden. Die Terminvereinbarung mit der Spedition war auch problemlos.
02.05.2023
Sehr übersichtliche und gut aufgebaute Seite. Bestellvorgang unkompliziert. Wir wurden auf Unstimmigkeiten bei der Bestellung hingewiesen. Vielen Dank dafür. Lieferzeiten wurden eingehalten. Top!
31.03.2023
Kompete Beratung (auch telefonisch), proaktiver Double-Check der Bestellung und pragmatische Lösungsansätze. Gutes Preisleistungverhältnis. Wenn Türen, dann Türheld - ist meine Erfahrung.
23.04.2023

Klare Empfehlung!

Es war alles in bester Ordnung. Man hat lediglich gemerkt, dass die gelieferten Zargen aus unterschiedlichen Chargen kamen. Die Montage war trotz gleicher Größe leicht unterschiedlich.