Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.08.2009
Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

Alles Bestens

Habe Türen und Rahmen bestellt, kurz darauf kam die Bestätigung. Zahlung per Vorkasse ist immer etwas heikel, aber es gab keinen Grund zur Sorge. Ein Tag später dann Kontaktaufnahme durch die Spedition, die den Termin pünktlich eingehalten hat. Ware kam unbeschädigt und wie bestellt an. Zwischenschritt wurden per Mail kommuniziert. Was will man mehr.

Innentüren Holz weiss lackiert

Anlieferung lief sehr zeitnah nach der Bestellung ab. Türen kamen unbeschädigt an und aufgrund der guten Qualität war es sehr einfach einzubauen. Ich hatte für den Preis tatsächlich schlechtere Qualität erwartet. Gerne wieder. Ich denke unsere Haustür werden wir auch noch bei Türenheld bestellen.
02.06.2023

Ich bin rundum zufrieden...es hat alles…

Ich bin rundum zufrieden...es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei funktioniert..... :-)

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gutes Preis-Leistungsverhältnis

kann besser nicht sein

Bei unserem Auftrag hat von vorne bis hinten alles gepasst. Die Abwicklung war super verständlich und einfach. Wir würden jederzeit unsere Türen auf die Art bestellen.
Stephan S.
Planebruch

Prima Kundenbetreuung

Prima Prüfung der Bestellung, pünktliche Lieferung, sehr gute Information
AI
Alice I.
26.05.2023
Bestellung war gut, die Qualität der Türen ist ebenfalls gut, Kundenservice ist sehr gut (1 x Beschläge hat in der Bestellung gefehlt, auf telefonische Anfrage umgehend nachgeliefert)

Alles Bestens

Schon dreimal bei Türenheld bestellt. Hervorragender Service. Bin sehr zufrieden.
20.05.2023
Freundlich und kompetenter Kundenservice.

Tuerenkauf

- Kostenlose Musterstücke - telefonische Rückfrage da etwas unklar war - Einhaltung des vorgegeben Liefertermines - Schadlose Anlieferung

Rundum zufrieden!

Wir haben zwei Zimmertüren (Stiltür Weißlack) gekauft. Diese sind von sehr guter Qualität, vorallem die Lackqualität kann sich sehen lassen. Die dazu bestellen Zargen sind ebenfalls von guter Qualität, fallen aber verglichen mit den lackierten Türen hinsichtlich ihrer Oberfläche etwas ab. Die Lieferung kam innerhalb des angegebenen Zeitraums.
19.05.2023
Es war unsere erste Bestellung von Türen und Zargen überhaupt. Das Angebot, der Preis und die Unterstützung beim Bestellvorgang haben uns dann dazu gebracht, bei Türenheld zu bestellen. Klingt komisch, aber die Betreuung war besser als im Baumarkt vor Ort. Die Lieferung war etwas schneller als angegeben und sehr gut verpackt. Die Qualität der Türen und Zargen ist - auch laut unserer Handwerker - sehr gut. Wir würden wieder bei Türenheld bestellen.
16.05.2023
15.05.2023
Kommunikation super, schnelle Lieferung,
14.05.2023
Man wurde immer auf dem laufenden gehalten, was die Lieferung betrifft. Auch für Lieferung war völlig unkompliziert. Die Ware ist einfach nur super.
GW
Gabi W.
Hiddenhausen
12.05.2023
Ich wurde darauf hingewiesen die Wandstärke noch einmal nachzumessen. Und tatsächlich musste ich meine Bestellung korrigieren. Vielen Dank dafür. Qualität und Lieferung der Türen war vorbildlich.
JB

Alles Top 👍 Sind sehr zufrieden

Die angebotenen Muster kamen innerhalb kürzester Zeit Auch die Bestellung wurde zeitnah geliefert. Transportverpackung war sehr gut Alles in allem Top 👍
12.05.2023
Super netter und hilfsbereiter Fahrer, der die Türen geliefert hat. Auch schnelle Lieferzeit und sehr schöne Türen. Gerne wieder bzw weiterempfehlen:-))
12.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder
12.05.2023

alles ganz einfach und reibungslos

Die Homepage von Türenheld ist einfach bedienbar und alle Zusatzinfos zum Selbereinbau und zur Bestellung sind leicht zu finden. Alles ist einfach und transparent, was ja heute nicht immer der Fall ist. Die telefonische Beratung war gut und die ganze Abwicklung bis zur Lieferung reibungslos - danke. Ich habe gerade meine 2. Haushälfte wieder mit Türen von Türenheld ausgestattet.