weddingtree.de- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2019
weddingtree.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schöne Geschenk-Ideen für festliche Anlässe per Sofortdownload. Gute Sache. Das Geld ging auch schnell weg. Nur das erworbene Produkt selbst fand ich erst auf Nachfrage. Das könnte einfacher gestaltet werden - vielleicht in der Rechnung den Downlaodbutton?!

03.10.2023
Da die Manschettenknöpfe nicht unseren Vorstellungen entsprachen (wir hatten an Manschettenknöpfe mit Gravur gedacht, und nicht welche, mit einem Zettel drin. Der Widerruf wurde abgelehnt, da es sich um personalisierte Manschettenknöpfe handelt. Allerdings sind diese Manschettenknöpfe zum Aufschrauben, und man hätte nur den Zettel mit der Scheibe auswechseln müssen. Alles andere kann man wieder verwenden. Das kenne ich Kundenfreundlicher. Zwei Sterne gibt es wegen dem schnellen Versand und dem Aussehen der Manschettenknöpfe.

Bewertungen für weddingtree.de

03.10.2023