Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

17.11.2023

Fast perfekt

Minimale Qualitätsmängel an den Türen. Sonst alles top.
RH
Robert H.
Biberach
12.11.2023
Schnelle Liferung!
27.10.2023
Bestellabwicklung unkompliziert
13.10.2023
Bestellung und Ablauf lief ohne Probleme. Bei der Bestelleng könnte es besser sein, wenn von den Maßen noch eine Range angegeben wird. Es wurde nur ein Tür maß angegeben, aber es war nicht ersichtlich wie viel Puffer es gibt.
Silvio S.
Unterwellenborn
06.10.2023
15.09.2023
Eingabe der Bestellung ist sehr aufwendig wenn man mehrere Türen bestellen möchte. Dir Versandprozess ist höchst kompliziert mit 1000den von Mails die jedoch sogut wie keine Information enthalten. Letztlich war nur eine recht späte Lieferung möglich (Mitbewerber sind da schneller). Eine Erreichbarkeit des Spediteurs ist ebenfalls nicht gegeben und ein Telefon Avis nur kostenpflichtig zu buchen. Trotz elektronisch gebuchtem und bestätigtem Liefertermin wurde die Ware dann einen Tag VOR vereinbartem Termin angeliefert und konnte nur durch Zufall entgegengenommen werden. Verpackungsmaterial wurde auch nicht durch den Spediteur wieder mitgenommen. Also alles in allem ein eher unerfreulicherer Prozess. Trotzdem sind die Türen in Ordnung und von guter Qualität
01.09.2023

Türen

Schnelle Lieferung
28.08.2023
Insgesamt bin ich zufrieden und die Abwicklung verlief reibungslos. Das einzige was sich schwierig gestaltete war, dass man die Türen bei Anlieferung direkt auspacken und kontrolieren sollte und die Spedition für sowas aber keine Zeit hat und das überhaupt nicht wünscht. Die Türen wirken Qualitativ, allerdings habe ich im Bad angst, dass diese aufquellen könnten und es wirkt als wären sie kratzempfindlich.
22.08.2023

Leibungstiefe zu klein und Qualität nicht befriedigend

Da die angegebene Leibungstiefe zwar zutrifft aber die Blende auf der anderen seite nicht passt gibt es nur 4 sterne. da ich im Differenzbereich bin aber die Blende nicht richtig drauf passt, sagt mir das hier die feder der Blende zu kurz/klein ist. und wegen 3 Türen eine Blende mit Mehrtiefe zu bestellen kann ich auch für den Preis eine Neue bestellen. Was mich allerdings traurig macht ist die Qualität und der Hammer Preis. steht nicht im Verhältnis.
18.08.2023
Wir haben einen beschädigtenTürrahmen und man hat uns sofort Hilfe zu gesagt.Die Lieferung ging glatt über die Bühn und schnell ging es auch noch.
13.08.2023
04.08.2023
28.07.2023

Super Qualität und einfacher Einbau

Einfacher Einbau der Türen. Sehr hochwertige Türen. Gute Qualität. Zu Empfehlen.
21.07.2023
15.07.2023
Alles gut verlaufen. Anlieferung sowie alle Türen zur vollsten Zufriedenheit
10.07.2023
23.06.2023
Das einfache Planung System, und die netten Mitarbeiter bei Fragen.
10.06.2023
Alles tadellos, Eine individuelle Beschriftungsmöglichkeit der Türen, wie es bei dem ein oder anderen Wettbewerber möglich ist, wäre hilfreich.
UM
Udo M.
Heilbronn
02.06.2023
Transport und Verpackung waren sehr gut. Die Ausführung der Türen und der laminierung sind gut. Leicht unter der Erwartung, aber gut. Ich würde die Firma und Produkte weiterempfehlen.
19.05.2023
Schnelle Lieferung wie in der Auftragsbestätigung geplant. Leider funktionierte das Schloss nicht was aber telefonisch besprochen und durch eine neue Schliesseinheit schnell geklärt werden konnte.Guter Service