Obstprofi24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.05.2020
Obstprofi24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Ich habe Wellant Äpfel bestellt und bin sehr dankbar, dass ich sie beim Obstprofi bekomme, da es die einzigen Äpfel sind, die ich als Allergikerin vertrage. Die Lieferung kam sehr schnell und die Äpfel schmecken sehr lecker. Soweit 5 Sterne. Einziges Manko: fast jeder Apfel hat eine dicke Druckstelle. Die braunen Stellen gehen zum Teil ziemlich tief rein und ich muss relativ viel wegschneiden. Das ist sehr schade.
KD
Kerstin D.
Hannover

15.11.2023
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8. Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.

Bewertungen für Obstprofi24

Alles super tolle Ware
RZ
Rüdiger Z.
Grünstadt
Die Kartoffeln sind sehr gut beim Obst waren leider beschädigte Sachen dabei.

Im großen und ganzen gut

Die Grapefruit beginnen leider nach wenigen Tagen zu Schimmeln. Sie schmecken super, sehr reif. Leider nicht einmal kurze Zeit haltbar.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
Alles bestens, gerne wieder.
Tolle Ware und Lieferzeit
Top ware
Passt alles
WS
21.03.2024
Top war, dass man genau Bericht bekam über den Sendungsverlauf * Gute Qualität Obst
GS
Grit S.
Cunewalde
21.03.2024

Bamelo Zitronen

Die Zitronen waren sehr groß und hatten beim auspressen viel Saft. Sie hatten eine angenehme Säure. Einfach nur empfehlenswert.
19.03.2024
Schöne gemischte Kiste, alles frisch und knackig
15.03.2024
Passt wie immer
15.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine Woche das ist zu lang über das Wochenende ist das Paket liegen geblieben dabei waren Brokkoli und einige Tomaten schlecht geworden. Ansonsten war das Gemüse in Ordnung, könnte jedoch besser verpackt werden.
RS
Renate S.
Ludwigshafen
Das Obst war sehr lecker, zwar teuer, aber dafür richtig gut