Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.08.2009
Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

23.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, wo man sich den Termin auch aussuchen kann.
23.06.2023
Bestellung konnte einfach aufgegeben werden. Verständlich auch für Nicht- Handwerker
23.06.2023
Zuverlässige Lieferung mit einem professionellem Team . Die Türen sehen super aus, tolle hochwertige Ware. Jederzeit gerne wieder.

Bestellung wird geprüft!

Meine Bestellung wurde detailliert angeschaut und es wurden Fragen gestellt, da es verschiedene Türbreiten und Höhen gab. Dies fand ich ziemlich gut, da es ja durchaus mal vorkommt, dass man sich verklickt. Lieferung erfolgte zügig und Türen waren ordentlich verpackt.

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung. Alle Türen und Zargen ohne Beschädigungen angekommen aufgrund der sehr professionellen Transportverpackung
23.06.2023
Alles super verpackt. Gern immer wieder
23.06.2023
Das einfache Planung System, und die netten Mitarbeiter bei Fragen.
18.06.2023

Muster, Lieferung, Türen

Ich habe paar Muster bestellt, das war Super, habe mich gleich entschieden was ich will. Lieferung war auch sehr gut. Türen haben mir auch gefallen, leicht zu montieren, gerne wieder
16.06.2023

Alles sehr gut 👍

Von Erstellung der Tür bis hin zur Lieferung alles sehr gut. Würde immer wieder bei ihnen bestellen. Hatte dann noch mehrere Fragen und diese wurden mir sehr kompetent beantwortet.
16.06.2023

Schnelle Lieferung, Super Ware

Schnelle Lieferung, die Ware kam auch sehr gut verpackt an. Daumen hoch!
15.06.2023

Alles super!

Lieferung kam gut verpackt und pünktlich an. Super Qualität und wir bestellen wieder!
10.06.2023
Einfach Bestellung schnelle Lieferung. Ware ist ebenfalls top. Würden wieder bestellen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein super Service

Die Webseite ist sehr intuitiv gestaltet. Die Bestellung ist sehr einfach. Die Ware kam im angegebenen Zeitraum. Die Ware war sehr gut verpackt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde Türenheld meinen Freunden jederzeit empfehlen.
10.06.2023
Alles tadellos, Eine individuelle Beschriftungsmöglichkeit der Türen, wie es bei dem ein oder anderen Wettbewerber möglich ist, wäre hilfreich.
09.06.2023
Perfekte Abwicklung, gute Anlieferqualität
09.06.2023
Tolle Abwicklung! Super Kontakt und einwandfreie Produkte. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
04.06.2023
Hat alles sehr gut geklappt und es sind wertige Türen!
03.06.2023

Absolut zu empfehlen, jederzeit gerne wieder

Sehr kompetenter und proaktiver Kundenservice mit umfangreicher Beratung im Vorfeld zur Bestellung. Schnelle Lieferung, die Türen waren sehr gut verpackt und hatten keinerlei Beschädigungen. Verarbeitung und Aussehen haben eine hochwertige Qualität - zusammengefasst sind wir sehr zufrieden und können Türenheld durchweg empfehlen !
UM
Udo M.
Heilbronn
02.06.2023
Transport und Verpackung waren sehr gut. Die Ausführung der Türen und der laminierung sind gut. Leicht unter der Erwartung, aber gut. Ich würde die Firma und Produkte weiterempfehlen.
02.06.2023
Gute Website - gut erklärt - somit passten die Türen wie gewünscht. Habe bereits das zweite Mal dort bestellt.