Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.08.2009
Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

27.10.2023
Sehr gute und informative Kommunikation. Die Lieferung mit der Spedition lief auch einwandfrei und die Türen sind einfach klasse. Gerne wieder, vielen Dank
22.09.2023

Rundum Perfekt

Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, Maß ermitteln leicht gemacht, Türen passen perfekt, Service am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum perfekt.
14.07.2023
Der Kundenservice war super, Türen wurden schnell geliefert, Einbau war einfach und die Türen sehen sehr hochwertig aus. Würden jederzeit wieder bestellen.
JB
12.05.2023

Alles Top 👍 Sind sehr zufrieden

Die angebotenen Muster kamen innerhalb kürzester Zeit Auch die Bestellung wurde zeitnah geliefert. Transportverpackung war sehr gut Alles in allem Top 👍
Erneut Komplettset Zimmertüren bestellt. Super Preis und sehr gute Qualität. Das nächste Projekt und somit die nächste Bestellung ist schon in Planung
12.05.2023
Super netter und hilfsbereiter Fahrer, der die Türen geliefert hat. Auch schnelle Lieferzeit und sehr schöne Türen. Gerne wieder bzw weiterempfehlen:-))
14.05.2023
Man wurde immer auf dem laufenden gehalten, was die Lieferung betrifft. Auch für Lieferung war völlig unkompliziert. Die Ware ist einfach nur super.
15.09.2023

Lieferung und Qualität sehr gut

Habe bereits mehrfach bei Türenheld Innentüren und Wohnungstüren bestellt. Ich bin sowohl mit der Qualität, als auch mit der Lieferung zufrieden.
13.10.2023

Kann ich nur weiterempfehlen

Die Qualität zu dem Preis hat mich bereits mehrfach überzeugt. Eine Tür müssten wir leider reklamieren, diese wurde aber anstandslos ersetzt.
19.05.2023

Tuerenkauf

- Kostenlose Musterstücke - telefonische Rückfrage da etwas unklar war - Einhaltung des vorgegeben Liefertermines - Schadlose Anlieferung
24.09.2023
Gute Qualität. Lieferung pünktlich und einwandfrei. Gut verpackt. Einbauanleitung der Schlösser und Türgriffe könnte ausführlicher sein.
30.09.2023

Türbestellung

Ich habe eine Türe bestellt, diese war bestens verpackt, besser geht es nicht. vielen Dank dafür Super Ware und ein ganz toller Service
29.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Da ich einen Fehler bei meiner Bestellung hatte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Danke, macht weiter so!
DR
d r.
bergen
12.09.2023
Türen sind schnell geliefert worden und waren top verpackt. Ankündigung der Lieferung funktioniert einwandfrei. Besser geht es nicht.
03.11.2023

Alles Tip Top

Türenheld kann ich nur empfehlen!! Bestellung und Lieferung waren einwandfrei.. Hatten ein Sondermaß für die Haustüre, passt perfekt
06.10.2023
Kompetenter Service bei Rückfragen. Sehr qualitative Ware und auch eine sehr schnelle und ordentliche Lieferung der Ware. Dankeschön!
13.10.2023

Rundum zufrieden

Guter schneller Support. Lieferung ordentlich verpackt, gute Spedition mit guter Kommunikation. Preis-/Leistungsverhältnis super 👍🏻
23.06.2023
Zuverlässige Lieferung mit einem professionellem Team . Die Türen sehen super aus, tolle hochwertige Ware. Jederzeit gerne wieder.
28.06.2023

Freundliche Beratung

Freundliche, persönliche und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit für persönliche Detailfragen genommen. Einfach klasse
23.06.2023

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung. Alle Türen und Zargen ohne Beschädigungen angekommen aufgrund der sehr professionellen Transportverpackung