olivenbaum.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2019
olivenbaum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Von A - Z perfekt!! 6 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Beratung, professionell und engagiert, aber nie aufdringlich. Auf jede Frage eine zielführende Antwort. Betreuung vor Ort sehr gut organisiert. Super Auswahl an bildschönen Pflanzen. Transport durch halb Deutschland bis zu mir an den Bodensee! auf die Minute genau geplant und geliefert. Nicht ein Ast abgebrochen bei einer Lieferung von 18 großen Solitärpflanzen. Großartig!!!

25.05.2023
Die gelieferten Bäume entsprechen nur mit viel Phantasie denen die auf den Fotos versprochen werden. Der Baum stand gemäss Aussagen des Speditonsmitarbeiters eine Woche im ihrem Lager. Die Verpackung ist nicht ideal (mehrere abgeknickte Zweige)

Bewertungen für olivenbaum.de

BC
Biggi C.
Nähe Bonn
25.05.2023
Sehr kompetente Beratug, tolle Pflanzen/Bäume, Zubehör und Pflegeprodukte. Sehr gerne kommen wir wieder! Herzlichen Dank!
Antwort von olivenbaum.de
27.05.2023
Hallo Herr Hunziker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Baum den Sie auf unserer Webseite bestellt haben, scheint erst einmal mehr Äste zu haben, das täusch jedoch, da di Bäume jetzt voller und dichter im Kronenbild sind, kann man jetzt die Äste nicht gut erkennen. Die Lieferzeit zur Schweiz kann generell etwas länger dauern als herkömmlich, da die Zollformalitäten für ein und Ausfuhr geregelt werden müssen. Auch die Abwicklung an der Grenze selbst bringt meist längere Wartezeiten mit sich. Von daher sind die Bäume einige Zeit unterwegs bis Sie beim Kunden ankommen, was aber kein Problem darstellt. Bezüglich der Paletten Maße sind wir an Standartgrößen durch den Spediteur gebunden, weshalb wir die Bäume so einpacken das wir in den Abmessungen bleiben. Gelegentlich kann durch diese Verpackungsweise und Transport hier und da mal ein paar kleiner Zweige abknicken, was aber nicht den Baum und dessen Fortbestand nicht schädlich ist.
25.05.2023
Alles sehr gut hoffe bleibt es so und das olivenvaum gut geht
LT
25.05.2023
Alles Top/ super Baum , tolle Beratung . Beste Lieferung überhaupt inklusive Tipps für meine bereits vorhandenen Olivenbäume . Besser geht es nicht.
25.05.2023

Selten so einen netten Service gehabt

Super Service, total nette Mitarbeiter am Telefon, auch weit über das normale Maß hinaus bemüht! Wunderschöner Baum, stressfreie Lieferung, alles super! Einzig die automatisch berechnete Menge der Erde war etwas viel, statt 250 L haben wir nur ca. 80L gebraucht. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man hier zwischen eintopfen und in den Boden einpflanzen auswählen könnte.
UT
Uwe T.
Wermelskirchen
15.05.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung
13.05.2023
Sehr gute Kommunikation. Man wird über den Lieferstatus immer auf dem Laufenden gehalten. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
Schnelle Lieferung problemlos
sehr gute Qualität und zuverlässige Lieferung. Immer gerne wieder
10.05.2023
Vor dem Versand Bilder der ausgewählten Artikel zusenden .
Antwort von olivenbaum.de
11.05.2023
Hallo Herr Karsten, vielen dank für Ihre Bewertung. Standard schicken wir kein Bilder vorab. Auf Anfrage können wir gerne Bilder zur Auswahl schicken. MvG Team Olivenbaumspezialist.
10.05.2023
Wunderschöne Bäume. Sehr guter Kontakt. Immer wieder gerne.
10.05.2023
Spitzenqualität zum fairen Preis- super Kundenservice, bemüht, ehrlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen und werde definitiv nicht das letzte mal bestellt haben. Kleiner Tipp- bei Großpflanzen besser die Ortsansässige Spedition wählen-
Super schnelle Lieferung und echt tolle Ware
WG
Wolfram G.
Krailling
Schnelle Lieferung Wunderschöner Baum
RW
Roland W.

absolut professionell!

Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung - alles absolut professionell! Kurze Lieferzeit, exzellente Kommunikation, top Produkt - besser geht nicht!
03.05.2023
Super Beratung und ein toller Service.
02.05.2023
Bin mit dem Baum sehr zufrieden.Der Zeitpunkt der Anlieferung könnte etwas genauer sein.
01.05.2023