Obstprofi24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.05.2020
Obstprofi24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Ich habe Wellant Äpfel bestellt und bin sehr dankbar, dass ich sie beim Obstprofi bekomme, da es die einzigen Äpfel sind, die ich als Allergikerin vertrage. Die Lieferung kam sehr schnell und die Äpfel schmecken sehr lecker. Soweit 5 Sterne. Einziges Manko: fast jeder Apfel hat eine dicke Druckstelle. Die braunen Stellen gehen zum Teil ziemlich tief rein und ich muss relativ viel wegschneiden. Das ist sehr schade.
KD
Kerstin D.
Hannover

15.11.2023
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8. Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.

Bewertungen für Obstprofi24

GS
Gerd S.

Bestellung wurde schell per Mail…

Bestellung wurde schnell per Mail bestätigt. Ware kam nur zur Hälfte auf die erste Lieferung an. Nach Reklamation, dass die Hälfte fehlt, wurde ohne Probleme der Rest geliefert. Allerdings stimmt die Angabe zur Lieferzeit nicht. Statt 1-2Tage eine Woche. WIE aber so wie erwartet.
AM
21.04.2023

Alles Super

Die gelieferte Ware hat eine sehr gute Qualität. Alles frisch und knackig. Der Lieferservice ist hervorragend. Besser könnte es nicht sein. Kann ich nur empfehlen. Danke und gerne wieder.
25.09.2023
Äpfel zum überwiegenden Teil ohne Kennung. Ein Apfel angequetscht- geschuldet der Verpackung- lose im Karton. Anfrage nach gelieferten Apfelsorten bisher unbeantwortet.
Die Qualität ist super, die Auswahl ebenfalls. Als Kunden mit wöchentlicher Bestellung, wäre es super eine Dauerbestellung mit Monatsrechnung bekommen zu können.
15.11.2023

Grapefruitkiste. Gerne wieder

Hab schon das 2. mal bestellt. Beim 1. mal war die qualität besser. Diesmal waren einige grapefruits teils angefault. Aber ich werde trotzdem wieder bestellen.
Die schnelle Lieferung hat uns sehr gefallen! Wir werden noch öfters bestellen. Die Kartoffel sind super. Liebe Grüße aus Zell unter Aichelberg
14.08.2023
Leider habe ich trotz teilweise schlechter Qualität der Ware, keine Angebotene Teilerstattung erhalten. Auch als ich nochmals nachfragte. Schade
11.10.2023

Bestens und uneingeschränkt empfehlenswert

Wie schon zuvor: Erstklassige Ware, schneller Lieferservice, hervorragende Kommunikation über den Status der Bestellung. Immer wieder gerne!
20.06.2023
Obst war sehr frisch und lecker, perfekt ! Lieferung ging sehr schnell! Bin sehr zufrieden und ich würde gerne allen weiter empfehlen
Diese Lieferung Süßkartoffeln waren leider alle an den Enden schon weich und faul. Die Ware bei den letzten Bestellungen wahren Top.
17.07.2023
schnelle lieferung, aber die Kartoffel sind sehr groß, da ich hauptsächlich Kartoffelsalat daraus mache. Wären eher etwas für Klöße
15.08.2023

Sehr empfehlenswert

Die Ware ist frisch und wurde schnell und professionell verpackt geliefert. Ich werde hier nicht zum letzten Mal bestellt haben!
Superfrisches Obst , pünktlich geliefert, war ein Geschenk an meine Tochter. Sie hat sich sehr gefreut und war begeistert
Mandy S.
Lohberg
02.05.2023
Kartoffeln und Zwiebeln waren schlecht Obst bestand fast nur aus Äpfel und die Hälfte war schlecht nicht empfehlenswert 😢
20.06.2023
Der beste Online Shop um Obst zu kaufen. Immer frisch und super schnell geliefert. Super freundlich und zuverlässig!!!
22.05.2023

Frisch, schnell, günstig

Absolut knackig frisches Obst welches ultraschnell geliefert wurde zum Bestpreis. Hier werde ich wieder einkaufen!
08.09.2023
Obst war teilweise verschimmelt bzw. offensichtlich stark wurmstichig. 10 Äpfel waren stark befallen, schade.
15.10.2023

Absolut empfehlenswert

Auch diese dritte Bestellung war perfekt, sowohl Ware, Lieferung als auch Servíce! Bestimmt wieder!
AM
16.05.2023

Qualität 1A

Qualität der Ware ist sehr gut. Der Service könnte nicht besser sein. Kann ich nur empfehlen. Danke
16.10.2023
Apfel sollten stosssicher verpackt werden.DHL geht nicht so gut damit um,daher viele Druckstellen.