Obstprofi24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.05.2020
Obstprofi24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Ich habe Wellant Äpfel bestellt und bin sehr dankbar, dass ich sie beim Obstprofi bekomme, da es die einzigen Äpfel sind, die ich als Allergikerin vertrage. Die Lieferung kam sehr schnell und die Äpfel schmecken sehr lecker. Soweit 5 Sterne. Einziges Manko: fast jeder Apfel hat eine dicke Druckstelle. Die braunen Stellen gehen zum Teil ziemlich tief rein und ich muss relativ viel wegschneiden. Das ist sehr schade.
KD
Kerstin D.
Hannover

15.11.2023
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8. Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.

Bewertungen für Obstprofi24

10.04.2024
DB
Dagmar B.
Düsseldorf
Ware wurde bis heute nicht ausgeliefert. Auf eine Nachfrage über Mail wurde nicht geantwortet. Als Lieferzeit geben Sie 1-2 Tage an. Ich möchte gern vom vom Vertrag zurücktreten. Überweisen Sie das Geld über Paypal zurück.
Die Mangos waren von sehr schlechter Qualität. 2 Früchte konnte man teilweise noch essen alles andere war für den Müll. Bitte um Ersatz. Mit freundlichen Grüßen A. Kulbe
Im bilder war große Kartoffeln, aber geliefert 10Kg sehr kleine.
04.02.2024
Ich weiß gar nicht, ob der Obstkorb überhaupt zugestellt wurde
25.12.2023

Schlecht verpackt

Leider wurde meine Bestellung so schlecht verpackt, das die Hälfte nur noch für den Mülleimer war. Sehr schade. In der Beschreibung wurde erwähnt,das man es auch in Boxen geliefert bekommt. Dies hatte ich dazu geschrieben,leider wurde es nicht gesehen...
Super schlecht verpackt und der Kundenservice ist katastrophal und meldet sich nach mehrmaligen Kontakt nicht. Würde dort nie wieder bestellen
15.11.2023

Wo soll ich nur anfangen

Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgefragt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10. Nicht 8. Dazu sind alle Früchte nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich aich 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun ubd nur um den Kern weiß und irgendwie faserig. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging ganz nicht. Sehr schade um's Geld.
BO
Bodo O.
Süddeutschland
23.11.2023

Bestellung wurde nicht wie erwartet zugestellt

Bestellung wurde nicht zugestellt. Erst auf meine Nachfrage wurde mir 2Tage nach dem Wunschtermin zugesichert den Sachverhalt zu klären. Rückruf erfolgte nicht. Erneut ergriff ich die Initiative und wurde wieder vertröstet, da der Kollege außer Haus sei. Wieder verging ein Tag bis die Firma zurückrief und als Grund die angeblich nichterfolgte Zahlung angab. Ich hatte jedoch parallel zur Bestellung die Direktüberweisung vorgenommen. Genau eine Woche später traf der Obstkorb beim Jubilar ein. Die Firma wirkt überfordert.
08.05.2023
Hallo, am 11.04.23 habe ich für meine Bestellung Walnüsse Französische (Grenobler) mit Schale, 5 kg, 42,90 Euro auf Ihr Konto überwiesen, worauf Sie mir die Bestellung zuschickten. Am 13.04.23 jedoch wurden aufgrund eines technischen Fehlers für die obige Bestellung weitere 2x 42,90 Euro von meinem auf Ihr Konto überwiesen. Senden Sie mir bitte dafür 2x Walnüsse Französische (Grenobler) mit Schale, 5 kg, zu. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Greiner
23.10.2023
Die bestellten Walnüsse waren alt und ranzig. Ich habe den Einkauf widerrufen und die Ware zurückgesandt. Die Rücksendung über Hermes wurde bisher trotz mehrerer Zustellversuche nicht angenommen. Mein Widerruf wurde nicht bestätigt. Meine Geld habe ich noch nicht erhalten. Obstprofi24 hat auch auf eine weitere Mail nicht reagiert. Ich warte auf die Rückzahlung.
10.06.2023

Ware fehlt... schlechter Service

Man hat die Kiste 3 Ananas nicht mit geschickt. Auf eine Reklamation von meiner Seite kam bis zum heutigen Tage keine Reaktion. Man kann immer mal einen Fehler machen aber dann keine Antwort vom Kundenservice bekommen ist unterste Schublade. Werde hier nicht mehr bestellen.
04.10.2023
Ich hatte versucht anzurufen. Nix. Ich habe eine E.mail geschickt um den Vertrag zu kündigen...nix und Warum das alles???? Weil Eure IBAN Nummer nicht stimmt. Ich hatte versucht zu bezahlen. Unmöglich. Mann bekommt keine Antwort und keine Hilfe am Telefon..
05.08.2023
Habe nach nur drei Tagen etwa 15 Orangen weggeschmissen, weil sie schimmelig waren. Dazu waren es keine typischen Saftorangen. Die Schale ist sehr dick und der Geschmack herber als bei den bislang verwendeten. Schade!
21.11.2023
Diese Bestellung war der größte Reinfall. Nie wieder nach Absprache habe ich bis heute mein Geld zurück. Und nur Ausreden am Telefon. Geht garnicht. Überhaupt nicht weiter zu entfehlen.
13.09.2023
Ananas sind total trocken und ungenießbar angekommen und auf meine E-Mail wurde überhaupt nicht reagiert. Sehr schlechter Service. Hätte eigentlich nicht mal einen Stern verdient.
12.10.2023
Ich möchte von Ihnen nicht mit "Du" angeredet werden. Das "Du" ist hier ein Zeichen von Unhöflichkeit und Respektlosigkeit. Dr. Dr. Jürgen Storost
24.12.2023

Geld direkt eingezogen keine Ware erhalten

Geld direkt eingezogen, Ware nicht versendet.
12.10.2023
Ich habe von Ihnen keine Ware erhalten.